LSH

Normale Version: Luder Nicole - Schade...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich war letzte Woche beim Luder Nicole. Auch auf die Gefahr hin, dass ich zum ewigen Nörgler abgestempelt werde, es hätte besser sein können.

Hier ist der Link:
http://prev.6relax.de/club/name/luder_ni.../club_7505

Voher war sie eine ganze Zeit in Großholbach anzutreffen und ist nun nach Koblenz umgezogen.

Ok, soviel dazu. Ich bin vor einer guten Woche nach Großholbach gefahren und dachte ich gönne mir mal was.

Im Dunkeln ist der Parkplatz nicht wirklich einsehbar. Allerdings ist es ein wenig blöd da drauf zu kommen. Er liegt direkt an der Landstrasse.
Die Lokation war zwar sauber, aber irgendwie auch nicht der Hit.
2 Mädels stellten sich vor, und mir gefiel die Nicole mit der ich direkt eine Stunde ausgemacht habe. Die Bilder im Internet entsprechend diesmal dem Mädel. Sie ist nett anzusehen und hat für mich eine gar nicht mal so schlechte Figur. Ihre Tüten sind in wirklichkeit etwas größer.
Ich habe gar nicht lange rumgemacht und direkt eine Stunde für 130€ gebucht. FO ist aber nicht dabei und kostet 20 extra. War mir egal und brauchte ich nicht. Nach einer runde Duschen, alleine, ging es dann auch schon los.
Streicheln am Bauch: ist nicht.
Streicheln an den Tüten: ist nicht.
Streicheln an den stopeligen Beinen: das ging.
Küssen: ist nicht.
FB: das ging.
Hätte ich aber besser nicht gemacht. Sie hat zwar schön geblasen, aber ich konnte es nicht genießen, da sie doch etwas grenzwertig Gerochen hat. Aber es ging noch.
Nach FB erstmal eingelocht. Viel Bewegungsfreiheit hatte ich nicht, denn sie hat mich direkt an sich rangezogen. Trotzdem habe ich die erste Runde zuende gebracht.
Nun ein wenig Smalltalk, das wiederum möglich war.
2te Runde fing genauso an wie die Erste. FB, dann Doggy. Da ging sie gut mit, hatte aber nach einer Zeit nicht mehr so die Lust. Somit hat sie es mit der Hand weiter probiert. Das hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht, da ich nun eigentlich gar keine Lust mehr hatte. Ohne anfassen an den Tüten und ohne Küssen ist das blöd. Da kommt kein richtiger Spaßfaktor auf.

Somit habe ich mich angezogen und bin die Tür raus.

Mein Fazit:
Sie ist nett, die Bilder stimmen, und sie gibt sich Mühe, aber ohne anfassen und Küssen und mit dem Geruch, besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr.

Euer Bab
Hier "Ihre aktuellen" Bilder:

[Bild: acmGYfCX.jpg] [Bild: acoWtqWB.jpg] [Bild: abkgwJak.jpg] [Bild: acog1gxt.jpg] [Bild: acq4YhA0.jpg] [Bild: adllPg2w.jpg]
(20.12.2012, 15:08)Bab schrieb: [ -> ]Mein Fazit:
Sie ist nett, die Bilder stimmen, und sie gibt sich Mühe, aber ohne anfassen und Küssen und mit dem Geruch, besteht bei mir keine Wiederholungsgefahr.
Euer Bab

Danke für die Warnung!
(20.12.2012, 15:08)Bab schrieb: [ -> ].....

Ich habe gar nicht lange rumgemacht und direkt eine Stunde für 130€ gebucht. FO ist aber nicht dabei und kostet 20 extra. War mir egal und brauchte ich nicht. Nach einer runde Duschen, alleine, ging es dann auch schon los.
Streicheln am Bauch: ist nicht.
Streicheln an den Tüten: ist nicht.
Streicheln an den stopeligen Beinen: das ging.
Küssen: ist nicht.
FB: das ging.
Hätte ich aber besser nicht gemacht. Sie hat zwar schön geblasen, aber ich konnte es nicht genießen, da sie doch etwas grenzwertig Gerochen hat. Aber es ging noch.

Spätestens da hätte ich abgebrochen und ausgecheckt.

Streicheln gehört UNVERHANDELBAR und OHNE AUFPREIS mit zu ganz normalem Sex dazu sonst kann ich ja auch eine Plastikpuppe ficken. Hätte mich beim Haus beschwert und mein Geld zurückgefordert.
WIE, Anfassen an den Titten ist nicht??? Das ist ja wohl der blanke Hohn.

LG Barkeeper

Truker32

ich war schon öfter in großhohlbach. es gibt immer mal ein gutes mädel. ich war bei jenny die war sehr lieb und es gab guten sex. leider klappt es mit der unterhaltung nicht so. dann kam nicole , ich nehme immer neue frauen, ja bei dem geruch muß ich dir recht geben und der service war echt beschissen. gott sei dank habe ich sie nur 20 minuten gebucht, habe das ganze nach 10 minuten abgebrochen. vieleicht sollte es nicole mal mit duschen probieren. die geht garnicht. ich kann euch aber einen absolut geilen tip geben für großhohlbach, fragt nach valerie das ist der absolute hammer. bildschön und der service obergeil. sie ist leider nicht immer da.