LSH

Normale Version: Maria 3 OG Zimmer 32 aus Italien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, mein letzter Bericht für dieses Jahr.

Wollte zum Abschluss nach was Neuem schauen und wurde in der T32 fündig.

Etwas propper,
hübsches gesicht
dunkle lange Haare
etwas schüchtern/ruhig,
Titten leider etwas hängend
ca. 165
Anfang 20
Kein Deutsch oder Englisch, nur italienisch

alles nur mit Gummi, das habe ich an der Türe rausbekommen, BFA +lecken mit Händen und Füßen verständigt für 20€

Drinnen dann das erste ohje.. keine Seife.. War aber der erste Kunde und sie frisch geduscht, also alles ok..

Etwas streicheln und hochwixen, immer schöner schüchterne Augenkontakt, dann gummieren und blasen, was ganz ordentlich mit schönem Unterdruck gemacht wurde.

Hatte sich schon länger nicht mehr rassiert, also nen richtigne Busch unten.. machte aber die Beine nicht richtig auseinander, hab dann im Augenwinkelein Fädchen gesehen.. hatte wohl ihre Tage.. Hat mich dann zum einlochen aufgefordert, was aber auch mehr schlecht als recht ging.. habs dann abgebrochen.

Hat sich dann aber ordentlich Mühe gegeben es mit der Hand und Mund zu Ende zu bringen, auch mit Gummi....

Nix besonderes, aber auch nicht schlecht.. der Anfänger Charme ist mir trotzdem manchmal lieber, als ne agressive Ziggo Braut....