LSH

Normale Version: Monika/ Monica süße Teenpolin, 5 OG, ZI 53
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal kommen Sie alle (?) wieder..

Aufgepasst Polenfans !, eine sehr hübsche Tennhafte Polin ist wieder im BHV, genauer gesagt in ihrer alten Wirkungsstätte der T 32, 5 OG, ZI direkt gegenüber vom Treppenhaus(53) aufgetaucht.

In ihr steckte ich auch schon mal drin...,..ist schon ein Weilchen her, nun ist Sie wieder aufgetaucht. Das Erlebte mit ihr möchte ich euch nicht vorenthalten.

Als ich Sie das erste mal damals gesehen hatte, schlug mir echt der Kompass aus da zeigte die Kompassnadel in meiner Hose schon ganz eifrig auf dieses geile, junge Fickgestell.

Monika,

ist eine junge Polin Anfang 20 damals, rot- blonde( eigentlich blond nur im Pufflicht wirken Sie etwas rot- blond) glatte Haare bis etwa über die Schulter. Eim Piercing an der Zunge. Die Figur ist schlank mit netten b- Cups, die im rosa BH verpackt sind unter dem rosa Schlüpfer ne rasierte Uschi. Ihr Gesicht spiegelt das typische slawische Aussehen wieder, obwohl ich finde das Sie auch Russin sein könnte wenn man es nicht weiß das Sie Polin ist.

Beim ´1. Stelldich ein mit Ihr, hatten Sie 30 Euro verlangt, für GVM/FM/ZA.
Gut ich meinte kostet hier aber nur 20 normalerweise, Sie ne ich möchte aber 30 basta!.


Ich fand Sie sehr hübsch also bin ich dann zu ihr rein gegangen. Nachdem wir uns ausgezogen hatten legte Sie sich aufs Bett. Ich legte mich dazu und drehte Sie um in die Bauchlage so das ihr Arsch nach oben zeigte, als ich ihre Arschbäckchen auseinander gezogen hatte und anfing ihr Arschloch zu lecken musste Sie laut lachen. Okay Sie fing dann an zu blasen was sehr ausdauernd, intensiv und super gut sich anfühlte.

Beim Geschlechtsverkehr setzte Sie sich auf meine Steifen, wo Sie zuvor etwas Gleitcreme draufgeschmiert hatte. Das ficken war auch gut man merkte gut ihre Fickbewegungen. Wir wechselten dann und ich fickte Sie mal ein bissl, wobei Sie ihre Beinchen um meine Taile legte und ich ihr öffters in den Puba ( Arsch reinkneifen tat).

Zum Abschluss ging es in den Doggy, wo Sie etwas stöhnte und auch keinen Zeitdruck machte wenn es länger dauerte. Das Kondom noch abgenommen bekommen und den Schwanz abgewischt mit nem Zewatuch.

Das war ein sehr tief befriedigendes 1. Sexuelles kennenlerntreffen.

Tatzeit: war damals Mittags gewesen


Ich war so geil auf die Alte gewesen das ich am selben ´Tag damals nochmal zu ihr hingegangen bin und zwar ja richtig was bleibt da noch für eine Option übrieg die Spätschicht!.

Date 2, am gleichen Tach..


Sie hat damals rund um die Uhr gearbeitet.

Wieder das gleiche gebucht für 30 Kieselsteine.
Nachdem wir wieder nackt waren wollte ich ihr Arschloch lecken so wie es auch schon Mittags ging. Da meinte Sie "Nein das geht nicht!", komisch ihregendwie war auch ihre nettigkeit von Mittags wie weggeblasen. Das ganze Schlug dem Fass den Boden auf.

Sie war richtig komisch drauf, heißt Sie war ihrgendwie Míssmutig, total verändert so als ob Sie eien ganz andere person gewesen wär.
Gut wir haben dann nicht weiter vorgefühlt so wie Mittags sonder sind dann gleich zum ficken über gegangen. Da waren dann auch nur 2 Stellungen auf einmal möglich. Missi und Doggy. Reiten konnte oder wollte Sie auf einmal nicht mehr. Ich hab Sie dann angefangen in der Missi zu bumsen wo Sie ganz teilnahmlos an die Decke starte. Gut okay ficken wir im Doggy du blöde Bitch dann musst du mich ja nicht anschauen dachte ich mir so.

Beim Ficken in der Hündchenstellung weiß ich noch das Sie da auf einmal auch nicht mehr großartig aushielt. Es ging ihr aufeinmal auch gar nicht schnell genug. Der Service den Sie in der Spätschicht ablieferte hatte gar nichts aber auch gar nichts mit dem Erlebten von Mittags zu tun.

Ja wie das so ist, man sieht sich immer 2 mal im Leben, nu war Sie wuieder aufgetaucht, Sie war auch wieder so komisch drauf gewesen und wollte auch gar nicht mal mit mir reden, als ich fragte "Wie es ihr so gehe ?".


Fazit: Süße Tennoptick Polin, die wahrscheinlich nur was taugt wenn man Sie nicht am falschen Bein erwischt. Beim 1 Fick war Sie super gut- in der Fortsetzung ging es mal gar nicht, was Sie da ablieferte.