LSH

Normale Version: Traumfrauen und Traumautos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!Winke

Unser liebstes Hobby sind natürlich die Frauen, um die es im Forum hier geht!
So unterschiedlich da unsere Geschmäcker sind ,so denke ich Verwirrtwirds auch bei unserem zweitliebsten Hobby dem Auto (Motorrad natürlich auch) sein.
Also ich stehe ja wirklich auf solche heiße Schlitten,Mir ist allerdings Hubraum lieber als Drehzahl.
In Worten bzw Automarken ausgedrückt.....eine geile AC-Cobra ,Dodge -Viper oder ein US-Muselcar macht mich schon an.
Natürlich auch Automarken mit Stier,Pferd usw. bringen dem turbomauser seinen Puls auf Touren.
Die Deutschen Marken darf mann natürlich auch nicht verachten,da ich selbst Audifan der ersten Stunde bin,und selbst einen RS 6 Avant fahre mit Biturbo.
Bei Motorrädern steh ich auf Harleys .
Also schreibt doch mal was an Autos bzw.Motorrädern euch so gefällt!Runde Formen oder mehr Kantige,Helle oder Dunkle Farben!:arbeit:
Na das kommt uns doch bekannt vor ,vielleicht spiegelt sich ja im Auto auch die Geschmäcker für die Frauen wieder!Big Grin Wer Lust hat kann natürlich auch ein Bild einstellen!

mfg turbomauser.....der selber gerne denn Turbo anwirft!
Mein Wagen wäre der Audi A8. Sehr elegante Proportionen und sehr schöne Innenausstattung.
Hat auch noch nicht diesen "bosen" Look durch die LED Frontleuchten. Den finde ich bei den neuen Audis ziemlich daneben.
Grüße CL

kexk

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

[Bild: Girl_Petsy020_450.jpg]

kexk

Man(n) achte auf die beachtlichen Sturzeinstellung:

[Bild: car+girl+babe.jpg]

kexk

Rauchen gefährdet die Gesundheit:

[Bild: grid+girls+2.jpg]

kexk

Und hier beachte man(n) den eher negativ eingestellten Sturz:

[Bild: F1+Babes+7.jpg]
[Bild: 1.jpg]
Jep.
Da fällt mir noch folgende Weisheit ein:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu - oder die Frau. Wink

Hier noch ein paar nette Fotos:

Solche Motor-Shows lob ich mir
[Bild: th_13025_auf-haube_123_411lo.jpg]

Da wird sogar ein öder Touareg ganz sexy
[Bild: th_13121_female_drivers1_123_492lo.jpg]

Peugeot mochte ich eh schon immer. Hatte ja auch mal einen.
Bloß leider ohne blonde Sonderausstattung. Schade... Unglücklich
[Bild: th_13170_peugeot_123_872lo.jpg]

Neues Interieur-Extra für weibliche Autokäufer... Big Grin
[Bild: th_13213_penis-schalthebel_123_258lo.jpg]

Bloß sollte sich frau dann nicht zu sehr davon ablenken lassen.
Sonst könnte evtl. folgendes passieren:
[Bild: th_13252_tanken_123_434lo.jpg]
So eine alte Dodge Viper steht schon lange auf meiner Wunschliste.

[Bild: 3385973070_ec9fe9a368_m.jpg]

Und mit so einer 4,50 Meter Penisverlängerung kommen die passenden Girls ohne Probleme Laut Lach.

Probegefahren und für ein Wochenende in Las Vegas gemietet habe ich so eine Granate schon mal. Aber das ist kein Auto für Deutschland. Da spielt schon der TÜV nicht mit.

Gruß
Pikashu
Zum Beispiel so:


[Bild: matchbox01.jpg]


oder so:


[Bild: chunky_matchbox_car_necklace.jpg]


Da ist es wenigstens nicht so schlimm, wenn das Auto "am Arsch" ist:


[Bild: Matchbox%20Babe.jpg]

LachenLachenLachen


MfG
PD
Per Renommee bekommen:

Zitat:Wieso nicht? http://www.autohaus-preuss.de/chrysler.viper.dogde.htm

Weil die alte Version der Dodge Viper mit den echten Side-Pipes keinen Segen vom TÜV erhält.

Und ich möchte schon, dass man meine Gespielinnen an den eingebrannten Nylons erkenntLaut Lach.

Die neuen Vipers reizen mich nicht so. Die sind schon mehr für Warmduscher gebaut. Ausserdem sind die in Germany zu teuer. Die Kosten für KFZ-Steuer und Sprit betragen hier nur etwa 25% Prozent. Der Kaufpreis liegt etwa bei der Hälfte des deutschen Preises. Und hier neidet Dir niemand das Auto.
Gruß [Bild: smilie_flag_006.gif]
Pikashu
pandabär schrieb:Da wird sogar ein öder Touareg ganz sexy
[Bild: th_13121_female_drivers1_123_492lo.jpg]

andere Modelle machen auch eine gute Figur bei http://www.carstuckgirls.com/
[Bild: autosalon-brno-07-28.jpg]

:bang:
Und die beiden auch noch: Wink

[Bild: 63064662_bf06c9ee94.jpg]
Hallo zusammen!Winke
beim rumschauen im Netz gefunden!
Jetzt weis ich warum ich in jungen Jahren Polizist werden wollte !

http://www.schmunzelseite.de/?s=lambo
mein neuer Traumwagen ,bin aber leider kein Polizist sondern Dr.Schnipeldipip:wein

und dann noch mein neuer Kollege ,farblich abgestimmt!Laut Lach

http://www.picdumps.com/pics/2370/6.jpg

mfg turbomauser...........los an die Arbeit zeigt eure Traumautos mit MädelsWink

Sorry Pc dreht grad durchTeufelTeufel vielleicht kann mann denn obrigen Bericht lösen! Danke