LSH

Normale Version: die Biene Maja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Do. nachmittag wollte ich entspannen und dem vorweihnachtlichen Trubel entfliehen, daher habe ich mal wieder das First besucht. War wenig los ... die Maja hat mich dann nett angesprochen, ist schon länger im First, aber einen Bericht habe ich noch nicht gelesen.

22 Jahre, halblange blonde Haare, knapp 1.70 groß, nicht sehr schlank aber auch nicht dick, auf der Homepage sind Bilder, auf denen man leider gar nichts erkennen kann

Auf dem Zimmer war's klasse mit ihr, zwar keine ZK, aber 69, FO, spuckt beim blasen auf den Dödel, finde ich genial, so ein Ferkel :-) geht auch beim Ficken klasse mit.

Jederzeit wieder, absolut gut die kleine

Gruß Carlo
(22.12.2012, 13:38)carlo666 schrieb: [ -> ]...auf der Homepage sind Bilder, ....

siehe: FKK-First / Maja
(22.12.2012, 13:38)carlo666 schrieb: [ -> ]22 Jahre, halblange blonde Haare, knapp 1.70 groß, nicht sehr schlank aber auch nicht dick,

@carlo666

bei allem Respekt, aber die Maja ist richtig moppelig....
aber süßes Gesichtle hat se ......
und richtig kleine Milchzähnchen....

nette Vorstellung wenn die so den Dödel entlangschrabbernEngel

Gruß VFWinke
... ok vielleicht ganz leicht moppelig, aber nicht dick :-)
(22.12.2012, 23:11)Vögelfreund schrieb: [ -> ]und richtig kleine Milchzähnchen....

Ich dachte die wären spätestens mit 12 - 13 Jahren ausgefallen ? wie alt ist denn die Dame ?
(21.01.2013, 07:38)50€ schrieb: [ -> ]
(22.12.2012, 23:11)Vögelfreund schrieb: [ -> ]und richtig kleine Milchzähnchen....

Ich dachte die wären spätestens mit 12 - 13 Jahren ausgefallen ? wie alt ist denn die Dame ?

...schätze so Anfang 20Grübel