LSH

Normale Version: "Lotus" - Bahnhofstraße 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich geschäftlich mal in Rastatt war und irgendwie Lust auf ein Nachmittags-Fick hatte bin ich bei "Lotus" in der Bahnhofstraße gelandet.
Vorweg war ich in der Augustastr. 62 bei den Asia-Muschis - und bin gleich wieder geflüchtet !!

"Lotus" (wie auch immer sie richtig heißen mag) ist ein wirklich nettes Mädl.
Optisch wirklich ok - und mit einer Handvoll festen Titten ist sie gut ausgestattet und ihre Muschi ist 100%sauber.
Da ich Lust auf Lecken hatte hat sie sich schön sauber gemacht, so dass ich sie ohne Geschmacksprobleme lange und intensiv mit der Zunge bearbeiten konnt. Ihr "Gebläse" ist durchschnittlich und beim Ficken gibt´s ja letztendlich auch nicht mehr die großen Unterschiede.

Vorher wie nachher kann man noch nett mit ihr plaudern.

Also wer einfach mal zwanglos und in netter Umgebung ein bisschen ficken will ist bei Lotus auf jeden Fall in guten Händen und an schönen Titten ...
Kein Name, keine Beschreibung, kein gebuchter Service, kein Preis. So bringt das nichts. Schade.

Pim?
Moin Kollegen,

Ich meine es handelt sich um diese Adresse....
Zitat:bei Lotus
Rastatt
0174 4276364
Bahnhofstraße 31
bei Lotus

Aber wirklich nichts besonderes und Teuer wars auch früher als ich dort einmal war !