LSH

Normale Version: Erst pfui dann hui oder auch Denisa und Andrea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Zeitfenster für einen Großclub ist zu knapp also besuche ich nach einer schönen Feierlichkeit mit Gans und Meeresfrüchten vollgefressen das FKK40.

Die Verkehrsüberwachungsindustrie muß hier ein Versuchsfeld installiert haben, so hoch wie die Dichte an Geschindichkeits- und Rotlichtmessern ist also Vorsicht Kollegen Ausruf

Am Laden angekommen öffnet mir nach dem Klingeln, (die Clubs die ich kenne haben immer die Tür offen) eine Asiatin im Evaskostüm, das ist schon mal gut. Nach einem kurzen Blick in die Runde Verwirrt entschließe ich mich für die 70er Version.

Es ist alles sehr minimalistisch und günstig gehalten, sehr kleine Spinde, zu kurze Handtücher nach der Völlerei spannt es um den Bauch. Die Sauna und das Solarium erinnern mich an einen Privat Wellnessbereich in einem Keller eines Privathauses aber es ist sauber und somit o.k.

Der Hauptraum mit den Couchen und dem in rot gehaltenen Ambiente stellt für mich den Inbegriff eines Puffs dar, so habe ich mir das immer vorgestellt.Winke

Es sind etwa 10 CDLen und ebenso viele Mitstreiter am Start. Beim schlendern zu den Couchen, wird mir gleich ein schönes saftiges anblasen präsentiert, na hier ist es toll, hier will ich bleiben.

Also greift mich Denisa

24Ro 1,60 lang dunkel
KF34 b-cubs schlaff
Raucherin, rasiert, keine Tatts- Piers
Naja deutsch
Sehr zarte Haut, 2 Kinder
FO, GVM 30min

ab. Wir unterhalten uns eine Weile, es werden die ersten Streicheleinheiten und Küsse verteilt. Um einer Enttäuschung meinerseits vorzubeugen zeigt sie mir ihre schlaffen Brüste, die bisher geschickt von den Haaren verdeckt wurden und fragt ob die für mich in Ordnung sind. Punkt für Denisa, no body is perfect, mein Schwanz ist auch nicht der Größte Dodgy . Sie lacht also ab aufs Zimmer. Auf dem Weg nach oben geht es los.
Denisa faselt was von wir machen Anal, wir nehmen noch eine Freundin von ihr mit, sie macht bei mir irgendwas…

Da ich ja schon einige Clubs Besucht habe, wußte ich noch vor dem Schritt über die Türschwelle, die CE ist verbrannt. Für einen Rückzieher war es aber zu spät.Heul

Im Zimmer sanfte Küsse die gar nicht schlecht sind. Sie bereitet das Lager und legt los. Zu wenig Kunden ergo zu wenig Zimmer. Warum ich kein Anal oder noch ein 2. Mädchen möchte etc.
Nach kurzem Bedauern ihrer Situation und meiner Ansage warum ich den hier mir ihr im Zimmer bin, beginnt endlich nach dem trockenen Abrieb mit CEWA das blasen.

Es ist nicht schlecht aber auch nicht super, naja das Beste sie kann nicht jammern oder kobern Aufsmaul. Als doch tatsächlich ihr Handy klingelt. Sie sieht mich mit meinem Schwanz in ihrem Mund an und ich muß wohl einen Blick wie Attila im Streichelzoo Lachen gehabt haben.
Sie geht zwar nicht dran checkt aber wer es war und es war Papa in Ro Weia der die 200€ Überweisung bestätigt und bestimmt auf die Mailbox spricht und fragt warum so wenig.

Erstaunlicherweise ist mein Schwanz immer noch hart wahrscheinlich liegt es an dem zuvor genossenen Meeresgetier.

Ich fordere den Gummi und ein aufsitzen, was sie brav befolgt. Grip und Geschwindigkeit sind gut, ich bitte zum Wechsel in die Mission und schalte hier nach kurzem Anlauf in den Hardcore Modus und kloppe nach 2 Minuten den Gummi voll. Denisa ist ob der jähen Endes irritiert und dachte das Programm geht noch etwas länger aber ICH war aber total Abschuß orientiert.
Das Cleaning macht dann noch sie bedankt sich und ab zum abzeichnen an die Bar.

WHF Ne, Denisa bekommt von mir den Titel Koberqueen 2012 verliehen. Der Sex war unterer Durchschnitt wenn sie nicht so viel Unproduktives getan hätte glaube ich hätte es besser sein können.


Na toll, wo bin ich denn hier und jetzt habe ich noch eine Nummer auf meinem Laufzettel hmm.
Duschen und couching, hier kommt eine schlanke kleine Bg CDL mit Julia Roberts Blasemaul aber ich bin noch zu gefrustet. Weiter geht es mit einer blonden drallen Ro die in England gearbeitet hat ist mir viel zu drall aber nett.

Schließlich setzt sich Denisa mir gegenüber und fragt ob ich nicht Lust auf ihre Freundin auf der Couch gegenüber habe. Klar sieht gut aus warum nicht so kommt sie zu mir und stellt sich als

Andrea 23 Ro 1,70 lang dunkel
KF36 b-cubs griffig
Rasiert, Piercing, Tattoo
Deutsch
30min FO,69,GVM anal im Angebot

sofort fallen mir sehr positive Berichte von den Kollegen ein und das Chemieding passt auch also klar aufs Zimmer. Es gibt eine wunderbare Session die die in einem der Großclubs nicht hätte besser sein können.

Gefühlvolle saftige ZK´s, Nippellecken und saugen. Überragender BJ perfekt abgestimmt in Grip, Geschwindigkeit Züngeln Schaft- und Eierlecken gibt es auch also nach der ersten Nummer bin ich sowas von überrascht, ihre Positionierung ist so, dass ich sie gut abgreifen und befingern kann.

Kein Kobern keine Absprache es passiert einfach das ist so wunderbar und die Professionellität ist für mich nicht wahrnehmbar, es ist wie Sex mit einer Frau die man an einer Bar kennenlernt und die einfach Lust hat mit einem diese Dinge zu tun.

Kondom drauf und nach etwas Flutsch aufgehockt variabler Ritt der auch richtig gut ist.
Wieder ZK`s ich merke wie die Eier kochen also absitzen und push im Doggy. Andrea fordert wird wilder und jagt los ich will noch etwas rauszögern aber klar das wird nichts.
Es folgt die Eruption mit gebührendem nachstoßen. Bis zum letzten Tropfen Unentschlossen darf ich in ihr bleiben. Sie hätte tatsächlich gerne noch etwas länger Grübel sagte sie zumindest.

Meine Huldigung an diesen tollen Service freute sie so sehr, das es gleich wieder einen saftigen Kuss gab.
Reinigung machte Andrea und ab zur Abklippsfrau hier noch eine schöne Verabschiedung und ab duschen.

WHF Andrea könnte locker in einem der besseren/größeren Clubs ihre Dienstleistung erfolgreich an den Mann bringen. Ihr Service Herz ist auch der Grund weshalb ich mir vorstellen kann, wieder im FKK40 zu erscheinen.
Andrea der perfekte JAF (JahresAbschlußFick) für mich.

Ja der Aldi hat mir gezeigt ich bin doch Oase, Sharks und World fixiert vom räumlichen Angebot ausgehend. Andrea und bestimmt einige andere Girls liefern hier auch einen Service, wie in den genannten Clubs zu erwarten ist für weniger CE-Wert, Respekt hierfür.

Sollte ich wiedermal nur eine Zeitluke haben, schlage ich hier bestimmt wieder auf.
Für Freunde optischer Highlights alla Modelpopp war jetzt mMn nichts dabei. Wer sowas sucht, soll lieber einen anderen Club besuchen, was nicht heißt die Mädels sind hässlich nur eben keine Models.

Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch, bis im nächsten Jahr in da Club.

be_gentle
Perfekt beschrieben, ich gehe mit kurzem Zeitfenster gerne ins Wohnungspuff nach Dietzenbach. Der Service von Andrea ist hier unter den Top 5 wie Julia, Viktoria, Elena und Lena. Wobei Andrea von der Optik bei diesen CDL's recht weit oben steht.

Wie schon oft geschrieben, Preis-Leistung-Verhältnis einfach sehr gut.
Eintritt und 2 Nummern mit FO, FT, EL, GVM in verschiedenen Positionen kostet hier nur Eintritt 30 + 1. Nummer 40 + 20 FT und 2. Nummer 30 + 20 FT ergibt 140 €.
Dafür bin ich in anderen Clubs locker mal 200 € für die Action plus Eintritt los, Also ein Hunni teurer.

P.S. Andrea zahnt nicht immer wie ich erst gestern wieder sehr befriedigt erleben durfte.
Hi BG,

klasse und anschaulich geschriebener Bericht. Freut mich, dass es nach dem etwas üblen Auftakt mit Denisa dann auch noch einen versöhnlichen Abschluss mit Andrea gegeben hat. Für ein kürzeres Zeitfenster für 70 Euro kann man wirklich nicht meckern.

Denisa wäre dann nach meinem Bewertungsschema zumindest bei Illusion mal eine der wenigen, die es dann auf Illusion = "Unterklasse" gebracht hätte.

Blow Winke
Ich habe mir gestern den JAF (zumindest den Auswartsfick :-) gegönnt. Gott sei Dank war Andrea da, die Restbesetzung war sehr dürftig. Be_Gentle hat Andrea richtig beschrieben. Nach dem üblichen Ritualen Knutschen und Anblasen auf der Couch, Zimmergang mit ausgiebigen Cunni und 69er genehmigte ich mir noch einen geilen AV (30 € zusätzlich). Ich hab in Missio langsam eingelocht, um auch weiter knutschen zu können. Ihr Zungenspiel ist einfach geil. AV scheint sie richtig zu genießen (sie erweckt zumindest professionell den Eindruck als könne sie gar nicht genug kriegen). Nach endlosem GF6-AV hab ich ihr dann ein Kissen untergeschoben, bin auf die Knie und habe das Tempo angezogen und immer bis zum Anschlag reingekolbt. Sie hat nicht nur gut dagegengehalten sonder noch meinen Arsch gepackt und mich rhythmisch fest an sich gezogen. Hierbei geiler Augenkontakt und (nicht übertriebens) Stöhnen. Irgendwann konnte ich das Ende nicht mehr herauszögern, es war einfach zu geil. Danach noch ein bisschen AST und Geknutsche.
Ich habs dann ausnahmnsweise bei der einen Nr. belassen. Vorauschauend hatte ich auch zunächst nur einen Fick gezahlt bei der schwachen Besetzung. Man kann ja dann immer noch direkt bei den CDL´s nachbuchen. Die Nummer mit Andrea wäre nicht zu toppen gewesen.