LSH

Normale Version: OT:Kijiji-Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder eine Kiel Kijiji-Annonce:
http://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Ko...Z115143460

Es müsste diese gewesen sein, worauf ich folgende Antwort bekam:

Halli Hallo,

schön ds Dich meine Anzeige angesprochen hat.
Leider komme ich erst jetzt dazu dir zu antworten.

Ich bin gerade umgezogen, wäre schön wenn ich nun endlich mal auf andere Gedanken kommen kann Wink

Da ich nicht jedem gleich meine Adresse oder Nummer geben kann und zu Hause noch kein internet habe,
habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen es über einen Service laufen zu lassen.

Keine Panik, ich bin keine Professionelle, ich suche Spass will dafür kein Taschengeld.

Um zu schauen ob alles passt sende doch eine sms mit UTA an die 11825 (1,99/sms)
Dann weiss ich auch das dir was an dem Kontakt liegt und wir tauschen dann die nummern.

ich denke so bleibt es diskret und wir werden ja sehen ob es passt.
Und Bilder können wir dann ja auch noch tauschen wenn du magst.
Und dieses im Anhang, das ist ein aktuelles vom Karneval.

Bis dahin,

Uta

[Bild: attachment?mid=babgefg.1237986161.6541.v...me=content]


Tolles Bild für ein Karnevalsbild.
Der Stecher, belustigt
Moin Stecher,um Spaß zu haben brauchst Du "Uta" keine SMS senden.Besteige den Kieler Funkturm und schmeiß die Kohle runter8oLaut Lach,da siehst Du die Kohle zumindest fliegen...Gruß Michel
Der Stecher schrieb:...
Tolles Bild für ein Karnevalsbild.
Bild?


btp, Verwirrt
borntopopp schrieb:Bild?


btp, Verwirrt

Hat DS als Anhang zur Mail von Uta erhalten.
In der Anzeige ist keines. Hab´zuerst auch etwas Verwirrt eins gesucht.

Gruß
RR
...hm mal ehrlich Kollege Stecher,

ich guck mir auch gerne mal die Annoncen im kijiji an, aber diese hier ist doch so eindeutig sms-abzocke. Tststs.......muß ich noch aus de Palz nach Norden kommen um euch was beizubringen? Never ever...bzw jever natürlich gerne .....


zap, der solche Annoncen mit Amusement liest, aber auch gerne ein Jever ebenso geniesst
Michel schrieb:Moin Stecher,um Spaß zu haben brauchst Du "Uta" keine SMS senden.Besteige den Kieler Funkturm und schmeiß die Kohle runter8oLaut Lach,da siehst Du die Kohle zumindest fliegen...Gruß Michel


Ich rolle dann lieber Kleingeld in einen Gully, dass klirrt wenigstens; Der StecherLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach