LSH

Normale Version: Carla aus Kolumbien - 4. OG, 1. Zi. rechts (früher: 2. OG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe nach der Lady unter den Berichten gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Falls es ein Mod. besser weiß kann der Beitrag ruhig verschoben werden.

Vorgeschichte:
So, da ich heute mal frei von irgendwelchen Programmpunkten war, dachte ich mir, dass ich mal einen Ausflug ins Rhein-Main-Gebiet runter mache.

Zuerst war ich mal, das wollte ich schon länger mal wieder, in Darmstadt in der Entsaftungsschneiße. Dort stand nur ein weißer Van (siehe auch Frage unter DA).

Jedenfalls lief nichts brauchbares herum, auf shoppen im Loop5 hatte ich dann irgendwie keinen Bock mehr und bin nach Frankfurt ins BHV. Dort war ich schon ewig nicht mehr, in FFM höchstens mal noch in der BG. Aber früher gab es dort ja immer gute Geräte aus Südamerika und danach stand mir auch der Sinn.

Nach langer Rumlauferei, rotes Haus, E55, LK (fast nur geschlossene Türen und 2-3 Opti-Ficks, auf die ich nicht so stehe), E47 VH/HH, hat es mich in das Hinterhaus der E45 verschlagen. Einmal hoch fiel mir im 2.OG was südamerikanisches auf, das jedoch von drei Mann (1 alter Sack, 2 Mann von auswärts) belagert wurde. Bin dann noch nach oben durch und langsam wieder runter. Die Lauferei ist ja nun nix mehr für mich, merke ich. Wie ich wieder runterkomme verschwinden zuerst die beiden Jungs, dann der Alte. "Naja, einen Blick riskieren kann ich ja noch mal" , denke ich so bei mir. Kucke ums Eck und entdecke

Die Frau
Paar Hohe Nuttenschuhe, rote Korsage, ganz gute Hupen (so B bis C), schwarze Haare, ganz hübsches Gesicht, kleine Zahnspalte vorne Mitte, sehr schlecht gemachtes Einhorn-Tattoo auf ihrer linken Titte, nettes Lächeln, ohne Stiefel etwa 1.60m groß, relativ normale Figur, bisschen Bauch, noch ein schlechtes Arschgeweih-Gegenstück-Tattoo unterhalb des Bauchansatzes. Gemäß Jackos Plänen wäre es das Zimmer über Zimmer 371. Nun ja gefiel mir ganz gut.
Sprach hauptsächlich spanisch, bisschen deutsch. Ich glaube deutsch kann sie besser, als sie zugeben wollte. Naja, bisi espaganol geht noch bei mir.

Das Geschäftliche
Sie rief für Standard 25,-€ auf, ich wollte es auführlicher, mit ZK, schön langsam mit allem Pipapo. Vereinbart dann 40,-€ für schöne halbe Stunde.

Der Ablauf
Gemeinsames, zärtliches Waschritual im Bad, hier schon ein paar zarte Küsse. Dann hat sie ein frisches Tuch auf Bett gelegt und wir haben uns dorthin verzogen. Haben es auch schon langsam angehen lassen. Schöne ZK, etwas zaghaft anfangs, aber okay. Hatte sich auch bis auf Halterlosen schön komplett freigemacht und ließ sich anstandlos befingern. Sie hat auch die Beine noch schön breitgemacht, dass ich gut rankam. Allerdings war die Möse recht trocken.
Dann kam das obligatorische Blasen. Habe mich auf Nachfrage für gummiert entschieden, damit es ein bisschen länger dauert. Teilweise etwas viel Zahneinsatz, aber ansonsten schön tief, auch mal gesaugt und schön mit der Zunge gespielt, alles in allem aber nur mittelprächtig gut performt.
Danach habe ich sie aufsitzen lassen und sie hat mich recht gut und ausdauernd geritten; brauchten aber etwas bis wir guten Rhythmus hatten. danach habe ich sie auf den Rück befördert und noch schön in Missio und Wiener Auster gefickt. Die Muschi fühlte sich ganz gut und noch recht eng an, wenn ich ihn richtig tief reingerammt habe, ging sie auch richtig gut ab, so dass ich das Gefühl hatte, dass es ihr Spaß macht. Abgespritzt, Ende.
Sie hat dann den Präser runtergemacht und mein Ejakulat bewundert "Oooh, mucho lecce!" meinte sie dann als sich den gefüllten Präser angesehen hat. Sie fragte dann, glaube ich wenigstens, wie. Dann noch einen Moment kuscheln, habe zum ersten Mal im Laufhaus auch was zu trinken bekommen (in den 90ern habe ich das nicht erlebt), gemeinsames reinigen, anziehen, Abschiedsküsschen.

Fazit
War durchaus okay, hmm ... also, ich fand's gut; falls es mich wieder mal ins BHV verschlägt gehe ich sicher noch mal gucken, ob sie noch da ist. Ansonsten, wenn ich gerade so drüber nachdenke, habe ich schon wieder einen Ständer.

Wiederholungsgefahr: 70%

L. V.
Carla aus Kolumbien.

Noch ein Bericht von mir, den ich nachliefern muss. Derzeit tobt der Bär im BHV. Auch deshalb war ich nicht bei einer meiner Stammhuren. Ich bevorzuge nämlich immer die Gleichen. Das ist nach meiner Erfahrung besser, und wird immer besser, wenn man Stammkunde ist/wird.

Ob das auch bei Carla so wird weiss ich noch nicht.

Carla kommt aus Kolumbien. Sie ist nach eigenen Angaben 40 Jahre alt (kann stimmen), 1,60m groß und hat künstliche C-Titten. Durchschnittliche Machart, man sieht es sofort. KF, sagen wir 40. Ich kann das eher schlecht schätzen. Typ kolumbianische MILF. Sie versteht gut deutsch, spricht mit etwas Akzent. Sie hat ein größeres "Arschgeweih", aber hat nicht am Arsch, sondern unterhalb des Bauches.

Da ich nach meiner bevorzugten Art der Befriedigung immer seltener fündig werde, vermute ich hier eine Art Preiserhöhung in den Häusern, oder der E45HH. Denn meine bevorzugte Art, anblasen Ohne, GV versch. P. mit und Abschuss blanko ins Mäulchen macht wohl Keiner mehr für einen 20er. Es wird Zeit, dass Alessandra wiederkommt :-(.

Also, auch bei Carla für "nur" 20 Euro nur anblasen, aber grundsätzlich keine Aufnahme. Auch gegen Aufpreis nicht. Ich war vor Zutritt in ihr Zimmer schon einmal da und fragte.

Also, mein genanntes Procedere, halt ohne französischen Absch(l)uss mit Aufnahme. Das anblasen war okay, aber sehr soft. Ich mag es zwar eher soft, aber das war selbst mir zuwenig. Dann halt in die Reiterei. Hmh, eng ist was Anderes. Bin halt auch nicht supertoll bestückt. Aber ich würde mal sagen, dass ist etwas weniger als Durchschnitt im Grip. Beim Stellungswechsel in die Missio gab ich ihr auch mal nen Kuss auf die Lippen, den sie erwiderte. Beim ertasten mit Zunge ließ sie sich darauf ein. Es waren zwar keine super ZK, aber obwohl das nicht ausgemacht war wurde es vollzogen. Daumen hoch. Na ja, halt beim vögeln rumknutschen und dann zum Abschuss in die Doggy gebracht. Der normale, nicht extreme Latinaarsch machte mich an und ich schoss ab.

Danach etwas Smalltalk und eine nette Verabschiedung mit Küsschen.

Okay, das für mich etwas lockere Fötzlein war etwas entäuschen, aber sonst guter Service. Ich werde das, sofern meine Stammhuren belegt sind oder in Urlaub, sicher wiederholen. Schulnote 3. Und das bedeutet ja...befriedigend. Insofern, durchaus zu empfehlen, aber halt kein Spitzenplatz im BHV. Ich werde sie jedenfalls sicher noch mal besuchen. Vielleich spritze ich ihr dann auf die Titten, das bot sie an.

Wobei ich schon den Eindruck habe, dass der Service langsam schlechter wird. Mit einigen meiner Damen rede ich auch mal, oder bringe im Sommer mal ein Eis zum lecken (also mal was Anderes :-)) mit. Die Damen beschweren sich auch über immer mehr (wie soll ich sagen) "Nordafrikaner". Und deren Billiggehabe. 10 Euro! Und wohl tatsächlich lassen sich da Manche aus Geldnot drauf ein. Denn der Markt ist eng und ich kenne die Zimmerpreise mittlerweile. Horror! Weia Da scheint Massenabfertigung und Melkservice vorzuherrschen. Auch Jugendliche würden immer mehr "kommen". Auch die böten 10 Euro. Wären aber schnell abzufertigen, wie sinngemäß eine Dame angab.

Ups, jetzt bin ich abgeschweift. Nei, insgesamt ne Nette, evtl. etwas weit, macht sie aber durch nettigkeit einwenig wett. Und das blasen wird evtl. noch besser, sie scheint evtl. noch nicht soo lange da zu sein.

mikapp
Beschreibung kommt mir bekannt vor; selbes Haus, andere Etage; aber das Arschgeweih am Bauch kommt mir bekannt vor.

*** Thx, verknotet, limbo ***

L. V.
Ups, da hatte ich dann evtl. gepennt. Scheint zu ähnlich zu sein, damit es 2 verschiedene Damen sind.

Dannn können wohl die Beiträge zusammengefasst werden.

mikapp
Ich war heute gegen 19:30 Uhr mal kurz im BHV unterwegs.
Da ich nicht viel Zeit hatte, gleich einen Abstecher in die Hinterhäuser E45/47 HH gemacht.
In der 47 war mal wie meistens nicht viel los.
Danach in die 45 und im 4. OG links das erste Zimmer  eine DL welche ich da noch nicht gesehen hatte.
Beschreibung von Lord_V kann ich absolut zustimmen.
An der Tür für Blasen, Lecken und Ficken wollte sie 20,-€.
Da ich eigentlich nicht viel Zeit hatte und sie den Eindruck machte, dass sie auch hält was sie verspricht, hinein
zu der Guten. Ich gab ihr 25,- soviel gebe ich immer es sei sie übertrifft meinen Vorstellungen dann gebe ich
auch 30-40.
Carla kann man weiterempfehlen, sie macht einen guten Job und vielleicht werde ich auch
nochmal die B Probe bei ihr machen.
Sie hat mich gewaschen und dabei schon schön geküsst mit ZK...... hat sich auch gleich schön dabei abgreifen lassen. 
Danach legte ich mich mit ihr aufs Bett und sie legte sich gleich richtig schön ins Zeug.
Schön langsames anblasen mit schönem kuscheln und küssen.
Ich wollte eigentlich beim blasen beenden weil es mir eigentlich ganz gut gefiehl ( sie hat sich dabei auch schön fingern
und abgreifen lassen) aber da fragte sie mich ob ich sie nun lecken wollte.
Also warum nicht, dann tat ich ihr den Gefallen und ihr hat es anscheinend auch gefallen .... aber dies kann man ja nie so richtig feststellen ob

dies nicht nur gespielt ist ...... sie wurde dabei ordentlich nass und sie zuckte  auch ordentlich aus.
Nun bat sie mich sie zu ficken, dies habe ich aber mit Gummi und ohne etwas Grip nicht lange gemacht.
Also bat ich sie meinen kleinen Pit mit der Hand zu melken und schön auf ihre Titten zu entladen.
Das dauerte nach dem Vorspiel nun auch nicht lange und ich habe ihr die Sahne schön auf die Titten Titten verteilt.
Danach wieder Waschung, aber von mir selbst, Smalltalk und eine nette Verabschiedung mit  Abschiedsküsschen.
Also wie schon bemerkt sie macht einen guten Job und ich glaube auf die Schnelle eine sichere Bank.

Wünsche allen noch ein schönes WE