LSH

Normale Version: E44 Zi. 11 - Maderina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der E44 im 1. Stock Zimmer 11 ist seit gut 3 Wochen eine neue Rumänin in der Tagschicht, nennt sich Maderina. Anfang 20, ist relativ groß (knapp 170), Schwarze, gewellte Haare bis zu den Schulten. Schlank, helle Haut, sieht schon irgendwie geil aus. Unterhaltung in Deutsch schwer möglich, in englisch etwas besser. "Blasen ohne" versteht sie aber, dafür will 25 Euro haben.

Ein Kollege meinte, an den ersten Tagen hätte sie Blasen nur mit Gummi gemacht, das hat sich aber gelegt.

Reingagangen, ausziehen, sie bittet einen ohne Waschen direkt auf Bett. Ich dachte daher schon, das wird nichts mit FO, aber sie fing trotzdem erstmal an, meinen Schwanz sauberzulecken Tongue . Das FO war gut wie man es selten von Rumäninnen erlebt hat. Erst von der Seite (abfingern überall möglich), dann von unten, mit lecken rauf und runter, und vor allem immer freihändig - da hat sie mal jemand gut eingewiesen.

Den BH fällt noch beim Blasens mit allerlei rumspielereien, das Höschen erst vor dem Ficken. Die Strümpfe lässt sie an. Das sieht zwar geil aus, aber leider müffeln die Füsse daher schon deutlich warnehmbar.

Nach dem Gummieren setzt sie erstmal auf, geht freiwillig in den Reiter. Lutschen an den kaum vorhandenen Titten scheint ihr zu gefallen, überhaupt geht sie beim Ficken in allen Positionen gut mit, stöhnt leicht, wirkt nicht künstlich, und gibt ordentlich ZK Engel .

Da ich die Performance soweit ganz gut fand, wollte ich sie noch zum FT zu überreden. Sie verstand vielleicht nicht ganz oder wollte nicht gleich, so versuchte ich mit "5 Euro extra" nachzuhelfen. Irgendwann kapierte sie dann, Gummi runter und sie bis zum Ende weitergeblasen, auch beim Reinspritzen nicht zurückgezuckt - klasse, so gehört sich das. Als ich ihr nachher die 5 Euro gab, guckte sie erst verwundert - wäre wohl auch so gegangen.

Fazit: 30 Euro, gut 25 Minuten, FO+GV+FT. Gute Performance mit hohem GF6-Faktor bei hübscher, schlanker Rümanin. Über leichte hygienische defizite wie mangelndes Waschen und Käsefüße kann man da ruhig mal hinwegsehen.

Arbeitszeiten: Tagschicht, laut ihrer Aussage 10 - 20 Uhr (nach Beobachtung eher 12 - 21 Uhr).
Toller Bericht! Hast du sie anschließend denn darauf hingewiesen, dass ihre muffelnden Socken womöglich Kunden abschrecken können?

1. Wie groß sind denn ihre Titten? A-Cup oder noch kleiner?
2. Zahnt sie beim Blasen?
3. Meinst du sie wäre auch willig AO zu betreiben?