LSH

Normale Version: Selena bei Nellys in Mendig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

nach langer Abstinenz bin ich dann doch mal wieder schwach geworden und Bei Nelly´s in Mendig aufgeschlagen.

Anwesend waren Selena und Roxana
Roxana
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

Selena
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html

Beide Leckerchen aber Selena sollte es dann werden sie sollte es dann auch werden. Hatte mir auf den Bildern schon eher zugesagt. Ein Knackarsch zum wohlfühlen :-) Roxana war einfach auf Jung getrimmt aber hat die 40 sicher schon hinter sich.

Also kurzer Plausch mit Nelly und den Tarif 30 Minuten inkl. AV oder Aufnahme. Entschied mich bei der Ansicht klar auf AV.

Roxana erstmal abgewackelt und im Zimmer nebenan ein Paar ausländische Sätze aber was kümmerte es mich. Also mit Selena und dem üblichem Glas Wasser nach oben und den geilen Arsch ständig vor Augen schon den verlust an Blut im Kopf spürend ins Zimmer.

Und oh Wunder total Nelly untypisch spricht Selena super Deutsch, was das ganze echt einfacher machte und nicht nur die Sprache der Liebe oder waren es Triebe gesprochen wird.

Aber erstmal in Bad und dem Männerwerkzeug eine ordentliche Dusche verpasst.

Im Zimmer dann auf die Wiese und schön tiefe ZK abbekommen. Super einfach Klasse.

Dabei schonmal schön abgetastet und erforscht von Zeh bis Lippenpaar.
Leider kam ein kleiner Dämpfer als sie auf mir saß und sie den BH lüpfte.
75B ja passt aber leider leider nicht knackig sonder in Schlauch form mit dicken Nippeln. Sie sah meine Enttäuschung aber reagierte gelassen darauf mit dem Satz: Schatzi, was da fehlt mach ich woanders locker weg!

Und das sollte sich auch bewahrheiten. Sie runter mit ihren Dicken Lippen und meinen Schwanz richtig tief rein und gut bekolbt. So gut das ich hart war wie en STück Eisenbahntrasse. EL wurde auch ausführlich durchgeführt was mich fast zum Platzen brachte.

Dann nach Stop durch mich Conti drauf und schön tief in ihrer Rückenlage eingelocht. Schön feucht und eng kein Flutschi oder hilfsmittel. Schön gegen gehalten und dabei gings erstmals an ihre Schläuche. Die konnte ich dann mal herrlich kneten ohne ein Aua oder ähnliches sie sagte sogar fester an den Nippeln. Sag ja Deutsch dabei hilft immer ;-)

Danach sie auf mich und ein geiler Ritte folgte. Danach schön in Doggy und die kleine wurde immer enger. Einfach geil dann schon schön am Himmelsloch gespielt.

Sie ausgelocht und drückt sich ihn dann schön langsam in den Arsch bis Anschlag.ich sie schön arbeiten lassen und nach ein Paar Hüben in dem engem Loch kams mir schön in den Conti.

sie ihn galant entsorgt und dank keinerlei Sprachbarriere schön etwas AST

Si ist gebürtig aus Bulgarien lebt aber seit Kindes an in Spanien und ist seit ein Paar Monaten in Deutschland und bleibt wohl bis mitte Januar bei Nellys.

Fazit:
Optik: 2- (Der Asch is einfach zu heiss Rot werd)
Performance: 2
Wiederholungsgefahr: 70%

So long

Euer Logger85
Danke für den Bericht, hatte sie auch schon ins Auge gefasst.
Bei Nelly wurde ja glaube ich einiges geändert, deshalb wäre der Tarif für 30 Min und evtl weitere Erinnerungen dazu noch ganz hilfreich Wink
Aus dem Kopf hinaus die Frage nach dem Kleingeld.

Ich hatte für die 30 Minuten inkl. AV 80€ Bezahlt. Ohne wohl 50€. mit Aufnahme wärens 100€ gewesen.

Bei nem Stundenservice hab ich nur im Kopf fing bei 100€ an, aber ohne Zusätze.

so long

Logger85
Hallo,
die Location bei Nelly ist ja hinreichend beschrieben.
Wollte mal Bericht zu Selena updaten, da Jasmin bei Nelly ja einen miesen Bericht gekriegt, s. dortigen Thread.

Zu Selenas Qualitäten ist eigentlich alles gesagt, sie ist von meinem Vorredner auch exakt beschrieben. Habe heute 30 Min. für 60 EUR mit FO und GV oder Aufnahme gebucht.
Ihr FO ist einfach unglaublich, sehr lang und tief, ohne jeglich en Hand- oder Zahneinsatz, ohne Zeitdruck. Wenn sie merkt, dass du schon halb am Zucken bist, läst sie nach, küßt dich geil oder lutscht an anderen Stellen am Körper rum. Sie lässt sich auch gerne selber an der Pussy lutschen, dabei läuft sie fast aus und geht fantastisch mit. Eigentlich wollte ich sie nach gegenseitigem lecken noch ficken, aber ich entschied mich dann doch für die (Not-)Aufnahme. Sie grinste bereit und nahm meinen nassen Schwanz in voller Länge in ihren Mund und lutschte gaaaaaaaanz langsam... ich bin fast verrückt geworden. Als sie merkte, dass ich kam, hat sie nicht etwa schnell die Sache zu Ende gebracht, nein, langsam, in Ruhe, bis ich voll in ihrem Mund explodierte... Hat sie dann die Pampe unter Würgreiz in ein Handtuch entsorgt? Nein, sie hat alles runtergeschluckt, mein Teil saubergeschleckt und mir einen fetten Zungenkuss verabreicht, die Sau. Danach gemeinsam gesäubert, netter Ast, sie spricht gut Deutsch.
Wiederholungsgefahr 100% Sie ist noch ne Weile bei Nelly
So long

Fuckyeah
Selena bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Bulgarien
KF: 34
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


Selena...die zarteste Versuchung seit es Girlies gibt!

Selena ist eine verspielte, süße Lolita, die es aber faustdick
hinter den Ohren hat.
Sie liebt es Dich g**l zu verführen.
Jeden Zentimeter Deines Körpers wird sie in den Wahnsinn treiben
.
Selena ist Geliebte und Luder in einem und wird Dich mit ihrem schlanken Körper verzaubern.
Sie wird Dich mit ihren roten Erdbeermund umschlingen und au**augen
.
Entdecke mit ihr ungeahnte Grenzen!

Besuche Selena im Nellys-Karibikparadies!


[Bild: th_644810327_4771388_F1_123_19lo.JPG] [Bild: th_644814294_4771388_F2_123_1169lo.JPG] [Bild: th_644818207_4771388_F3_123_245lo.JPG]
[Bild: th_644821597_4771388_F4_123_6lo.JPG] [Bild: th_644824816_4771388_F5_123_142lo.JPG] [Bild: th_644828866_4771388_F6_123_754lo.JPG]
[Bild: th_264483087_4771388_F7_123_165lo.JPG] [Bild: th_644832509_4771388_F8_123_84lo.JPG] [Bild: th_264483647_4771388_F9_123_43lo.JPG] [Bild: th_644837911_4771388_F10_123_529lo.JPG] [Bild: th_644839983_4771388_F11_123_164lo.JPG]