LSH

Normale Version: Warum haben manche CDLs einen Zuhälter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe schon einige Male beim Besuch von FKK-Clubs einige CDLs gesehen, die von Typen, die so aussahen, wie ich mir Zuhälter vorstelle, abgeholt oder in den Club gebracht wurden....mag ja sein, dass ich mich täusche, aber ich gehe davon aus, dass es Luden waren.

Warum hat eine CDL so einen? Ich will nicht behaupten, dass ich mich gut im FKK-Club-Geschäft auskenne, aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre eine junge hübsche Rumänin, die sich aufgrund der enorm besseren Verdienstmöglichkeiten gegen einen Beruf als Supermarktverkäuferin in ihrer rumänischen Kleinstadt und für eine CDL-Karriere in Hessen entschieden hat:
Ich denke, ich würde alles Geld zusammenkratzen, nen Bus nach Frankfurt nehmen, am Club anklopfen und sagen "Hallo, kann ich hier arbeiten?"

In der Realität sieht es vermutlich anders aus, aber selbst wenn eine Frau über einen Zuhälter nach D gebracht wird, könnte sie doch diesen letztenendes parasitäten Typen nach eienr Weile loswerden, denn für Sicherheit wird im Club schon gesorgt, und eine Wohnung zu mieten wird man ja auch irgendwie hinkriegen.....

Kann jemand meinen Horizont erweitern? Smile
Nun ja,

der normale Weg so mancher Dienstleisterin aus südeuropäischen Gefilden läuft nun mal eher so ab:

Man fährt ins rumänsche Grenzland udn fragt nen Taxifahrer nach Mädels. Der zeigt dann wo udn bekommt erstmal Provision, dann kann man sich eine oder mehrere Mädels aussuchen, kostet ca 5000-7000 €.
Entweder werden sie dann weiterverkauft oder gleich in nen Puff geschickt.
In Deutschland müssen die dann das Geld abarbeiten, manchmal bleibt auch was für die Familie zu Hause übrig.

zap, wurde mir so von ner Zuhälterin erklärt
Hi,

blicke da auch nicht so ganz durch, bin auch regelmäßig in FKK Clubs
und habe mich auch schon mit einigen Mädchen unterhalten.
Manche schlafen in den Clubs, einige haben auch eine eigene
Wohnung. Wenn man fragt hast du einen Freund kommt immer die
Antwort nein. Habe auch schon gesehen das manche von Typen
abgeholt und gebracht werden.

Mir ist das dann auch alles ein Rätsel wie sie auch nach Deutschland
gekommen sind, ohne Geld und kaum Deutschkenntnisse.

Schöne Weihnachtsgrüsse
(25.12.2012, 15:06)zap schrieb: [ -> ]dann kann man sich eine oder mehrere Mädels aussuchen, kostet ca 5000-7000 €.
Und wer kassiert die? Ein Zuhälter vor Ort?
Ich möchte nichts beschönigen, aber bei einigen der Mädels handelt es sich nicht um Zuhälter, wie du sie dir wahrscheinlich vorstellst.. sondern eher um Bruder, Freund, Ehemann oder guten Bekannten. Aber auch da, ist einem der Geldfluss nicht immer unbedingt einleuchtend..
Zumal sich diese Personen, die dicken Autos kaufen und tagsüber in Döner-Läden und Internet-Cafes rumdrücken, nix tun und ggf. die Behördengänge noch übernehmen.

Zudem fehlen bei manchen SDLs die Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch). Das ist zwar bei der Verwandtschaft und dem Zuhälter vielleicht auch so, doch haben die wiederum Kontakte zu bereits vor Ort Agierenden, die helfen können (auch tagsüber, wenn die Frau bereits die ersten Taler verdient).

Dann gibt es sicherlich noch die große Anzahl von SDLs, die einfach glauben, dass es ohne Zuhälter oder einer Person im Hintergrund nicht geht. Und das auch bei vermeintlichen intelligenten Frauen, die gut Englisch oder vielleicht sogar Deutsch sprechen können und gut alleine zurecht kommen könnten. Das Milieu hat da eben noch seine uralten Gegebenheiten..

Ich durfte bereits die Version mit Freund und Ehemann erfahren, sowie aktuell vermutlich die negative Seite..
.. aber auch die Alleinarbeitente aus dem Ausland, die sogar heute eine Ausbildung in einem normalen Beruf macht..
Es kommt immer darauf an, aus welchem Land die DL´s stammen. Für Romänin und Bulgaren ist es definitiv viel schwerer allein zu arbeiten, da es in diesen Ländern eine ausgeprägte diesbezügliche Mafiastruktur gibt, die schon wissen wie man die sich die "freie Konkurrenz" vom Leibe hält. Für RO + BG aus Zigeunerfamilien ist es überhaupt nicht möglich allein zu arbeiten, die hätten wahrscheinlich ne Überlebenszeit von nur ein paar Wochen! Für z.B. polnische DL´s sieht das dann schon viel besser aus.

Mir hat mal eine BG-DL erzählt sie stamme aus PL (auch so annonciert), bemerkte aber, dass das nicht stimmen kann (Sprache). Auf "frischer Tat" erwischt beichtete Sie, das wenn Sie angibt aus BG zu kommen, bekäme sie große "Probleme". Welche wollte sie mir verständlicherweise nicht preisgeben.

Wenn du mal auf die Luxuskarren vor den Clubs schaust, wo die DL´s von Ihren "Männern" abgesetzt/abgeholt werden, haben die oft BG oder RO Nummernschilder. Dieser komfortable Fahrservice hat natürlich seinen Preis (so zwischen 50-100% der Einnahmen).
mann mannnnn, was ich schon für viele unterschiedliche Geschichten gehört habe und nunmehr
glaube, dass ich keine wirklich glaube...
sicher ist von dem bisher vorgetragenem manches vielleicht zutreffend,
was mir nur aufgefallen war, dass viele junge Mädels garnicht wissen, wo sie örtlich eigentlich sind,
also einen Betreuer brauchen sie eben, weil sie nicht wissen wo sie ficken können um geld einzunehmen,
sie wissen nicht wieviel und wielange und wie sie ficken können oder sollen,
das wird ihnen von ihren betreuern eben beigegracht.
ausserdem, sie kommen meist aus tiefster provinz, ihre eltern wissen angeblich nichts nichts, nichts,
aber so blöde können eltern doch garnicht sein, ich bin auch vater mehrer kinder und wenn meine tochter in dem metier tätig wäre bekäme ich das mit,

vielleicht könnte mal ein wirklich sachkundiger tatsächliche hintergrundinfos liefern, täte mich auch interessieren,
ich denke nur, je jünger die cdl desto sicherer gehört sie zu einem betreuer.