LSH

Normale Version: Hat jemand Info's zu Emma aktuell in Rodgau?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,
kann jemand was zu Emma in Rodgau sagen?
[Bild: ns7cmmdc.png]
sieht ganz lecker aus die kleine

Hab schon mehrmals versucht die telefonisch zu erreichen aber es geht nie jemand dran...

Schon mal vorab Danke für eure Infos

beste grüße
fp
Halo,
Sie hat mal als Sofie in Kreuztal nähe Siegen gearbeitet oder als Emma auch in Nürnberg.
Dese Frau reitzt mich auch, werde heute versuchen einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Habe 5 Berichte in anderen Foren gefunden (ladies-forum und lusthaus).
Fazit 1:
Schüchtern bis ängstlich
Aussehen: 1
Stimmung: 4
Wiederhohlungsgefahr: 80%

Fazit2:
In Ansätzen ganz netter GF6, nicht mehr nicht weniger. Wiederholung meinerseits nicht zu erwarten!

Fazit3:
Alles in allem keine besonders gute Dienstleistung.

Fazit4:
Mir hat es gut gefallen, da ich auf GF6 stehe und den hat sie mir geboten.

Fazit5:
Alles in Allem vergebe ich für die Optik eine 1-, für die sonstige Leistung eine 4, weil es keinen Funken gab und sie das gefühlt nicht gerne macht.

Cluny
Laut dem Fazit, dass du zusammengeposted hast wäre es aber nicht gerade eine ToDo Leistung diese Frau zu buchen.
Hallo werte Mitstecher,

die Anzeige von Emma und ihren geilen Titten machten mich nun schon länger neugierig. Da die Suchfunktion keine Treffer brachte, entschied ich mich zum Selbsttest und lasse euch nun an meinen Erfahrungen teilhaben.

Ich habe die kleine Schnecke angerufen und sie war auch ganz freundlich und auskunftsfreudig am Telefon. Sie spricht deutsch, allerdings sehr leise und mit litauischem Akzent (für mich hörte es sich nach russischem Akzent an, aber sie ist halt aus Litauen).
Folgende Preise wurden für die halbe Stunde aufgerufen:
50€ alles mit Gummi
70€ FO als Vorspiel
kein Anal

Abschließende Frage am Telefon, ob das wirklich ihre Bilder sind? Antwort: "100% meine Foto!". Super! Das wollte ich hören. Termin reserviert und mit Vorfreude und Neugier auf ihr Gesicht nach Rodgau gedübelt.

Dort angekommen den um die Ecke versteckten Hauseingang gefunden. Ist alles sehr anonym. Dort sind mehrere 5-6 stöckige Mehrfamilienhäuser nebeneinander. Da fällt man nicht so leicht auf.

Oben an der Wohnungstür gebimmelt und da macht mir eine kleine hübsche Frau auf und ich konnte schon unter ihren roten Dessous sehen, dass die Bilder tatsächlich der Realität entsprachen. SABBER!

Sie ist jetzt nicht das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe, aber sie entsprach so dem Typ "geile Nachbarstochter". Ich hätte sie auch jünger als 23 geschätzt.
Naja, mein Kamerad klopfte schon von ihnen an die Hose. Bis dahin also alles richtig gemacht!

Während ich mir im kleinen, aber ordentlichen Bad die Nudel säuberte hat Madame die Kohle ver- und sich ausgepackt.
Hammer, die Titten sind Natur und stehen wie ne Eins. Und wie die sich anfassen, lecker.

Ab auf die Matraze und nun kommt etwas was ich noch nicht hatte. Gebucht war die halbe Stunde inkl. FO als Vorspiel. Sie hat auch FO gemacht, aber nie meinen Schwanz richtig in den Mund genommen. Die hatte so ne Technik drauf, dass sie immer am Schaft entlang seitlich bis zur Spitze leckte und saugte. Das gleiche hat sie auch an meinen Eiern gemacht. Ich dachte erst, was soll das denn. Aber das war soooooooooooo geil, dass ich echt aufpassen musste nicht abzuspritzen. Mit Aufnahme wäre sowieso nicht drin gewesen.

Das habe ich mir dann ein paar Minten gefallen lassen. Dann hielt ich es nicht mehr aus und musste mich ablenken. Habe ihr dann am Döschen rumgespielt, aber Finger durfte nicht einfahren. Im Interesse der Mitleser habe ich dann gefragt, ob Lecken möglich wäre. Kein Problem von ihrer Seite. Ich bin kein Leckfan in auswärtigen Gefilden, aber bei dieser Pussy kommen die "Lecker" bestimmt auf ihre Kosten.

Nach der Pussy-Nass-Streichelaktion habe ich um den Gummi gebeten und sie hat sich zuerst auf den Rücken gelegt. Mein Gott, war das geil. Die enge Mumu und die geilen Titten vor den Augen. Die ersten 10 Minuten musste ich mich wirklich hardcorekonzentrieren um nicht zu kommen.
Der Abschuss sollte nämlich auf ihre hübschen Titten gehen.

Zwischendurch haben wir auch geküsst. Aber da hielt sie mehr oder weniger nur die Lippen hin, ohne Reaktion oder Emotion von ihrer Seite.
Insgesamt ließ sie alles irgendwie nur geschehen und lächelte immer mal wieder, wenn ich etwas sagte. Sie blieb die ganze Zeit freundlich, aber auch teilnahmslos.
Bei anderen Weibern hätte mich das gestört, aber bei ihr machte mich das irgendwie noch geiler.

Nun ja, nach dem üblichen Dreistellungskampf habe ich sie vor mich liegend drappiert und ihr meine Ladung über ihre Titten verteilt.
Auch danach blieb sie freundlich, wir machten uns sauber und quatschten ein wenig über Litauen. Ihr Fazit dazu: "Schöne Land, aber Economy scheisse!".
Also wohl auch eine der vielen, jungen, hübschen Litauerinnen, die in jungen Jahren ein Kind bekommen haben und sonst nicht wissen wie sie ihr Geld verdienen sollen. (Sie hat eine kleine Narbe von einem Kaiserschnitt).

Mein Fazit: wer Mädels mag, die richtig mitgehen und leidenschaftlich sind, ist hier definitiv fehl am Platz.
Wer mal den Eindruck gewinnen möchte die hübsche Nachbarstochter zu vögeln, die keine Erfahrung hat, der ist hier richtig.

Sie ist wohl noch ein oder zwei Wochen vor Ort, dann gehts in die nächste Stadt.
Wenn mich nochmal der Hafer sticht, wähle ich die 50€ Variante für die halbe Stunde und ficke sie nochmal durch.

Grüße
Hasenfurz
(30.01.2013, 13:03)hasenfurz schrieb: [ -> ]Da die Suchfunktion keine Treffer brachte,

Wirklich seltsam. Bei mir schon, sogar im gleichen Unterforum und noch gar nicht so alt. Wink
Schande über mich. Ich habe es auch gerade gesehen. Danke fürs Zusammenkleben. Ich gelobe Besserung.