LSH

Normale Version: Lavienjasexy auf Kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hier der bericht zur Lavienjasexy.

Nettes geschreibe über kaufmich habe ihr meine Adresse mit geteilt und 1,5 stunden später war sie da!!
Sie ist Deutsche laut anzeige nach meiner Meinung Ostblock oder redet das neu deutsch (Hey gib kibe ) nach dem die Tür zu war und ich ihr was zu trinken angeboten habe und der TG über gebe von 160€ die stunde zieht sie sich schon mal etwas aus Slip und BH zieht ich ihr aus , jetzt kommt der Knaller nach dem ich sie auf gefordert habe die stiefel’ aus zu ziehen roch es leicht nach Schweißfüsse war mir aber im ersten Moment nicht sicher .
Sie lies sich schön lecken wurde auch leicht feucht finger lies sie nicht zu ,ZK auch nicht AV wer möglich gewesen für 50€ mehr auch andere dinge .das Gebläse war nicht der Renner ,alles mit Lümmeltüte sie setzte sich auf mich mit dem rücken zu mir da kam mir wieder ein leichter Geruch von Käsefüße end gegen ich bugsiert sie in die misiona Stellung und da kam es dann die Füße kurz vor mein gesiecht das waren Käsefüße das geht ja mal gar nicht ich die Füße zur Seite Geruch erst mal weck und zu ende gerammelt was das zeig hält und sie dann auch das gesiecht verzogen und ihn wie er die tüte voll gemacht hat sofort raus .
Sie bot mir noch eine Massage an die ich mit machte aber auch nicht der Renner ich sagte ihr nach gefühlten 45 min das ich sie zur Tür bringe und das es dass jetzt war.
Ich habe erst mal eine stunde meine Bude gelüftet bis alle gerüche von der Person trausen warn

Sorry die ein par Fehler

P.S. veruche die seite noch mit ein zu kopieren

Hat leider nicht funktioniert. Poste den Link doch noch mal. Stuart
Das ist wirklich ein köstlicher Bericht - hab' selten so gelacht, ist aber nicht Schadenfreude. Kann ja schon 'mal vorkommen, dass die Muschi etwas riecht, aber Käsefüße, das geht garnicht.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Granate gemeint war! Warum hast du sie nicht einfach ins Bad dirigiert und ne kleine gemeinsame Fußwaschung vollzogen? Verwirrt

Sowas kommt immer gut und ist allemal besser als zwischendrin sone langweilige Streichelmassage, Lachen

Sind die Hupen naturbelassen?
Zitat:Willkommen auf meiner Seite,
Was nützt Gutes aussehen, wenn Mann es nicht ausnutzt?
Ich habe eine Topmodellfigur und ihr könnt mich Treffen.
Es gibt bei mir fast gar nichts, woran ich kein Interesse habe.
Schaut auf meinen angebotenen Service,
falls ihr dort etwas nicht findet einfach fragen.
Ich bin auf der Suche nach Stammgästen die sich mit mir ein wenig, oder sogar mehr leisten möchten.
Ich bin im Augenblick nicht besuchbar
ich komme aber zu dir in ein Hotel,
in dein Büro
und auch nach Hause zu dir oder wo auch immer 4 wände und eine Dusche vorhanden sind.
Ich habe die passenden Outfits und wenn nicht dann besorg ich sie mir oder du bringst es mit zu unseren Treffen.
Ich mache auch treffen mit Ladys, also Girls, wenn ihr Interesse habt und mal Abwechslung von eurem Kerl oder sogar mit eurem Lover sucht,
dann meldet euch und wir machen uns es chillig und geil versprochen.


Zitat:
[Bild: th_689994321_2387717_608c4957ca3acc90d4b...3_69lo.jpg] [Bild: th_689995854_2387751_f7d868e69529f616c54..._389lo.jpg]
kann wenn man stiefel länger anhat leicht passieren mit den schweissfüssen...