LSH

Normale Version: Rumänin Andrea, 20 Euro Spende, 3 OG , Zi 34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrea,

ist schon so ne kleine Wuchtbrumme, jetzt nicht die Schlankeste, aber auch nicht Fett oder Dick, halt eben schon einn bissl was dran.
Ehrlich gesagt ich kannte Sie bis dahin nur vom sehen bestimmt schon über mehrere Jahre.
Größe mit Schuhen fast 1,70 cm. Die Haare sind dunkelbraun, glatt und gehen über die Schultern. Getragen wurden Sie offen.
Auf dem Mund etwas Lipgloss.
Ihr Gesicht wirkt so bissl dunkel das ist aber nur dürch das Makeup, he, he also ihre Hautfarbe ist weiß. B - Cups die leicht hängen.
Sie hatte so ein schwarzes, kurzes Kleidchen an, das eng am Körper lag.
Verständigung war gut auf deutsch möglich!. Das Alter betrug 24 Jahre.

Gut wieviel sollte es kosten?, 20 Okay für GVM/FM/ZA

Während Sie das Geld verstaut und ich mich entkleide schwatz Sie noch kurz am Phone, bis Sie sich dann auch nackt auszieht. Also so en kleines Bäuchlein hat Sie ja schon, da kann man aber getrost hinwegschauen.

Sie verpasst mir en Gummi und ich möchte in der 69 Stellung mit ihr beginnen. Da meint Sie neee.. das ist nicht meine Lieblingspositon!. Ich versuch Sie dann trotzdem für die 69 zu animieren worauf Sie erwidert: "Nein oder ich mach Dich schnell aus Zimmer raus!". Okay dann legt Sie sich auf alle Viere und ich ficke Sie mit der Zungenspitze ins Arschloch, damit hör ich aber ganz schnell wieder auf, denn ihr Arschloch riecht nicht gerade nach Veilchen. Es riecht eher ganz eklig..igitt denke ich mir nur.
Sie fängt dann an mit ihrem Mund den Blasebalg bei mir zu spielen, mit leichtem Handeinsatz, was gut ist aber leider viel zu kurz.Auch da muss ich wieder einschreiten und halt mal die Hand still. Das gefällt ihr gar nicht und Sie sagt wieder ihren Lieblingssatz" Ich mach dich ganz schnell aus Zimmer raus!"


Ich war gerade dabei ihre Nippel zu zwierbeln und es war ein tolles Gefühl zu merken wie Sie drauf reagierten, da hörte Sie auf mit dem blasen.
Auch da versuchte ich etwas Zeit rauszuholen und bitte Sie doch ihre Mundfertigkeit fortzusetzen, dem kommt Sie aber nicht nach.

Beim Ficken war es dann auch nicht viel anderes. Sie schmierte meine gummierte Schwanzspitze mit Gleitcreme ein und verpasste ihrem Scheunentor auch ein bisschen davon.
Ich fing dann an Sie zu ficken wo ich schnell begann und dann immer wieder langsamer fickte. Jedes mal fragte Sie und Fertig?.Gut ich dachte mir dann so ich ficke dich jetzt schnell in die Muschi. Hab Sie dann aber extra noch mal hart und fest gestoßen.

Jetzt weiß ich warum ich immer an ihr vorbeigelaufen war..
Tatzeit: Mittags

Fazit: Die 20 Euro warn es wert, mehr als 20 wären ne Fehlinvestition gewesen bei ihr.
Wiederholung ist 30% wenn mal nix da ist und Not an der Frau ist.