LSH

Normale Version: Polin, Caroline, 5 OG. TEENIE OPTIK-FICK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am zweiten Weinachtstag waren die vielen Türen zu meinem Erstaunen geschlossen. Da Paola und Ivonne offenbar Urlaub hatten, bin ich in die T26. Habe da glücklicherweise die Christina nach etwa halber Stunde getroffen und mit ihr eine Standardnummer für 30€ ausgemacht.

Froh in ihr gekommen zu sein suchte ich nun eifrig nach einen Optik-Fick.Offenbar waren die Geschäfte in der T32 um diese Uhrzeit voll im Gange, also schlenderte ich ins Gebäude.

Neben den vielen Zigeunerinen - mit denen ich schon sehr viele negative Erfahrungen teilen dürfte - und Thais ist mir eine wunderschöne blonde teenie Polen gleich beim Hochlaufen im obersten Geschoss aufgefallen.

Zu ihren Daten
Vorname: Caroline
Herkunft: Polin
Gesicht: Äußerst schön!
Figur: Teenie Body! zierlich, schlank
Haare: Blond, lang
Alter: angeblich (24) - sieht aber eher aus wie 16-18.
Körpergröße: 1.60 m
Körbchengröße: A-Cups
Service: 25€ BFA, 50€ BFA + AV
Tabus: ZK und AO


Sie hielt eine Zigarette in ihrer Hand und machte einen mehr oder weniger gelangweilten Eindruck, allerdings hielt das pinke Oberteil und die schöne enge kurze Jeans, die sie trug, meinem Atem. Vor allem Dingen sah ihr Gesicht mit blonden Haaren, blauen Augen und schöne hohen Wangenknochen, umwerfend aus.

Und ebenso erinnert ihre Figur an einer heißen jungen deutschen Teenie. Ihr Gesamtbild ist nahezu identisch mit dem einer 16-jährigen geilen deutschen Schlampe, die sich von dem heißesten und imposantesten Typen ihrer Schule in alle Löcher durchficken lässt.

Anfangs dachte ich sie sei auch eine deutsche, nachdem sie mir aber mitteilte, dass sie Polin sei und ich nicht der erste sei, der vermutete sie sei Deutsche, hat sich meine geile Stimmung doch etwas gelegt. Dennoch sie war das Mädchen wonach ich solange suchte und welches ich zu meiner Jugendzeit als Verlierer in der Schule nie haben konnte, da größtenteils die Kanacken den Ton angegeben haben.

Deswegen war es meine Pflicht sie zu ficken. Und da sie im Zuge des Gesprächs neben den Standardpreis 25€ BFA noch auf Anal für ein Aufpreis von 25€ hinwies, willigte ich natürlich ein!

Im Zimmer ziehten wir uns aus. Ich wollte den Moment, trotz ihres Desinteresse, jedoch solange wie möglich genießen also bat ich sie langsam die Jeans vor meinem Gesicht runterzuziehen. Arsch war okay, - keine wie Ivonne - aber gut. Das pinke Top wollte sie nicht vollständig ausziehen, da sie angeblich unter Nierenschmerzen leide. Ich dürfte aber dennoch ihre A-Cups abgreifen.

Sie zog den beschissenen Gummi auf meinem Glied über. Dann ging sie mit der Zunge über mein Glied entlang bis zur Eiche. Anschließend nahm sie ihn in den Mund. Fühlte sich okay an, da ich ohnehin nicht viel beim Kondom fühle ging ich gleich ins Hauptprogramm über.

Sie streckte mir ihren Arsch zu und führte mit ihrer sanften Hand meinen kleinen Penis in ihre engen feuchten Fotze ein. Lautlos bewegte sie den Arsch hin und zurück und ich fühlte mal wieder sogut wie nichts mit dem Gummi um den Penis.

Auf meinem Wunsch hin nahm sie mein Penis und führte ihn in ihre enge Arschfotze langsam ein. Nachdem er vollständig eingetaucht war dürfte ich sie moderat stoßen. Ich sollte aber nicht zu kräftig stoßen. Es war mein erstes mal Anal. Fazit: ich fühle nur einwenig mehr Druck. aber mit Gummi ist es halt scheiße.Verärgert

Mir war es in dem Moment mehr oder weniger egal, denn ich habe mir in diesem Moment fest vorgestellt meine geile Schulkameradin, die damals die größte Schlampe auf der Schule war, zu ficken. Ich griff an ihren Titten immer fester, die Stöße wurden immer heftiger, bis ich keine Lust mehr hatte, zumal ich ihr Gesicht sehen wollte.

Somit wechselten wir zur Missionarstellung. Zu meinem Bedauern guckte sie in Richtung ihrer Vagina, während ich sie vaginal penetrierte. Dabei wollte ich ihr geiles Gesicht sehen. Sie verneinte daraufhin auf meinem Wunsch sich weiter zurückzulehnen und bat mich die Sache schnell über die Bühne zu bringen. Da mir bewusst war, dass ich mit Kondom nicht kommen kann habe ich Schluss gemacht und ihr ein Kuss auf die Wange gegeben. Offenbar waren keine Körperküsse erlaubt, was sie mir danach mitteilte.

Ich dürfte mein Narzissmus endlich befriedigen! Endlich war ich mal der King in der Schule! Und so verabschiedeten wir uns mit einem Kuss an die Wange.

Sie ist trotz ihrem starken Desinteresse ein sehr freundliches Wesen. Man kommt eigentlich gut mit ihr zurecht. Ihr Deutsch ist gut.
Für Optik-Ficker auf jedenfall ein Muss!

Wiederholungsfaktor 60%

Sinus
@Sinus
war ihr Zimmer direkt gegenüber vom Treppenhaus?, wenn ja handelt es sich um Monika, die sich anscheinend nun umgetauft hat!.
Ja. ihr Zimmer war direkt gegenüber vom Treppenhaus. Passt Carolines äußerliche Beschreibung zu der sogenannten Monika?
Jab auch das Verhaltensmuster ist das selbe, siehe mein Bericht "Monika/Monica süße Teenpolin".

Grüße
Jack
Hi Sinus,

danke für den Bericht. Interessant daß auch an den Feiertagen optische Highlights im BHV zu finden sind.

gruß mp Smile
Hi,

hier der Link zu Monika/Monica für die Mods zum Zusammenführen:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103646

(29.12.2012, 02:59)Jack frosen schrieb: [ -> ]Jab auch das Verhaltensmuster ist das selbe, siehe mein Bericht "Monika/Monica süße Teenpolin".

Grüße
Jack
Die ist seid Jahren mal immer wieder im BHV. Früher auch mal im Roten Haus.Aber die letzten Jahre in der T32. Früher konnte man Sie noch für 20 Euro ficken. War aber nicht so toll.

thommy18

Ich war gestern unterwegs im Bahnhofsviertel, um bevor ich ins Palace FKK gehe nochmal Druck abzulassen. Dann erblickte ich in der T32 die besagte Caroline. Schnell zu ihr ins Zimmer , und 20 euro überreicht. Geblasen hat sie sehr gut, und danach hab ich sie in der Doggy gefickt. Danach habe ich mich dann per Hand bis zum Happy End verwöhnen lassen, dass wahr die geilste Eiermassage die ich je erlebt hab Wink .
Sie war zwar nicht die freundlichste, und zu sehr auf Zeit aus, aber um mal schnell Druck abzulassen kann man nix besseres finden Big Grin .

Wiederholungsfaktor: 90 %