LSH

Normale Version: Mein nicht ganz gelungener Jahresabschluss - Rosi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Eigentlich hatte ich heute ein Date mit einer Dame von Kaufmich.com, doch Leider sagte sie aus fam.Gründen kurzfristig ab.
Name und Angaben der Dame werde ich noch nicht nennen, da ich der Dame die Chance auf einen neuen Termin und einer kleinen Wiedergutmachung gönnen möchte.
So da ich nun trotzdem dieses Jahr noch mal einen versenken wollte,fuhr ich in die Braun.
Ich drehte erstmal eine kleine Inforunde....
Landete dann im Hinterhaus ganz oben hinten Links, bin grad nicht ganz auf dem Laufenden müste also 3.OG Zimmer F sein???
Ein kleines süßes Blondes Geschöpf warb um meine Gunst.
Sie spricht kaum Deutsch kommt wohl aus Russland,Name wollte ich erfragen aber das verstand sie wohl nicht.
Sie ist ca 1,60m gross Blonde gelockte Haare ca schulterlang.
Gesicht:fand ich hübsch
Körper: kleine würde raten 70b Brüste leicht hängend Kf ca36
Keine besonderen Merkmale wie Tattoos oder Piercings.

Performance schnell geschrieben:
Da das Bett sehr schmal ist, kam sie nicht aufs Bett(man könnte sich ja zu nahe kommen) bleib stehen und machte die Nickente wo er nicht mal halb aufgenommen wurde, dazu noch leicht Zahnend.
Da sie ja am Bett stand war ein abgreifen nicht möglich, hab ja keine Affenarme.
Als er halbwegs stand, grinste sie mich an komm ficken...
Ja ok mit Blasen wird das wohl nix...
Ohne Absprache hielt sie mir ihren Knackarsch hin.
Also rein da, ok kein Flutschie war relativ eng und hielt gegen.
Aber mit Spass hatte das nicht zu tun.
Der Abschuss kam trotzalldem recht flott.Hier war sie allerdings sehr geduldig und lies mich in Ruhe auszucken und abdocken.
Sie sprang sofort auf holte Küchenpapier und machte ihn ordentlich sauber.
FazitBig Griner Service vor und nach dem Akt ist super,erlebt man selten.
Allerdings schlechtes Gebläse,Fickperformance ohne Emotionen,sehr zurückhaltend. Schade ich fand sie niedlich aber eine Wiederholung gibbet es nich[/align]
Moin Brad,

das hört sich ja ganz nach unserer Katja an, die treibt im HH, 3.OG grad ihr Unwesen Big Grin

Aber sach mal ...

(29.12.2012, 20:24)Brad schrieb: [ -> ]Ohne Absprache hielt sie mir ihren Knackarsch hin.
Also rein da ..

.. Anal ?

Und wieviel hat der Spaß gekostet ?

Gruß fish
Sorry Fish, das hast du Falsch verstanden,war nur Doggiestyle.
Ob sie Anal macht hab ich nicht hinterfragt,da sie ja eh kaum was verstanden hat. Bezahlt hab ich den Standarttarif 30Euro.
(29.12.2012, 20:24)Brad schrieb: [ -> ]Landete dann im Hinterhaus ganz oben hinten Links, bin grad nicht ganz auf dem Laufenden müste also 3.OG Zimmer F sein???

Ich habe mal den Plan angefügt. War Dein Besuch im Zimmer F?


[Bild: attachment.php?aid=5092]
Danke für den Plan jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
Nein war Zimmer G
Das Girl heißt Rosi. Winke