LSH

Normale Version: Jahresabsch(l)ussfahrt nach Frankfurt Teil 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weihnachten ist rum und da ein wenig Geld übrig wahr dachte ich mir
lege ich mein Geld in Frankfurt an dort soll es ja sicher sein Lachen .
Also auf in die schöne Hessenmetropole ,dort angekommen dachte ich mir Grübel hmm die Banken haben leider zu am Samstag Abend Wein schade eigentlich Big Grin
Pst gut dacht ich mir gehst mal ins BHV dort kann mann ja auch gut Geld anlegen. Mein kleiner Freund hatte sicher nix dagegen Beifall .
Gesagt getan , ich dreht meine erste Runde durchs BHV so um ca 19.00 Uhr angefangen in der M36, M42 , T27, T39 ,T27 und E45
muss schon sagen um dies Uhrzeit wahr recht wenige Türen offen .

Ging dann nochmal in die M36 und im ersten Stock gleich nach der Türe links wurde ich fündig . habe leider nicht nach ihrem Namen gefragt Wein.
Sie ist ca 165 cm groß , hellbraune Haut ,schwarze Schulterlange Haare, und trägt eine schwarze Brille leicht mollig aber ich finde nicht zu dick . Ist wahrscheinlich Latainamerikanischer Herkunft Verwirrt

Ausgemacht wahren Blasen,Ficken , anfassen für 30 Euronen.
ok ich rein Türe zu ,Geldübergabe und danach ausgezogen und Eigenreinigung des Arbeitsgerätes Sie natürlich ebenfalls
okdanach legte ich mich auf´s Bett und Sie kamm dazu und begann
meinen kleinen etwas munter zu machen ihm gefiehl dass natürlich Wink.
Eine weile Später wechselten wir in die Missio, was erst schwierig wahr weil ich nicht so richtig in Sie eindringen konnte .Aber dann ginge es irgendwie doch .
Den Abschuss besorgten wir dann im Doggystyle
Fazit: Für dies Uhrzeit wahr eigentlich wenig los im BHV bzw es wahren wenig Türen auf oder die DL bestzt Verwirrt
dieDame (Name leider vergessen) sagte mir Sie sei erst seit ein paar Tagen in Frankfurt . Wahr eigentlich ganz ok soweit nicht unbedingt der kracher aber ok
Ende Teil 1
Der Al spendet mal nen Plan. Winke
Müßte das Zimmer sein, wo früher immer Patrizia zugange war. Verwirrt

[Bild: attachment.php?aid=5195]