LSH

Normale Version: Bella, Ex 5E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yepp, Sie ist es,
da es kein Feedback gab und ich zum Abschluss 2012 noch einmal was vernünftiges vor´s Rohr bekommen wollte, musste ich mir halt die Mühe selbst machen zu recherchieren.
Über Email keine Antwort bekommen, na dann mal anrufen, wow die Rezzi Dame echt nett und schöner Dialekt, jetzt Bestand kein Zweifel mehr ich muss da hin. Da ich nicht unbedingt einen normalen Aufenthalt plante direkt hingefahren und nachgefragt ob Sie mal die Bella checken kann, ob Sie frei ist? nach einer kurzen Wartezeit (echt besser wie beim Doc) mal so einen kleinen Überblick von der "Kirschblüte" bekommen, könnte mein Club sein (allerdings gibt es da ein Problem, was solls). An der Theke stehen gerade 2 CDL´s und 3 Gäste wollen einckecken, da kommt Sie, schon der Anblick total überwältigend,Rot werd zieht sofort alle Blicke (KF 32 ach was, würde sagen Sie hat size zero, B-Cup Brüste mit einen Piercing in der linken Brustwarze, lange schwarze Haare (Natur keine Extensions) Schuhgröße 37, Größe 168 cm, weitere Schmuckstücke an der Muschi sowie bebilderte Arme (Tattoo´s))auf sich, was will da Einer von mirGrübel Aber Pst machten wir alles klar, Sie musste noch kurz einen DB vertrösten (Frechheit siegt,Kollege hätte sich halt schneller entscheiden sollen). Danach eine Notaufnahme an der Rezzi klar gemacht und schon mit Bella im Arm die Treppen hoch, wenn Blicke töten könnten, fühlte die Messer im Rücken (Kollege DB wollte wissen was da abging und die 2 CDL staunten auch nur noch) als wir zusammen die Treppe hoch entschwanden. Dort gab es ein Riesenzimmer mit Couch, Sessel, Tisch und extragroßem Bett und dann noch die specials von Bella (nach Entkleidung direkt noch´s ins Bad geführt und ein Handtuch gereicht bekommen, könnte mich daran gewöhnen.
Zurück im Zimmer gab es erstmal eine längeren Smalltalk (mit Streicheleinheiten und ZK`s) mit Austausch der news etc. Jetzt mussten die Netzstrümpfe beiseite sonst wird das heute nichts mehr und dann ging es gleich so richtig los. ausgiebiges Lutschen (Sie bei mir ich bei Ihr) bis Sie sich windet mir Ihren Arsch(was für ein geiles Prachtexemplar) entgegenstreckt, ich nehm Sie hoch halte Sie fest gedrückt und lass Sie mit Ihren Händen nach unten fallen, ach wie liebe ich diese Stellung, dann die ersten Zuckungen mit verbalen Ausdrücken, ich will mehr drehe Sie und lege Sie auf den Rücken, Sie nimmt meine Finger und steckt einen nach dem anderen in Ihre Muschi, Sie fängt an sich zu winden und wir küssen und wild und leidenschaftlich. Ach ich kann und möchte hier nicht alles wiedergeben was man alles versautes machen kann wisst Ihr genauso wie ich. Dann doch noch den Conti aufgezogen und einen schönen geilen Doggy, der so richtig durchflutsche und sein Ende auf dem Bauch liegend nahm. Der Abschluuss wurde dann auf der Couch eingeläutet mit Bella Spezial, es war auch Zeit denn allzu lange hätte ich nicht mehr durchgehalten. Punktetechnisch Stand es jetzt 2:1 für Bella
Dann gabe es noch einen guten AST mit Säuberung des Zimmmers hatte es nötig und ach Weia wir waren schon fast eine Stunde zugange. (da ich leider noch etwas erledigen musste (Arbeit), war es zeitlich absolut ausgeschöpft.) Sonderbehandlung alla Bella eben, als wir dann zusammen wieder an die Rezzi kamen waren da schon oder noch immer die Blicke (jetzt waren es schon 3 CDL´s) die unsere Verabschiedung begutachteten mit dem Vorsatz das in 2013 des öfteren zu wiederholen
8Engel der jetzt nicht mehr recherchieren muss, wo Bella sich befindet, in diesem Sinne war das heute Nacht ein perfekter Abschluss im Alten Jahr.
super event
danke fürs berichten

leider gibt es auf den HP vom 5E und Sakura zu Bella/D keine Fotos.
Weißt du wann sie wieder im 5E ist?

(30.12.2012, 03:00)8Angels schrieb: [ -> ]... eine Notaufnahme an der Rezzi klar gemacht ...
Wie läuft die Notaufnahme ab?
Sowas macht sicher nicht jeder Club.
(30.12.2012, 22:30)MMikee schrieb: [ -> ]super event
danke fürs berichten
Wie läuft die Notaufnahme ab?
Sowas macht sicher nicht jeder Club.
[/quote]
kenn da 2-3 club´s mach das öfters in Leipzich bzw. hab das dort öfters gemacht, wenn du nur eine bestimmte CDL möchtest, die ich datete kannte ich bereits länger und hatte schon öfters eine CE, dann einfach über die Rezzi ein Extra-Zimmer buchen und direkt angekleidet mit der auserwählten hinaufVerwirrtkostet in der Regel ab 20€uro aufwärts.
Gruss 8Engel
Notaufnahme, auch "Direktzimmer" genannt kostet im SAK 30 EUR. 8Angels hat den Ablauf treffend beschrieben.

Achtung: Die genannte Bella heisst im SAK "Bella Deutschland" und ist immer eine "Sünde" wert.
Bella ist im palace zu Frankfurt-Hausen....
Ich dachte die ganze Zeit, die kennst du doch... Grübel

Jetzt weiß ich's wieder. Idee Das ist doch Yvonne, die zeitweise auch als Bella firmiert, und hier im Forum wohlbekannt ist.

Grüße, dirtydeed
Weiß jemand wann sie anwesend ist bzw. vielleicht auch ob sie länger bleiben wird?

Spider, der Grade auf ganz dumme Gedanken kommt Engel