LSH

Normale Version: Wieder mal im 5. mit Spanienüberraschung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag habe ich mir ein Weihnachtswellness von 16-22 Uhr gegönnt. Am Start waren so 20 Hühner und genau so viele Dreibeiner.

Mein Plan: Cappuccino, Ficken, Massage, Sauna + Pennen.


Während des Cappu kam gleich ne heisse Maus zu mir, echt hübsches Ding. Ausnahmsweise mal nicht Rumänien, nein - aus Pamplona, Spanien.

Nettes Gespräch, heisser Ofen, ich vor Geilheit nix abgecheckt, was geht und los gings aufs Zimmer:

Katalina

* 1,70 gross, schulterlange leicht gewellte spanienschwarze Haare, lecker
* wunderbare C-Tüten natur, gebräunter Körper
* sehr schönes Gesicht, KF34/36
* weiche Haut
* netter Smalltalk in gutem Deutsch
* erst neu im 5.
* Markenzeichen: heraushängende Schamlippen

Voller Vorfreude ausgezogen, sie blieb gleich bei mir, zog sich auch aus, etwas an ihr rumgefummelt, sie hatte es eilig, ich ahnte Fürchterliches und so kam es. Rauf aufs Bett, nix mit Küssen, erzählt mir was von Kondom und Blasen...die Stimmung war dahin. Wollte kein Gezerre, kurz nachgefragt ob auch ohne geht und schon hatte sie auf einmal Deutschschwierigkeiten. Ok, weiter gehts. Schlechtes Blasen, dann gleich Aufsitzen. Sie reitet schnell und gefühllos, hat nur ein Ziel: fertig werden. Ich bremse sie und gehe hoch, sie wichst weiter und reisst mir den Schwanz fast raus, schade, schade. Also Missio und die Sache beendet.

España buenas noches !

Anschliessend den Masseur besucht, der immer nen guten Job macht. Klassische Massage für 35 €.

Danach ein paar Saunagänge und meinen Schluessel (wieder mal) verloren - zum Glück im Pool wieder gefunden ( besser als das letzte mal, wo einer 5 Wiskeys gesoffen hatte - was aber immer noch besser als ne Flasche Champagner war Mad)

Zum Schluss ne Pizza für 7 €, 2 Colas und Tschüss.

Fazit: Dennoch ein schöner Wellnessnachmittag. Die Damen sahen übrigens recht gelangweilt aus, 5. Element eben. Um 22 Uhr war auch nicht viel mehr los als um 16 Uhr.

Grüße
Marquis
Das kann ich leider nur bestätigen.
Katalina war eine meiner TOP5-Flop-Buchungen in 2012.
Sie lebt von ihrer tollen Optik, dann auf dem Zimmer eine Katastrophe.
Totalausfall, versteht auf einmal nichts mehr, Handbetrieb, massenweise Flutschi.
Und ist natürlich eine rumänische Spanierin.