LSH

Normale Version: Jahresabschluss im 5.ten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mein Budget (das ich gestern etwas beanspruchte) noch etwas hergab wollte ich noch einen schönen Abschluss im alten Jahr im 5.ten erleben.
Tatsächlich hat es auch geklappt.
Time: Sonntag nachmittag.
Anwesend ca 12-15 CDL und bestimmt 20-25 DB, also diesmal Herrenüberschuss, da sich die Herren aber alle ziemlich am relaxen labten konnte man die CDL´s in Ruhe studieren.
Eigentlich die feste Mannschaft (Laura 15 min würde mich ja schon mal reizen, aber 15 min??? muss ich mir zum Abschluss nicht gebenWein)
Dann auf dem Sofa an der Stange 2 hübsche Blondinen entdeckt, eine kam mir bekannt vor, die andere nicht also diese angesprochen und gleich bemerkt, dass die Chemie stimmen könnte. Nataly aus Düsseldorf wow eine echte Deutsche und dann noch Rheinländerin, (erst den 2.Tag im 5.ten zuvor im Golden Time anzutreffen KF 34, blonde Schulterlange Haare, Größe ca 165-170 cm, schöne neu getunte C-Cup, kleinere Tatto´s am Oberarm und am Fuss) nach einer Ziggi und vorsichtigem abtasten der Möglichkeiten zu einem Zimmergang aufgebrochen.
Wieder einmal Zimmer 11 (kriegen immer die Neuen stört mich eigentlich nicht aber es ist der Gang zu den Umkleiden der CDL und es laufen ständig (klappernde Higheels vorbei und bei ner Stunde zimmern kann das schon nerven) ich glaub nächstes Mal hol ich den Schlüssel an der RezziIdee)
Der Zimmergang war ein perfekter, wir sprachen nichts ab, wir machten keine Zeit aus, wir vergnügten uns miteinander und kamen uns sehr, sehr nahe, sodass meine Einschätzung, mich wiedereinmal bei der Auswahl der CDL nicht im Stich lies. Nach einer Stunde glücklich(nicht nur ich) die für Beide ausgeglichen war zurück in´s Relaxzentrum.
Fazit: smalltalk und AST verbunden mit geilem Sex absolut eine Wiederholung wert und hoffe dass ich Sie noch öfters antreffen werde, denn nach Brüggen komm ich leider nicht.
8Engel