LSH

Normale Version: Heute im Palmas FKK Saunaclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte gelesen, daß heute eine Silvesterparty im Saunaclub "Palmas" stattfindet, da dachte ich mir, das klingt doch interessant, gehste mal hin.

So gegen 19 Uhr war ich dort, nach dem Klingeln sagt man mir daß keine Spinde mehr frei sind. Der Club hätte heuer dieses Silvesterparty das erste mal gemacht und man wäre von der Resonanz ganz überwältigt. Man schlägt mir vor, daß ich meine Kleider in einen schwarzen Sack geben soll, der dann im Hinterzimmer der Rezeption aufbewahrt wird. Ich frage, ob ich nicht warten könne, bis einer geht, dessen Spind ich dann haben könnte. Nein, das geht nicht, weil alle nur kommen und keiner geht. Ich willigte also dummerweise ein. Das hätte ich nicht machen sollen, denn unten in der Garderobe schickten sich grad zwei Männer zum gehen an. Ich fragte einen, ob ich seinen Spind haben kann. Natürlich, also ich wieder hoch und teile der jungen Dame an der Rezeption mit, daß was frei wird. Ja, jetzt kann man die Nummer nicht mehr wechseln, es sei denn ich würden nochmal den Eintritt von 25 € bezahlen. Ich war ganz schön sauer !!!

Ich mußte feststellen, daß die Herrenriege im Club etwa doppelt bis dreifach so stark war, als die anwesenden Damen. Zeitweise war keine einzige Dame in dem großen Kontaktraum. Die eine Hälfte am Zimmer mit Kunden und die andere Hälfte im "Schminkraum" im Keller !!!!

Es waren unter den anwesenden Mädels vielleicht zwei oder maximal drei wirklich hübsche dabei. Den Rest konnte man im Prinzip vergessen.

Es war Buffet angesagt. Das Buffet wurde etwa so gegen 20 Uhr aufgebaut, etliche warteten dort in dem Raum schon drauf. Gegen das Essen konnte man nichts einwenden, es hat gut geschmeckt und es war für alle was da.

Ich bin aber nach dem essen trotzdem enttäuscht wieder gegangen. Könnte aber sein, daß ich demnächst zu einer ruhigeren Zeit nochmal hingehe, denn eine war dabei, die hätte mich schon gereizt. Bildhübsch, das Mädel.

Schöne Grüße

Bernardo
Hallo Bernardo,

Danke für den Partybericht aus dem Palmas.
Dass an solchen Tagen die Clubs überlaufen sind, man keinen Spind oder nicht das Mädel der Wahl abbekommt, kommt häufig vor.
Versuch es an einem anderen Tag nochmal, dann klappts auch mit dem Zimmer.
Nett wäre auch eine Beschreibung der CDL mit Name, Aussehen, Service etc

Übrigens gibt es hier im Forum eine extra Rubrik für FKK-, Sauna- und Pauschalclubs. Das Palmas hat sogar eine eigene
http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=298

THX und Prosit Neu Jahr

atl

xxnixwix

Na ja, ok ein bisschen spät, aber besser als gar nicht.. Das Palmas ist eigentlich gar nicht für
so große Events ausgelegt, und schon gar nicht wenn als einziger Club in der Region an solchen
Tagen geöffnet wird. Auch an solchen Zeiten der CDL Flaute, sei ein solches Abenteuer gut
Zu überlegen. Da auch besonders an Normalen Wochenenden es hier schon progressiv zu
Engpässen kommt. Dies betrifft " Zimmer, Spinde und Mädchen, ja sogar auch schon Kilt
und Handtuchmangel wurde festgestellt" Ich versuche zukünftig aus diesen gründen, meine
Wochenend FKK Besuche in andere größere Clubs zu verlegen. Das Palmas war mal ein
schnukeliger gemütlicher und ruhiger Club,,, diese Zeiten sind leider vorbei. Und das Palmas
Ist auch schon vom Komerz zerfressen..