LSH

Normale Version: Giulia Brown, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

solotrace

Hallo zusammen,
Heute ist mein erster Post hier. War heute bei der besagten Dame. Leider war das Intermezzo kurz. Die Angaben stimmen soweit und die Bilder entsprechen auch der Person. Sie arbeitet im 4. Stock spricht gebrochen deutsch und bisschen Englisch. Als ich kam war sah Sie verschlafen aus und im Fernseher lief ein Cartoon.

Nun zum Grund warum das Intermezzo kurz war. Pimpern wollte ich, Sie glaubte mir nicht das ich Ü 18 bin und wollte Perso sehen. Ich bin 3o sehe aber optisch aus wie 16-24. Werde aus dem Grund auch immer in der Disco bzw. Beim bierkaufen danach gefragt. Toller mistbock. Bin dann unverichteter Dinge abgezogen.

Frohes neues Jahr und hoffe ihr habt mehr erfolgt. Mfg
Hättest ja auch nach Ihren Perso fragen können... dann hätten wir gewust wie alt sie wirklich ist
Willkommen im Club der Schreibenden und wenn du in Zukunft dann immer einen Ausweis dabei hast, wird es ja bald auch mit einem Bericht klappen. Ich freue mich schon darauf.

solotrace

Also kann man sagen, Perso zeigen geht Ordnung? Steht halt Name Adresse und so drauf.
Muss jeder für sich entscheiden. Ich würds nicht machen. Aber ist ja auch egal. Das Thema dieses Threads ist die Lady, und die heißt Giulia Brown. Den Rechtschreibfehler im Namen hab ich auch mal noch editiert. Sonst findet die Suchfunktion auch nix.
Hallo,

wie kam sie denn sonst so rüber?
Hintergrund: ich habe sie gestern mal angerufen um mich nach ihrem Service zu erkundigen. sie erschien mir sehr unsicher und ängstlich (nicht nur wegen der Sprache).
habe dann von einem besuch abstand genommen, mir war das nicht geheuer.

solotrace

Gebrochen deutsch hat sie gesprochen, das war so ein kauderwelsch von wőrtern, tönen und Gestik. Aber die Adresse und .preisliste konnte sie grad so runterbeten. Hat zu mir irgsendwas mit eins und ID genuschelt, bis ich gecheck habe, dass sie wissen will ob ich 18 bin. Dachte bin im falschen film. Also man konnte ihr anmerken das sie npanik geschoben hatte , einen vermeintlichen u18 zu bedienen. Nochmal würde ich da nicht hingehen, allein schon wegen der kommunikation. Ansonsten find ich die unscheinbar, hätte auch das mädchen von nebenan sein können. Aussehen meiner Meinung nach 3+ bis 2-. An dem Tag sah sie verschlafen aus, hatte wohl zu neujahr nicht mit kundschaft gerechnet, sie hatte Slip und ein hemdchen an.

solotrace

Also Fazit .:den einduck der hochmotivation nach dem motto ich will nen Schwanz in meine körperöffnungen gegen nobi machte die nit. scheint auch wenig offen (auftreten und verhalten) zu sein. Vielleicht war es auch gut so dass sie abgelehnt hat, ich spar euros und eventuellen schlechten Sex. Konnte ich ja leider nit rausfinden. Sry wegen komischen Text mit Handy zu tippen ist nicht so toll .