LSH

Normale Version: Jahresabschluss.. und es geht doch!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jahresabschluss.. und es geht doch!!!

Nach mehreren Versuchen dieses Clubjahr vernünftig abzuschliessen
-Globe mit Razzia und nur einem Service
-BuA mit nur einem Service, allerdings ein Klasseservice
-BuA ungefickt. WGs waren zu Passiv
- Globe ungefickt. Lag an mir selbst. Stimmung ist irgendwie gekippt

Dann doch heute am vorletzten Tag des Jahres
Ankunft gegen 15 Uhr. Es sich noch reichlich Parkplätze vorhanden und angekündigt sind 40 WGs.
Freundliche Begrüssung am Empfang, man merkt aber das eine gewisse Anspannung , wegen der morgigen Silvesterparty, in der Luft liegt.

Ich begebe mich zum obligaten Clubritual .. Wink

Dann geht’s in die heiligen Hallen Augen Roll

Auf dem Weg zur Bar begegnet mir als erstes Chanell, nach 18 Monaten mal wieder hier, und begrüsst mich als ob wir uns gestern erst noch gesehen haben. Erstmal auf später vetröstet.
Eine Cola geholt und bisschen Atmosphäre aufgesaugt. Es herrscht Sonntagsstimmung und das Verhältnis M zu W ist recht ausgeglichen, obwohl es auch Momente gibt wo es fast nur Dreibeiner im Club hat, aber nur immer kurz.

Dann kommt Chanell Ro, ca. 150 cm, lange schwarze Haare und sehr kleine Tittchen an und wir feiern unser Wiedersehen. Es wird eine recht ordentliche 30 minütige Nummer auf Globeniveau wo es nichts zu bemängeln gibt.

Dann läuft mir die sehr gut erholte Valli Ro, ca. 150 cm, Rotblonde krause Haare mit wunderschönen A-Cups :biggrinlove: in die Arme. Meine „ehemalige“ unumstrittene Nr. 1, wir haben uns ein wenig Auseinandergelebt, ist nach einer 3 Monatigen Auszeit wieder hier. Klar das diese Runde an sie geht. Auch hier gibt es nicht zu bemängeln, nur das bei uns die Chemie nicht mehr ganz so harmoniert. Aber mit ihr jederzeit wieder.

Das ist jetzt wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau Wink. Oder auch bei mir die Anzeichen vom Overfuckt sein Big Grin

Aber wie soll es ein perfekter Jahresabschluss werden, wenn meine Nr. 1 aus diesem Jahr nicht dabei ist. Also aufmachen und Nico suchen. Auch wenn meine Geilheit für heute fast aufgebracht ist, lass ich mir ein Abenteuer mit ihr nicht entgehen Wink Wir tauschen schöne weiche, warme ZKs aus, ich geniesse ihren ausdauernden, abwechslungsreichen mit dem richtigen Grip versehenen Blowjob. Nach einem ausgiebigen Ritt und Stellungswechsel in die Missio merke ich das mein grosser Freund langsam zum kleinen Begleiter mutiert. Innig umschlungen holen wir den Sprutz doch noch raus.

Mit Nico immer wieder und jederzeit sofort Herz
Jetzt noch etwas Wellness und mir schiessen Gedanken durch den Kopf mir zum ersten eine Party im Globe an zu tun. Es wird aber nichts draus. Ich kann mich nicht aufraffen. War einer von euch dort ? Dann her mit den Berichten.

Beim Auschecken freundlich verabschiedet worden und glücklich und entspannt den Heimweg angetreten.
laut schweizer forum waren 90 Frauen da!! mehr als im Palace ( ha ha...)
allerd gabs da kaum zimmer...kenne einen der war letztes jahr..war die mega Katastrohe..1x auf zimmer. keine chancen

selbst globe ist an Silvester chaotisch...massig dreibeiner u zu wenig zimmer
Danke für den tollen Bericht. Muss glaub die Nico doch mal ....... Engel

Super, dass es doch noch hingehauen hat.

Die Silvesterparty soll sehr gut gewesen sein. Auf jeden Phall war das Lineup echt sackstark. Sabber

Sagesesam
@ freerider

laut Tp waren 92 da, alle Imperiumgirls die noch in der Schweiz waren

Zum Ficken geht der erfahrene Clubber doch nicht auf solche Partys. das erledigt man doch vorher schon, jedensfalls die erste oder zweite Nummer. Notfalls gibt es aber noch 2 Sofas in der obersten Etage auf dem Gang, oder für die ganz mutigen die Terrasse Lachen

Auf solche Partys kommen auch immer ein haufen Idioten. Auf solchen Partys geht man um mit den bekannten Girls zu feiern und sie vor den Idioten zu schützen Lachen

(03.01.2013, 22:13)sagesesam schrieb: [ -> ]Muss glaub die Nico doch mal ....... Engel

Aber versau mir die süsse Maus nicht Aufsmaul

(03.01.2013, 22:13)sagesesam schrieb: [ -> ]Super, dass es doch noch hingehauen hat.

War ja auch mit 3 alten Bekannten, wobei ich Valli sogar schon fast 4 Jahre kenne

(03.01.2013, 22:13)sagesesam schrieb: [ -> ]Die Silvesterparty soll sehr gut gewesen sein. Auf jeden Phall war das Lineup echt sackstark. Sabber

Ich habe leider noch nichts brauchbares lesen dürfen von der Party Verwirrt