LSH

Normale Version: ? Nicole Freiburg im kijiji
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe eine Anzeige im kijiji gefunden...
.....Sie 24J, sinnlich, attraktiv und schlank lässt den kultivirten Herrn ab 30,
auf wolke sieben schweben.....
da ich nicht besuchbar bin, sollten wir uns bei dir, Hotel o. ä.
treffen....
Dort sind Email und Handy angegeben
Kann jemand was über die Dame berichten ? Konnte über die Suchfunktion leider nichts finden.
Gruß ElDevino
Hallo ElDEvino,

vielleicht helfen ja folgende Infos bei deiner Suche/Frage weiter.
Die genannte Tel. Nr. wurde schon mal von einer PIA in der Mozart-Str. in Saarbrücken genutzt. Auch in dieser Anzeige war etwas von Wolke 7 die Rede.

Außerdem gibt es auf Kijiji noch eine weitere Anzeige:

Zitat:Taschengeld für Studium Anzeigennummer: 99615519
Standort: Saarland
Erstellungsdatum: 14.01.09


Zwei junge hübsche Mädels,

Pia und Jana, wir sind beide
süße 20 jahre.
Suchen im Raum Saarbrücken
nette Herren ab 30 für die
schönste Nebensache der Welt.
Über Anrufe würden wir uns
freuen.Du kannst uns erreichen unter:
0160/98582490

!!Küsse!!

Kardinal-Nagl, der da nachdenklich wird.
Hallo Kardinal...

danke für den Hinweis. Passt auch dazu das Sie mir gestern Abend ein Foto schickte das PIA.JPG hieß..somit könnte das mit "Pia" zusammen passen.
Gibts denn über diese besagte PIA irgendwelche Erfahrungswerte ?
Bin kurz davor die Sache zu testen falls es keine eindringlichen Warnungen gibt..bin Anfang April in Freiburg und überlege ernsthaft die kleine zu buchen..

Danke und Gruß
Hallo,

ich habe auch noch ein Vorschau-Bildchen aus einer Anzeige via Google restauriert:
Zitat:Quelle: [url=http://209.85.129.132/search?q=cache:Ar6...ient=opera]Google-Cache[/url]

[Bild: th_91572_2166499-X1_123_95lo.JPG]
Leider habe ich keine Testberichte zu der/den Damen.

Mein Bauchgefühl ist aber eher mau. Unterschiedliche Altersangaben, wechselnde Namen, Anzeigen für Saarbrücken und Freiburg zur selben Zeit und dann noch das mit den "Herren über 30". Ich glaube, das ist eher nicht, weil die auf ältere Herren steht, sondern weil sich die Überzeugung eingebürgert hat, daß da mehr Geld zu holen ist.

Kardinal-Nagl, der dich damit aber im Interesse der Allgemeinheit keinesfalls von deinem ersten Erstbericht abhalten will.
Hallo Kardinal,

danke für deine Hilfe...habe jetzt eine aktuelle Anzeige bei den Ladies von Ihr mit Standort Freiburg gesehen.
Hatte gestern Abend wie gesagt kurz mit Ihr Kontakt, auch telefonisch.

Sie ruft für eine Stunde 130 Euro auf und macht dafür GV mit, OV ohne, ZK`s , Anal und GB laut Ihrer Email zumindest.
Wäre für den Preis ok aus meiner Sicht.

Ich werds einfach mal versuchen und dann berichten...
Man beachte den alten Namen und das alte Alter. Megalach

Zitat:Quelle: Ladies.de
PIA

Eine atemberaubende 160 cm große Sexfee, 23 Jahre jung,
mit 36er Figur und 80 C Oberweite, leicht bräunlicher Haut
und unwiderstehlichen braunen Augen aus Deutschland.

Die teilrasierte Dame beitet Dir einen sehr sinnlichen Service mit:

GV, Franz., 69, Span., AV, Girlfriendsex, HE, erotische
Massagen, Ganzkörpermassagen, ZK, DS, GB p, RS, FE,
Nylonerotik, Masturb*tion, leichte Erziehung...

Lass Dir dieses Abenteuer nicht entgehen!

0160-98582490

nur besuchbar
11-01 Uhr
[Bild: th_94669_2261081-F1_123_349lo.JPG] [Bild: th_94864_2261081-F2_123_357lo.JPG]

Der Kardinal, der dir dann ein schönes Abenteuer und uns einen guten Bericht wünscht. Smile
Lang habe ich überlegt woher ich die Bilder kenne....

Pia, Deutschland im Salon Patrice

wolfiechen

Nun ich habe mich beschrieben und was ich gerne machen würde. Ging alles klar und wir haben unsere Telefonnummern getauscht 2 Stunden Später verabredet. Ich habe dan über eine geschlagene Stunde gewartet!Böse Sie kam nicht war dan auch nicht mehr an Handy erreichbar!:nein:
Habe Ihr dan eine Mail geschrieben wieso weshalb und warum. Ich habe das Date vergessen. Na so Blond kann man nicht sein das ich jetzt ein Date in 2 Stunden vergesse. Als angeot bekam ich dan ein date statt 130€ für 100€. Das war mir zu viel ich habe 75€ angeboten. Da ich gewartet habe und ich ehrlich auch Stink sauer war. Sie hatte abgelehnt.