LSH

Normale Version: Vivianne, kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vivianne aus Koblenz bei kaufmich angeschrieben, als Antwort schickte sie Telefonnummer, also Termin im Hotel ausgemacht.
Sie kam pünktlich, hübsche junge Dame, dunkle lange Haare.
Wir haben uns zunächst kurz unterhalten, dann folgten erste Küsse.
Dann Geblasen, Missionar, Reiten, Doggy, Abschluss ins Gummi, zweite Runde Abschluss in 69, hat alles aufgenommen, dann aber sofort ins Bad.

Insgesamt war ich sehr zufrieden, eine natürliche junge Frau ohne künstliches Gestöhne und Schatzi-Gelaber.
Sie nimmt 150 die Stunde.
Ziemlich mutig sich mit jemand ohne Profilbild / -er zu verabreden, Glückwunsch das es geklappt hat.

Hier ihr Link: http://www.kaufmich.com/Vivianne
Nein, sie schickt ein Bild auf Anfrage
Kenne die Dame auch.
Ein ziemlich geiles Mäuschen. Sehr hübsch.

Problematisch fand ich Fragen wie "mit oder ohne Gummi?".
Ich hätte problemlos ohne einlochen können.

Natürlich kommt man da bei einem solch netten Geschöpf ins grübeln. Trotzdem sollte der Verstand siegen!
Wer weiß, wer da schon alles ohne Schutz eingelocht hat.

Zumal "privat" kann man das bei Ihr schon nicht mehr nennen. Ziemlich reger Verkehr dort. Sie scheint im "Dauereinsatz". Die Nachbarn haben mich zumindest schon komisch angesehen und getuschelt.

Für mich der einzige Grund diese Dame nun nicht mehr zu besuchen. Denn der Service ist sonst außerordentlich gut und sie ist wie gesagt auch unbedingt was fürs Auge!