LSH

Normale Version: Laura Zaubermaus Agentur Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das neue Jahr gleich mal mit nem sehr guten P6 im Süden Deutschlands begonne.
Location.
Zaubermaus Agentur Freiburg, Appartement in einer kleinen Wohneinheit im Gewerbegebiet Hardt in Freiburg, nahe Autobahn, z.Zt. wenig Betrieb weil einige umliegende Firmen noch Urlaub haben, denke aber wenn alles läuft nicht ganz so diskret zu erreichen, umliegende Betriebe etc.
Empfang: durch eine nette Hausdame, gleich in das erste Zimmer gebeten, solle kurz warten 1 Girls direkt frei das andere in 5 min, im Internet schon ein wenig erkundet und nach Laura gefrat, nein die hat erst abends wieder freie Termine, shitGrübel
dann als erstes kam Jessika, kurze Zeit wieder die Hausdame ob ich was trinken möchte solange ich auf die 2.te warte, ok ein Wasser bitte, danach wieder die Hausdame Laura hätte jetzt doch Zeit, aber immer noch kein Wasser, dann auf einmal kam Laura (wow, genau ja diese sollte mein Jahresstart sein Gr 170 cm KF 34/36 dunkelblonde Haare alles weier in der Beschreibung unten) Getränke kam dann als ich zusagte beim 2.ten Mal mit Laura zu mir, kurz die Dauer und das finanzielle geklärt 1 h Aktion für 100 €ur, egal hab leider nur 40 min Zeit, aber 30 min kosten auch 100 €ur,
ich solle mich schon mal entkleiden wir gehen dann zum waschen.
Von Laura dann in ein Bad geführt, echt sauber und relativ neu ( hab in ner Wohnung außer der Villa Göttingen schon lang kein mehr so neues und sauberes Bad /WC /Dusche gesehen, 100 Punkte)
Laura nahm mein besten Stück und reinigte es zärtlich und gründlich, dann noch schön abgetrocknet auch Laura und zurück ins Zimmer.
Zur Ausstattung:
gehobene Zimmer sehr groß mit Couch, großem Bett kein Lotterkasten, schöne Deko und Hintergrundmusik
Action:
Laura noch schön geholfen den roten BH abzulegen und den Slip beiseite gelegt, dann im stehen angefangen mit den Händen dem Mund und der Zunge auf Erkundung zu gehen, zuerst noch zurückhaltend, ok muss SIe erst mal warm machen, SIe auf das Bett gedrängt und oben begonnen abzuküssen bis zu Ihrer schön fleischichgen Fulva die Sie zuerst versuchte einzuklemmen aber dann je länger ich Sie leckte entspannter wurde und mir Ihr Becken entgegen schob, dann zum Schluss streckte Sie Ihr Becken hoch und fing an zu zucken, plötzlich zieht Sie mich hoch und fängt wie wild an mich abzuküssen, schöne tiefe verspielte Zungenküsse (Sie scheint mein Vorspiel genossen zu haben). Wir drehen und wälzen uns über das Bett entweder seiltich oben unten ich weiß nicht merh wie es mir geschieht, Sie holt einen Conti, gummiert mich und fängt ihren beworbenen Blow job an,Blowjob das macht Sie echt gekonnt und verspielt, immer Augenkontakt, Ihre Haare auf die Seite und schaut so laziv und Sie bringt Ihn fast ganz unter für einen DT reicht es leider nicht (aber das hat bisher auch erst eine wirklich komplett geschafft)
Ich muss Dich fickenPst, und direkt auf in die Doggy und nach kruezr Zeit nieder auf den Bauch und schön abgespritzt und ausgezuckt, sie hat Ihre Hände so richtig in die Matratze gegriffen.
Putzen und noch ein AST mit verblüffenden Ergebnissen und Erkenntnissen.
Fazit:
gelunger Start in 2013
Wiederholung 100 %
Note 2+ (will ja zum Anfang nicht übertreiben.)
Von der Hausdame dann noch schön verabschiedet mit einem guten Start in 2013 und darüber informiert, dass ich doch noch Zeit hätte, sagte danke werde nächstes Mal mehr Zeit mitbringen.
8Engel
weitere Info´s
Anzeige ladies.de:
Laura Zauberhaus Agentur
Diese Woche erwartet Dich:
Von Mo. 31.12.12 - So. 06.01.13

LAURA AUS DANZIG 6****** STERNE Mädchen!!!
*** DT-Spezialistin ***

Laura ist 28 Jahre jung und eine schlanke Verführung
von 1,70m... Sinnlich vereint sie alles in sich, was
man(n) sich wünschen kann... Lange schöne Beine, eine
zierliche 32/34 Konfektion, eine süße feste Oberweite
in 65b, dunkles langes Haar, traumhaft schöne volle
Lippen... Und mit denen weiss sie umzugehen... Keine nimmt
"ihn" mit soviel Hingabe und SOOOOOOOOO tief…
Es geht richtig zur Sache…
Ihre Naturgeile Ader wird dich überraschen und erfreuen... Laura ist
ein Girl mit vielen Geheimnissen die es zu entdecken gilt...
Eins verrate ich dir aber noch... Laura mag es manchmal
auch kuschelig und verschmust... Ihr Service ist umfangreich...
DT, Franz. mit himmlischem Ende, AV aktiv und passiv,
NS aktiv, Ans...en aktiv, Körperliche Erziehung aktiv,
Fesselspiele aktiv, KB, ZK, DS, Lesbische Spiele.

~~~
Tel. 0761-4709962 persönlich
Tel: 0761-4709963 Infoband

Weitere Infos erhältst Du auf unserer Homepage!

alle Räumlichkeiten klimatisiert
[Bild: th_254678407_4671311_F8_123_593lo.JPG][Bild: th_254679428_4671311_F9_123_181lo.JPG][Bild: th_254676381_4671311_F12_123_590lo.JPG]

[Bild: th_254680616_4671311_F10_123_455lo.JPG] [Bild: th_254681302_4671311_F11_123_959lo.JPG][Bild: th_254677398_4671311_F7_123_962lo.JPG]