LSH

Normale Version: Bianca, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War vorher lange in der World, könnte dort Chris gehiessen haben?

Bianca, Rumänien

Spricht ganz gut Deutsch, aber besser Englisch. Vorher im World und davor wohl im Morgenland in Ulm. Ca. 21 Jahre, 168cm, lange schwarze glatte Haare, keine Tattoos oder Piercings, KF34, feste A-Titten und fester Body, strammer Arsch, hübsches Gesicht, aufrechter Gang, dunkel geschminkt, sehr gepflegt. Ich kenne sie schon lange aus der World, aber dort habe ich sie gebucht. Warum auch immer.

Vorgespräch mit ihr ist sehr angenehm. Wir suchen uns ein Zimmer. Zungenküsse sind eher verhalten, Blowjob zunächst zu schnell und hektisch, nach Korrektiur dann immer angenehmer. Der Body und die Titten fest und straff, in der 69 komme ich gut an ihre Dose, diese allerdings schmeckt stark nach irgendwelchen Desinfektionscremes oder -sprays, habe ich so auch noch nie erlebt. Sie bläst freihändig, guter Zungenschlag, also lassen wir das mit der 69 und ich lege mich faul hin, lasse sie blasen, lutschen, lecken, mit der Zunge um Eichel und Schaft kreisen. Schiesse ihr die Sosse bei Minute 28 schön in den Hals, sie bläst leider nur kurz weiter, hätte fast ihren Kaugummi (ja, den hatte sie tatsächlich dringelassen) und meinen Saft verschluckt. Zum Ficken kann ich also nix sagen, ansonsten war das eine durchschnittliche Performance.

Stuart, Winke

PS: Wär auch was für den Modellficker ...
Big Grin Na, mittlerweile kann sich der Modelficker aber vor Empfehlungen kaum retten.

Aber vielleicht kennt er sie ja auch schon aus der World ?!?

.. da als Chris !! Sabber
(schwarze High Heels mit Goldstreifen!)
Könnte sein, ihren World-Namen kenn ich nicht. Gibt's nen Bericht mit Beschreibung?

Stuart, ?!
(05.01.2013, 18:20)Stuart schrieb: [ -> ]Gibt's nen Bericht mit Beschreibung?

Leider nicht im LSH..

.. nur diesen Kurzbericht hier.
(05.01.2013, 17:58)Träumer schrieb: [ -> ]kann sich der Modelficker aber vor Empfehlungen kaum retten.

Kein Problem, bei Überforderung stehe ich gern hilfreich zur Stelle! Lachen
Der Granaten- Modellfaktor in der Oase ist wahrhaftig hoch.


wobei mir die Beschriebene bisher sowohl in Oase wie auch World nie so aufgefallen ist .Grübel

streuner-strolch
so dann kann ich doch nachhelfen mit dem World-Namen: Christina

Interessanterweise wollte sich nicht geleckt werden. "Sie mag das nicht" naja wer nicht will, da muss ich auch nicht Verwirrt

Der BJ wir von Stuart sehr gut beschrieben, auch bei mir war der Kaugummi drin. Beim Ficken hält sie sehr gut dagegen und hält immer Blickkontakt. In der Reiter auch sehr ausdauernd und beim Doggy hat es mir am besten mit Ihr gefallen. Da ich beim ficken darum bat das Sie ihre Haare aufmacht konnte ich ein bissl an denen ziehen.

bvbgott, da sie nicht von mir an der Muschel berührt werden wollte kam Flutschi zum einsatz, aber nur ein Tropfen...hatte mit mehr gerechnet, aber langte vollkommen und so war auch ordentlich Reibung vorhanden!

PS. Was soll der Scheiß mit der fehlenden Wand zum Kino???? Komisch, aber es war auch verständlicherweise fast nix los dort....außer die geilen Asiaten Mad