LSH

Normale Version: Pattaya Dez 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade ist meine Süße wieder verschwunden und hinterlässt in mir dieses wunderschöne Gefühl des Leergeficktseins in der Girlfrendvariante, also mit geilem Sex aber auch streicheln, kuscheln und knutschen. Wir haben uns für Morgen wieder verabredet und, da sie bereits 6 Termine eingehalten hat, gehe ich mal davon aus, dass sie den 7-ten auch einhalten wird.
Ihr Lachen über das ganze Gesicht, ihre schönen kleinen Titten deren Knospen sich verhärten sobald mein Schwanz in ihrer dauerfeuchten Muschi ist, ihr kuscheln danach und ihre schmutzige Lache haben mich ganz verzückt.

Ich musste mich durch eine Vielzahl von Muschis ficken bevor ich diesmal meine Favoritinnen gefunden habe. Meine letztjährige Perle ist nicht mehr aufzufinden und die ersten Nummern mit Sheng, Ning, Nan, An, An, Lin, und .. Waren nicht wiederholungsbedürftig. Ning ist ne wirkliche Schönheit aber ohne Knutschen macht Sex für mich weniger als halb soviel Spaß.

Pa, 20, BR
Sie spricht wenig english, sagt beim ersten Anruf auch noch ab, aber ich hatte mich nicht getäuscht bei meiner Auswahl. Die Fickperformance ist 1A, Pa ist sehr sportlich und ebnso ist unser Sex. Aber auch knutschen, gemeinsames Duschen und keine Berührungsängste. Noch kein Baby und sehr kleine Tittchen. Ficken macht ihr wohl auch Spass und sie ist sehr flexibel im Stellungsspiel. Mehrere Wiederholungen.
Ich kann mich zwischen den diesen beiden (Pa und Aii) garnicht entscheiden. Und daher ficke ich sie oftmals beide. Mal hat die eine keine Zeit, mal die andere, manchmal keine, aber auch manchmal beide. So ficke ich mich durch meinen Urlaub. Am Ende buche ich aber vorzugsweise Pa, da sie zuverlässig die Verabredungen einhält - ganz im Gegensatz zu Aii.
Ich habe immer 700 THB für ST bezahlt.

Zwischendurch mal:
Peng - oder auch Geld verschossen
Yo - ganz nette Nummer. Sie schlief nach der ersten Nummer neben mir ein und eigentlich hatte ich nach der geilen Nummer auf LT upgegraded. Aber irgendwann in der Nacht stand sie auf, hatte Ihr Top bereits an. Als sie bemerkte, dass ich aufwachte, legte sie sich neben mich, öffnet bereitwillig ihre Schenkel und wir fickten noch ne Runde. Dann durfte sie gehen.


Massage:
Mit meiner Lieblingsmasseuse hatte es heute 2x nicht geklappt. Als ich mit dem Bahtbus auf dem Weg zurück bin sitzt mir ein gaanz lecker Mädel gegenüber. Sie steigt mit mir aus, und ich frage sie direkt, ob sie Zeit für nen Käffchen hätte. Sie sagt Nein, sie müsse in ihren Massageladen. Das trifft sich gut, denn ich habe dringenden Massagebedarf. Meine Bedingungen, dass ich nicht im Kühlschrank liegend massiert werde, wird auch tatsächlich eingehalten(also ohne Aircon, nur Fan). Bei der Massage meiner Oberschenkel kommen Ihre Hände meinen Weichteilen ( oder inzwischen eben nicht mehr so weich ) sehr nahe. Sie fragt direkt ob sie mir einen Rubbeln soll, ich sach Nee ich würd sie lieber ficken. Aber das Nein kommt bei Ihr nicht wirklich an. Und so gebe ich mich ihren geschickten Händen hin und geniesse einen wunderbaren Abgang.
Die Massage insgesamt ist auch nicht schlecht. Geiles Erlebnis.
Gay, 29

Insgesamt hat mir Pattaya wieder gut gefallen, der Hormonspiegel ist wieder gut ausgeglichen, ohne ein Riesenloch in den Geldbeutel zu reißen. Viel Bewegung (draußen und auch im Bett), lecker Essen, sehr gute Massagen, viel Sex tut mir gut und steigert die Fitness.
(04.01.2013, 23:13)jowo456 schrieb: [ -> ]sie müsse in ihren Massageladen. Das trifft sich gut, denn ich habe dringenden Massagebedarf.

Wäre interessant, in welcher Massage sie arbeitet ( gibt ja nur hunderte in Pattaya ).

Wo bist du überall hingegangen ( Bierbars, Ggos, Soi 6, etc. ).

Wo war am meisten los?

Im Süden ( ab Soi 3), Norden ( Naklua ), was war das los?

Im welchen Hotel bist du abgestiegen, warst du zufrieden mit dem Hotel? Konntest du girls ohne zusätzliche Zahlung mitnehmen?

Bobby
Hallo Bobby
Gay arbeitet BeachRoad Soi3, von der 2-nd aus kommend auf der linken Seite - ich glaube die erste Massage.

In den Gogos war ich zum Pussygucken, hab von dort aber keine Lady mitgenommen.

Soi6 war ich mal, hatte dort aber diesmal nicht gefickt.
Ich schätze den Service, wenn die Ladies auf meinen Anruf hin in mein Zimmer kommen. Die Matratze ist dort ausgezeichnet, also schwingt viel besser als in den ST-Räumen und das Schwingverhalten der Federkernmatratzen ist bei vielen Stellungen durchaus sehr unterstützend. Viel besser als meine Latexmatratze zu Hause.

Schöne Grüße
Jochen
(05.01.2013, 18:37)jowo456 schrieb: [ -> ]Hallo Bobby
Gay arbeitet BeachRoad Soi3, von der 2-nd aus kommend auf der linken Seite - ich glaube die erste Massage.

Und was hast du für den Hotelbesuch bezahlt?

Bobby
Hi Jowo,
hattest ja ne Menge Spaß und leider auch Pech. Jedoch wären ein paar Details für uns recht hilfreich, z.B. wo hast du Pa,Aii, An denn
getroffen usw..... Wenn du nächste mal nach LOS fliegst könntest du auch von unseren Details profitieren. Noch viel spaß und alles Gute...
bigdad
(06.01.2013, 09:37)Bobby schrieb: [ -> ]Und was hast du für den Hotelbesuch bezahlt?

Bobby

hatte ich bereits geschrieben: 700THB