LSH

Normale Version: Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil1 World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jahresauftaktficken auf der Route FKW-ACA-SHX-BHV: Teil1 World

Bin in der Neujahreswoche 48 Stunden im Großraum Frankfurt unterwegs incl. Abstecher nach Wuppertal. Da soll da Clubben natürlich nicht zu kurz kommen. Eigentlich wollte ich die Penelope Ferre Sabber bei den Perlen in Offenbach buchen, doch bei jedem Buchungsversuch reist sie noch einen Tag früher ab, also 1. Station: World.

Eingelaufen am Abend. Viele Südländer vor Ort, ansonsten extrem ruhig, Anfangs F:M ca. 1:1 bis 1:2, gegen Mitternacht dann 2:1. Erst mal am Buffet mit Hähnchenteilen und Pommes – sehr lecker – gestärkt. Später gab es dann auch noch Maiskolben.

Lust hätte ich mal wieder auf die Britney – besonders nach den total unterschiedlichen Berichten zu ihr – von der ist aber erst mal nix zu sehen. Die superschlanke Karina (RO) ist da, aber irgendwie brauche ich heute was anderes.

2 Frauen fallen mir noch auf:

Die von Träumer vor kurzem beschriebene neue Blondine (Anfang/Mitte 20, 170cm, Blumenklammer in den Haaren, geil gebräunt) gefällt mir schon ganz gut Smile, aber die sitzt wie angeschraubt 1h lang auf dem Barhocker, quatscht nur mit ihren Freundinnen – wäre mir total egal, aber ich will möglichst die Frauen vor der Buchung ein mal laufen sehen: Proportionen, ganzer Körper im Blick und so...Smile

Dann kommt Britney Sabber vom Zimmergang zurück um kurz danach auf ihre Verabredung an der Bar zuzusteuern und wieder im Zimmer zu verschwinden. Also über schlechte Geschäfte kann die sich eigentlich nicht beschweren.

Zimmergang dann mit

Nicole (RO, 21 Grübel Big Grin, 165cm, lange gecurlte dunkle Haare, große B-cups weich leicht hängend, weiche Kf.34, leicht gebräunt)

ist seit ca. einem Jahr in der World, sieht von hinten ein bißchen wie Catalina aus. Nicole kommt mit einem Topf gemeinsam aus der Umkleide und wer von beiden kommt
zielstrebig auf mich zu und will mich ansprechen ? ...Logisch, natürlich nicht die Nicole. Ist immer so.

Vorgespräch mit Nicole hinterm Perlenvorhang: meine Hände an ihrem schönen gebräunten body, die Titten leicht abgreifen, schon sehr lecker Smile. Küssen im Zimmer ist auch o.k., aber die Chemie ist irgendwie noch nicht so da. Sie fragt wie ich es gerne hätte und ob es 1h sein soll. Das sehen wir dann im Zimmer sage ich.

In einem der schönen Zimmer im Obergeschoss:

Wir liegen nebeneinander, Küsse sind erst sehr zögerlich von ihrer Seite. Langsamer und softer Start, ziehe sie auf mich, geiles Gefühl. Harter Schwanz rubbelt irgendwo an ihrem Eingang entlang, weiter jetzt intensiveres Küssen, die nächsten 10 Minuten gehen so weiter. Sie bewegt sich leidenschaftlicher. Schwanz immer wieder an ihrer Dose, staubtrocken kann er auch nicht reinflutschen, soll er ja auch nicht...werde ganz kribbelig. Irgendwann holt sie das Gummi, rollt ihn nicht ab, sondern zieht ihn mit einem Ruck auf. Etwas Gleitgel drauf. Start in Missio. Dann superseltsam. Ich bekomme beim Ficken kenen Grip, Gefühl fast null.

Also Gummi runter, Blasen ist nicht so dolle, Wechsel in 69er besser, aber während ich sie lecke, entweicht ihr Luft aus der Muschi. Lasse sie dann den Schwanz hochwichsen. Gummi drüber und ficken in Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter. Geht sie ausdauernd mit, trotzdem fühle ich – total normal bestückt – wenig beim Ficken Grübel...., hoffe ich habe nix verlernt in der Weihnachtspause Heul:

Da meine Akkus voll geladen sind, wird es dann eine ganz ausdauernde Fickerei Smile. Kein Zeitdruck von ihr, aber das Poppen nimmt sie schon irgendwie mit. Geil in doggy: der schön gerundete Arsch in den Händen. Endloses Ficken im Reiter, sie zappelt mir da zuviel herum, sage ihr dass ich dann endlos brauche, versteht sie wohl nicht richtig, sage es ihr noch 3mal, ziehe sie dann ganz runter und mit einem endlosen Anlauf wird dann doch noch das Gummi geflutet. Ich schweißgebadet, sie fertig..so liegen wir dann noch 10 Minuten nebeneinander, leichte Berührungen. Am Ende des Zimmergangs ist durchaus eine gute Chemie zwischen uns da. Als Alter gibt sie 21 Jahre an Big Grin ...kommentiere ich jetzt mal nicht weiter.

Am Geldfach werden dann 2 CE übergeben.

Eigenartige Nummer. Keine Ahnung, aber vielleicht hat sie eine Geburt hinter sich...


Mein Fazit: Kein Optikkracher aber schon ganz lecker, kein Grip beim Ficken, Blasen fand ich nicht so dolle
Wiederholungsgefahr: Eher nicht

Hätte ich doch lieber mal die neue Blondine buchen sollen. Die saß ungebucht die ganze Zeit herum.

Sonst waren wenige mir namentlich bekannte Frauen vor Ort: Selena, Karina, Sylvana, Britney, Jessica (?; Kf.38 mit großen Brüsten). Die übrigen – außer der beschriebenen Blondine – nix aufregendes: Einige übergewichtige, einige nicht schöne. Britney, Karina, die neue Blondine und Nicole war aber schon eine gute Auswahl für die erste Januarwoche.

Musste am nächsten Morgen früh raus und nach Wuppertal, deswegen war kurz nach Mitternacht Abmarsch angesagt.

Teil 2 dann aus dem Acapulco in Velbert


gruß modelpopp Smile

Teil 1 World: Endlos Poppen ohne grip
Teil 2 Acapulco: Ro-girl mit brasilianischem Po
Teil 3 Sharks: TopAct Denisa
Teil 4 BHV: junge Flop Polin Karolina
(06.01.2013, 00:06)modelpopp schrieb: [ -> ]Die von Träumer vor kurzem beschriebene neue Blondine (Anfang/Mitte 20, 170cm, Blumenklammer in den Haaren, geil gebräunt) gefällt mir schon ganz gut Smile, aber die sitzt wie angeschraubt 1h lang auf dem Barhocker, quatscht nur mit ihren Freundinnen – wäre mir total egal, aber ich will möglichst die Frauen vor der Buchung ein mal laufen sehen: Proportionen, ganzer Körper im Blick und so...Smile
Dann kommt Britney Sabber vom Zimmergang zurück um kurz danach auf ihre Verabredung an der Bar zuzusteuern und wieder im Zimmer zu verschwinden. Also über schlechte Geschäfte kann die sich eigentlich nicht beschweren.

Tags zuvor war meine optische Empfehlung (gebucht habe ich sie selber ja auch noch nicht!!) recht gut gebucht. Wenn sie saß, dann meist bei der hinteren Tanzstange oder dort an der Bar. Doch ich möchte fast sagen, dass sie besser gebucht wurde als dies Britney an dem Tag wurde. Britney hatte da einen eher durchwachsenen Tag im Gegensatz zu Karina, die ständig dauergebucht war. Aber das ist ja bei Karina schon fast normal.. da ist schon fast kein rankommen mehr, weil sich alle Männer nach ihr rumdrehen und hoffen, dass sie bald wieder frei wird!
Erinnert mich stark an Catalina-Zeiten!!!!!!!

So unterschiedlich können die Tage für die Mädels sein, abgesehen von dem Hype um Karina..
(06.01.2013, 10:42)Träumer schrieb: [ -> ]..... im Gegensatz zu Karina, die ständig dauergebucht war. Aber das ist ja bei Karina schon fast normal.. da ist schon fast kein rankommen mehr, weil sich alle Männer nach ihr rumdrehen und hoffen, dass sie bald wieder frei wird!
Erinnert mich stark an Catalina-Zeiten!!!!!!!

So unterschiedlich können die Tage für die Mädels sein, abgesehen von dem Hype um Karina..
Na, wer pusht denn hier den sogenannten "Hype" um die superschlanke blonde Karina? Smile
Bezüglich "ständig dauergebucht" willst Du Deinem Namen hier wohl volle Ehre machen. Wink
Ist vielleicht auch wichtig zu sagen (so man will), an welchen Wochentagen und mit welchem Frauenaufgebot das war, denn meine diesbezüglichen Erfahrungen von Dienstags und Mittwochs, allerdings von Ende 2012, sahen da anders aus, da hatte auch Karina viel Zeit für Schwätzchen mit anderen Rumäninnen an der Bar.
Nicole, Karina und Britney, so sie da sind, hängen doch meist in einer Ecke an der Bar zusammen.
(06.01.2013, 00:06)modelpopp schrieb: [ -> ]Am Geldfach werden dann 2 CE übergeben.

Und wer hat das Geld von wem bekommen? Wink An dieser Stelle bist Du irgendwie aus deinem Bericht verschwunden, wo Du doch sonst so aktiv warst ...
(06.01.2013, 13:41)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(06.01.2013, 00:06)modelpopp schrieb: [ -> ]Am Geldfach werden dann 2 CE übergeben.

Und wer hat das Geld von wem bekommen? Wink An dieser Stelle bist Du irgendwie aus deinem Bericht verschwunden...

Danke für das Kompliment Smile, leider habe ich es noch nicht geschafft von den Club-Mädels für einen Zimmergang bezahlt zu werden Big Grin .....

gruß mp
(06.01.2013, 13:34)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Na, wer pusht denn hier den sogenannten "Hype" um die superschlanke blonde Karina? Smile
Bezüglich "ständig dauergebucht" willst Du Deinem Namen hier wohl volle Ehre machen. Wink

Da muss ich dir leider ein stückweit recht geben. Hier muss ich mir sicherlich selber einwenig den Schuh anziehen, obwohl auch Forumskollegen mehrfach berichteten und mein einziger Bericht zu ihr mit September schon etwas länger zurückliegt, sowie mein letzter lobender Kommentar Anfang November verfasst wurde.
Guter Service spricht sich unter anderem auch so rum. Dazu braucht es nicht unbedingt ein Forum!

Die Andeutungen kannst du dir sparen! Bei meinem Besuch wurde Karina fast 6 Stunden dauerhaft gebucht und anschließend noch mal mehr als 1,5 Stunden. Aber vielleicht bin ich auch nur an den falschen Tagen da!

Aber du scheinst doch öfters in der World zu sein. Man würde sich daher freuen, mal ein Bericht zu lesen.

Beste Grüße
Es stimmt schon, Di/Mi ist Carina schon mal länger ungebucht, wenn nicht gerade der ältere weisshaarige Herr mit Brille sie stundenlang blockiert.

Gute Mädels brauchen kein LSH, kein ROM, kein ISG, das spricht sich von ganz alleine rum.

Stuart, ich sollte sie auch mal wieder für ne Stunde blockieren ... Wink
Aber nicht am Mitwoch Tongue
(06.01.2013, 15:32)Stuart schrieb: [ -> ]Es stimmt schon, Di/Mi ist Carina schon mal länger ungebucht, wenn nicht gerade der ältere weisshaarige Herr mit Brille sie stundenlang blockiert.

Gute Mädels brauchen kein LSH, kein ROM, kein ISG, das spricht sich von ganz alleine rum.

Stuart, ich sollte sie auch mal wieder für ne Stunde blockieren ... Wink

Lieber Stuart,
willst Du jetzt ein Zeitlimit für die Buchungen einführen?
Ich dachte immer, das Interesse der Mädels sei, möglichst lange mit einem Gast zusammen zu sein. Das ist zum Einen lukrativer weil konstant die Uhr läuft, zum Anderen bequemer weil nicht jede halbe Stunde ein anderer Kerl auf ihnen rumhoppelt wobei Sonderprogramme nur in Ausnahmefällen richtig was einbringen, ansonsten es bei 1 max 2 CL Einheiten bleibt. Und bis zum (hoffentlich) erneuten Stich vergehern dann wieder 30 Minuten mit Frischmachen und erneuter Acquise.

Deine Bemerkung zum BLOCKIEREN klingt ganz nach beleidigtem "ich will auch mal".
Ich wünsche Dir viel Glück!

Gruss von
Lollicock, der auch mal längere Sessions hatte aber auch schon öfter warten musste bis die Ersehnte frei war.
Ruhig Brauner. Big Grin Das war durchaus spassig gemeint, ich hätte letztes Jahr etliche Gelegrnheiten gehabt, Karina zu buchen, wenn ich denn gewollt hätte. Mir ist es wurscht, wer wie lange mit welchem Mädel auf dem Zimmer ist, oder ob er sie den ganzen Tag bezahlt, für's Saunieren, Füttern, Reden, was-weiss-ich.

Von 10 Minuten bis 5h war bei mir auch schon alles dabei.

Stuart, kommt auf die Situation und das Mädel an
Da geb ich Lollicock recht, Langzeitbuchungen sind oft für die CDLs interessanter als die Fuffi-Nummern, für die immer mindestens 20-30 Minuten zusätzlich draufgehen.
Vielleicht ist der " ältere weisshaarige Herr mit Brille" in mehrfacher Hinsicht potent genug dass Karina ihm gegenüber den lauernden Halb-Stunden-Stuarten et al den Vorzug gibt.
Aber die Nächte in der World sind lang, und sooo lange wird auch besagter Herr nicht verweilen und irgendwann die "Blockade" aufgeben
und das Rudel kann sich um Karina balgen.Unentschlossen

Es grüsst
4Q2, der das auch meint
Tja der Gripü hat irgendwie nicht soviel mit dem Alter zu tun. Grübel Habe jetzthin ne 18 jährige gefickt: Absollut 0.0 Gripp. Habe gemeint, ficke ne Turnhalle. Und bei anderen kommt Mann kaum rein. Grübel

Sagesesam,
(06.01.2013, 15:32)Stuart schrieb: [ -> ]Es stimmt schon, Di/Mi ist Carina schon mal länger ungebucht...

Stuart, ich sollte sie auch mal wieder für ne Stunde blockieren ... Wink

Ne, Ne, Kategorie 5 Einschätzer können sich mal schön hinten anstellen Winke.

Ist aber nicht so schlimm. Sie will uns noch 12 Monate erhalten bleiben. Aus 4 Monaten wurder 12 aus 12 werden 24. Schön, nicht...

...aber wieso schreibst du Karina auf ein mal mit C?
Warum nicht? Carina, Karina.

Stuart, hatte wohl Catalina im Kopf Wink
Nicole , der Wuschelkopf, seit einem Jahr in der World, eigentlich eine optisch sehr ansprechende CDL.
Hatte ein unterirdischen Zimmergang ganz am anfang mit ihr , ihre Leistungen sollten sich etwas gebessert haben, dennoch wenn man die Bericht über sie liest überwiegt meistens eine niedrige Wiederholungstendenz.
Auf dem Zimmer scheint sie eher gefühlslos und unlustig zu sein.
Schade sie wirkt zuerst am Anfang ganz anders.

streuner-strolch