LSH

Normale Version: Valentina-Moss bei Kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Date war ein paar Tage vor Weihnachten.
Kontaktaktaufnahme ging problemlos über's Telefon. Valentina klang sehr nett mit Akzent, wir plauderten etwas und machten ein Date aus - für eine Stunde später.
Das Treffen war in Ku'damm-Nähe in einem Hotelzimmer. Dort angekommen, vor dem Hotel kurz nochmal durchgeklingelt und wenig später öffnete sie mir die Tür.
Mannomann, so eine hübsche Maus! Sie fragte mich, ob sie mir denn auch gefalle.
Aber ja doch, und wie! Mit Halterlosen, sexy Slip, BH und einem Hauch Schwarzem darüber sah sie sehr sexy und verführerisch aus.
Und bin ich auch ok für sie? Die Antwort war ein bezauberndes Lächeln, ein Kuss und ich wäre ihr auch schon am Telefon sympathisch gewesen.
Nach etwas Flirten im Stehen, ging ich, obwohl frisch geduscht, noch kurz ins Bad. Wieder im Zimmer, wurde ich von Valentina regelrecht überfallen. Big Grin

Gegenseitiges An- und Aufheizen war schon mal ganz nach meinem Geschmack. Ihre spärlichen Kleidungsstücke landeten irgendwo, die Halterlosen behielt sie an, und es entwickelte sich ein sehr lustvolles Miteinander mit recht heftigen Phasen. Französisch beherrscht sie stilsicher, streicht ihre Haare dabei zurück und sorgt für Blickkontakt.
Sie zu verwöhnen, bedeutet nach kurzer Zeit einen Vulkan bändigen zu müssen, aber das tut Man(n) ja gerne, auch wenn man sich hinterher das Gesicht waschen muss. Tongue
Eine Runde köstlicher GF6, etwas Kuscheln und Plaudern, dann war die Stunde vorbei.
Keine® von uns schaute dabei auf die Uhr. Erst auf der Straße sah ich, dass ich etwas länger als eine Stunde bei Valentina war.

Valentina-Moss, klingt nach Fotomodell, und ja, meiner Meinung nach hat sie die optischen Voraussetzungen dafür.
Ein hinreißend hübsches Gesicht, schöne dunkle Haare, einen sexy schlanken Körper und süße A/B Körbchengröße. Und dazu ist sie auch noch verdammt nett. Herz
Da muss ich schon aufpassen, nicht süchtig zu werden.

Das einzig Negative war das Bett, welches höchstens zum Schlafen taugt. Ein Doppelbett mit zwei zu schmalen Matratzen. Die Gefahr, im Graben zu landen, ist recht groß.

Für die Stunde bekam sie von mir am Ende 100€ (ihr Weihnachtsangebot).
Das war für wunderbaren GF6 mit FO und Küssen. ZK's kamen gegen Ende unseres Intermezzos.

Es stehen im Moment keine Preise bei ihr im Profil.
Soweit ich mich erinnere, waren sie vor ihrem Weihnachtsangebot bei 130€ + 20€ für Hotel/Hausbesuch.
Hat sie das Hotelzimmer übernommen?
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Ah, danke für den Bilder-Service! ;-)

Sie hat in dem Hotelzimmer gewohnt.

Übrigens, wer glaubt, zwei der Bilder bzw. sehr ähnliche schon bei einer anderen Dame gesehen zu haben, der liegt gar nicht so falsch.
Serena-Sophie bzw. http://www.kaufmich.com/serena-sophie.
In einem anderen Forum gab es schon den Verdacht, die beiden wären diesselbe Person, was anhand der Bilder ja gar nicht so abwegig ist.
Das trifft aber nicht zu. Die beiden kennen sich und hatten auch zusammen Fotos gemacht. Mit Serena-Sophie hatte ich auch schon telefoniert.
Sie klingt ganz anders als Valentina.
Der Bericht macht Lust auf dieses süß-geile "Fotomodel" Wink

Ich war vor einiger Zeit bei Serena-Sophie (siehe mein Bericht über das Ereignis) und kann SPECHTs Ausführungen nur bestätigen. Die Bilder von Valentina-Moss ist definitiv eine andere Person als Serena, allerdings vom Typ sind sie sich schon a bisserl ähnlich...

LG
Valentina-Moss bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 165 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Russisch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Hallo, ich bin ein verführerisches Teufelchen und ich liebe es zu spielen, meiner Phantasie freien lauf zu lassen und probiere gerne neues aus. Wie ist Deine Phantasie, verrate sie mir und lass sie uns zusammen ausleben...