LSH

Normale Version: Wieder mal Club Swiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem umwerfenden Erlebnis mit Daniela in meinem Wohnzimmer in Gisikon war letzte Woche wieder mal der Club Swiss in Dietikon angesagt.

Wie üblich Eintritt abgedrückt, umgezogen, geduscht und rein ein die heiligen Hallen. Boaah ehhh.Sabber Auch nach dem xten Besuch eines FKK-Clubs ist das für mich immer wieder ein spezieller Moment. Vor allem in einem so arschgeilen Laden wir der Club Swiss. Das Ambiente und die geilen Ladies. Krieg einmal mehr den Mund nicht mehr zu. Wie immer etwa 10 Mädels am Start, eines schöner als das andere. Alle KF 32-36.

Muss mal zum abreagieren zuerst in den Whirlpool. Kaum drin kommt Mary zu mir und fragt, ob sie sich in den Pool zu mit gesellen darf. Ich sage nein!:nein:

[ATTACH]4976[/ATTACH]

Sie ist zwar bildhübsch und hat schöne lange Locken. Stehe ja bekanntlich auf schlanke Frauen. Aber diese extreme KF32 Figur ist jetzt nix für mich. Die Gute lässt einfach nicht locker und streckt mir halt einfach kurzerhand die Zunge in den Hals und saugt mich fast aus.EEK Das macht sie wirklich erstklassig. Zudem hat sie auch noch einen extrem verführerischen, anhimmelnden Blick drauf. Wo lernen die das nur immer?

Also OK kommst halt auch in den Pool. Wohl wissend, dass damit halt der „Point of no Return“ bereits überschritten war. Tja, bin halt ein Weichei. Es kam, wie es kommen musste: Fragte mich die ganze Zeit, ob "er" jetzt schon drin ist oder nicht. EEK Auf dem Zimmer dann eine Club-Standard-Nummer mit allem drum und dran. Beim Abschluss in der Missio hat sie mir schön ganz tief in die Augen geschaut, so wie ich es liebe. Kann sie empfehlen. Beim AST war ich erstaunt als sie mir erzählte, dass sie erst zwei Monate hier ist und vorher in Belgien in einem „Window“ gearbeitet hat. Bin erstaunt, dass eine vom Laufhaus eine so einwandfreie Club-Nummer hinkriegt.

OK ein wenig an die Bar gesetzt und ein wenig mit den Girls geredet. Nach einiger Zeit setzte ich mich dann zu Jenny aus Polen auf die Couch.

[ATTACH]4977[/ATTACH]

Die Bilder täuschen ein wenig: Sie hat einen absoluten Hardbody, alles unglaublich straff und fest. Perfekte Teeny-Brüste. Wie soll ich sie jetzt sonst noch beschreiben? Mit dem sehr schmalen Gesicht, den dünnen blonden Haaren und den blaue Augen sieht sie extrem zart und zerbrechlich aus. Man getraut sich kaum, sie anzufassen: Es könnte ja was abbrechen. EEK Schaut aus wie ein Schulmädchen oder wie eine von diesen Girlie-Bands. Als ich sie fragte, wie alt sie sei, sagte sie mir zum Spass: 16.EEK Habe es wirklich fast geglaubt. (In der Schweiz dürfen ja Mädels bereits ab 16 anschaffen) War erstaunt, dass sie bereits 24 ist. Sie entpuppte sich als äusserst witzige und intelligente Gesprächspartnerin. Sie spricht einwandfrei deutsch und studiert in Zürich irgendwas mit Kunst oder so. Selten soviel gelacht in einem Club. Zwischendrin streute sie immer wieder einige Verbal-Erotik und einen arschgeilen Blick ein. Zudem zog sie mit Ihren Zehen Klein-Sesam immer länger und länger.EEK Sie holte uns etwas zu trinken und dann sah ich sie endlich in voller Pracht. Meine Güte: Was für eine Hammerfigur!SabberDie schlanke Taille, der perfekt gerundete Arsch, die langen schlanken Beine. Wie soll ich das jetzt wieder beschreiben? Aber man sieht von hinten zwischen den Beinen und der Muschi hindurch.Sabber Weiss schon, ich habe halt ein wenig einen eigenartigen Mädels-Geschmack. Aber wenn ich so was sehe, fresse ich fast die Couch auf.Sabber

Irgendwann kamen wir uns dann auf besagter Couch immer näher: Fast das üblich Programm: ZK, FO, ZK, FO, 69, ZK, FO, 69 usw, keinerlei Berührungsängste. Es triefte ohne Ende. Bis zum Poppen schaffte ich es nicht mehr.

Für Leute, die einen richtigen Teeny (auch wenn sie gar keiner mehr ist) für eine ganz, ganz wunderbare GFS-Nummer suchen, kann ich sie bedingungslos empfehlen. Es lohnt sich wohl sogar, extra da hin zu fahren.

Vielleicht täusche ich mich. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn es die Kleine nicht auch noch ganz faustdick hinter den Ohren hätte. Muss glaub mal von meinem Prinzip abweichen und das beim nächsten Mal ausprobieren.

Es tut mir wirklich leid. Vielleicht bin ich zu wenig anspruchsvoll? Aber ich fass mein Hurenglück langsam auch nicht mehr. Bin jetzt seit bald drei Monaten ohne jegliche Arschkarte. Eine Frau schöner als die andere, Eine Nummer besser als die andere. Tstststs.
Hallo Sagesesam,
wieder ein geiler Bericht aus der Schweiz, Du könntest eigentlich Botschafter für die Schweiz werden, so wie Du Werbung für das Land machst. Ich glaube mal, dass viele hier aus dem Forum ihren Urlaub umdisponieren und in die Schweiz fahren.Big Grin

sagesesam schrieb:Schaut aus wie ein Schulmädchen oder wie eine von diesen Girlie-Bands. Als ich sie fragte, wie alt sie sei, sagte sie mir zum Spass: 16.EEK Habe es wirklich fast geglaubt. (In der Schweiz dürfen ja Mädels bereits ab 16 anschaffen)

Ist das wirklich wahr?
Wie häufig findet man solche Mädesl in den Schweizer Clubs? Darf das Alter der Mädels mit 16 auf der Website offen angegeben werden?

Ich kann mir das unter Jugendschutzgründen wie er in Deutschland exisitert gar nicht vorstellen.Verwirrt

carolusMAGNUS Cool
Au hoffentlich kommen nicht zuviele Jungs in die Schweiz: Sonst hat es keine Mädels mehr für mich. Big Grin

Ja mit Einwilligung der Eltern dürfen sie tatsächlich ab 16 ins Puff. In den Clubs sieht man das aber sehr, sehr selten.

Das Ganze ist ja auch grenzwertig. Obwohl ich gerne junge Frauen habe, finde ich das eindeutig zu jung.