LSH

Normale Version: Vicky / Tschechien - P18 (vorher: Eros Corner, Sexworld)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin,

letztens war ich bei ...

Name: Vicky
Nationalität: Tschechien
Alter: ende 20 - anfang 30
Größe: 1,65
Konfektion: 32/34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: brünett, gesträhnt
Haarlänge: lang
Oberweite: kleine, schlaffe B-Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches deutsch
Intimbereich: rasiert, wulstiges Fotzenfleisch
Besonderheiten: Bauchnabelpercing

.. und will nun mal einen kleinen Bericht abwerfen.


30 Euro für FM & Muschilecken & GVM wechseln den Besitzer, ein wenig frisch machen am Waschbecken, ab auf die Spielwiese und Action ..
  • Zum Auftakt gibt es ein sehr schmusiges Vorspiel  mit Körperküssen, Streicheleinheiten und einem geilem Pussy-Slide [Bild: daumenhoch.gif]
  • Nach der Gummierung und kurzem Anblasen gehts in der 69 weiter. Das FM ist kräftig, mitteltief, ausdauernd und abwechslungsreich.
    Leider zahnt die Lady doch merklich - das gibt natürlich Abzüge in der B-Note Big Grin
  • Das Fötzchen ist picobello sauber, geschmacks- und geruchsneutral und kann ohne besondere Vorkommnisse ausgiebig verwöhnt werden.
    Auch ZA ist ohne Murren möglich, also auch hier - [Bild: daumenhoch.gif]
  • Weiter gehts mit [Bild: web-smilies_sex0008.gif], die Servicekraft beginnt im Piraten, wendet irgendwann auf der Hochachse und legt einen ordentlichen Ritt hin,
    nichts spektakuläres aber durchaus okay.
  • Im folgenden Missionaren kann das Fahrgestell der Lady problemlos bis zum Anschlag hochgeklappt werden und so wird eine gute Weile locker vor sich hin gevögelt
  • Zum Finale gehts dann in die Hündchenstellung, der zierliche Arsch wird mit beiden Händen fixiert, Vollgas, Endspurt, Tüte voll, fertig is .. [Bild: smiley4089.gif]


Ganz in Ruhe kann ich auszucken, kleine Pause zur Kreislaufstabilisierung, Endreinigung, Klamotten wieder an, netter AST, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit :

Alles in allem eine solide Laufhausnummer ohne Stress und Hektik, bei der die Servicekraft engagiert bei der Sache war.


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5051]
Das Girl ist in das Sex Inn umgezogen.

3. OG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5080]
Moin.

Vicky habe ich des öfteren im Eros Corner und im Sex Inn gesehen und mit ihr gesprochen. Die Nutte war meistens launisch, unerträglich launisch und zu keinen Kompromissen bereit. Damals bot ich ihr 50 Mäuse für das latexfreie Vergnügen - Vicky schrie rum und machte auf Böse Furie.

Gestern war alles anders. Die Nutte sprach mich an, rief mir hinterher. Ich drehte mich um, ging zu ihr und hoffte: Jetzt aber "AO". Und tatsächlich. Vicky wollte mit mir Ao ficken, ZK inclusive.

Ja, dann man ran an das Gerät - bevor es sich das anders überlegt. Gedacht, getan. "Ficki" bekam 30 Huronen und ich 20 Minuten ihrer wertvollen Zeit. Nach der Waschung gings ab auf dem Lotterbett, es fing mit ZK an, dann blies mir Vicky den Schwanz bevor es in der 69 weiterging. Nun wollte ich bei Vicky einstöpseln, es gab kein Veto und so rammelte ich "Ficki" bis zum Abschuss meiner Jauche im Nuttenloch.

Dann folgte die Endreinigung und wir verabschiedeten uns.

Fazit: Die eine oder andere Nutte ändert Idee ihr DL-Verhalten. Manche auch zum Positiven - Chappo und ein Hoch auf Vicky (Ficki), die von mir dafür 4stern bekommt.

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper 2
Zwischenmenschlich: erstmals 2
OVO: 2-3
GVO: 2
ZK: 2
Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 2

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1

Artos1969, hoffentlich war das keine "Eintagsfliege". So jedenfalls macht Ficki Spass und Hunger auf mehr. Winke
Nachtrag zu Vicky: Laufhausplan. Sex World, 1. OG, Zimmer G.

[Bild: rw4-1og.jpg]
Für den Liebhaber von Skinnybody durchaus geeingnet. Kf32/ 34 bedeutet bei Vicky, kein Gramm Fett und sichtbare Bauchmuskeln... also ran.
Vicky bläßt seid eh und jeh blanko, sogar während Ihrer langen Dienstzeit im EROS CORNER. Das Sie jetzt auch blank vögelt und sich vollpumpen läßt finde ich "spitze" (Hans Rosenthal) Lachen.

So long
Ich wäre auch gern mal zur Vicky gegangen.

Aber sie ist weg. Zur Zeit sitzt da so ein kleines unförmiges Girl drin.

Den Namen hat diese gleich übernommen. Der Name Vicky steht noch an der tür.
(08.01.2014, 21:21)Driver66 schrieb: [ -> ]Aber sie ist weg. Zur Zeit sitzt da so ein kleines unförmiges Girl drin.

An dem Tag, als ich Ficki meine Aufwartung machte war 2 Stunden vor meiner Aktion auch so ein schwabbeliges Gerät mit ihr zusammen im Zimmer. Ob die nun nur die Pausenzeiten miteinander verbrachten oder ob Ficki sie nur angelernt hat - keine Ahnung. Als ich mit Ficki in die Preisverhandlung und dann in ihre Butze ging war die Qualle nicht mehr anwesend. Ich werde mir das Dilemma heute mal ansehen und dann aktuell berichten.

Winke
Entwarnung.

Stand 09.01.2014, 14:00 h war Vicky in ihrem Zimmer, von "Schwabbeline" war weit und breit nix zu sehen.
Kann das sein, daß die Weiber in Schichten dort arbeiten?

Nach 20 Uhr war von Vicky nichts zu sehen.
(10.01.2014, 23:59)Driver66 schrieb: [ -> ]Kann das sein, daß die Weiber in Schichten dort arbeiten?

Nein, Schichtbetrieb hast du in FFM im BHV, nicht in Hannover. Die Gusten, die im Sex World ackern buchen die Zimmer i.d.R. ganztags.

(10.01.2014, 23:59)Driver66 schrieb: [ -> ]Nach 20 Uhr war von Vicky nichts zu sehen.

Vielleicht macht Vicky auf Teilzeitnutte. Ich bin nachher gegen 14:00 Uhr in Hannover unterwegs und werde sie dazu mal befragen - wenn ich sie sehe.

Artos1969 ... und natürlich berichten. Winke
Als ich am Dienstag durch das Haus zog war da auch ne schwabbelige, dachte noch wer schreibt da was von Skinny wenn da so was unförmiges sitzt... Aber wenn das Zimmer scheinbar geteilt wird, erklärt das ja so einiges.
Vicky ist zurück. Sie hat wohl mal etwas frei gemacht.
... Vicky war heute ca. 12.00 an ihrem Arbeitsplatz- sie wurde allerdings von mir verschont: Mann, ist die skinny, da hab ich ja Angst, zuzustoßen. Nur für Liebhaber seeehr schlanker Frauen!
(14.01.2014, 13:41)smartboy schrieb: [ -> ]... Vicky war heute ca. 12.00 an ihrem Arbeitsplatz- sie wurde allerdings von mir verschont.............Nur für Liebhaber seeehr schlanker Frauen.....

Dann muß ich sie wohl auch malAo: testen!
Ist ja hoffentlich noch bei ihr machbar? AoFicken
Werte Kollegen, ich gebe zu bedenken, daß die gute Vicky seit mindestens vier Jahren am Steintor in verschiedenen Laufhäusern befickbar ist. Nie hat Sie jemand gesehen, geschweige denn bepimpert und berichtet, obwohl Sie zuletzt im EROS CORNER und SEX INN auf fast jeder Etage und Zimmer zu finden war. Was ist denn nur los hier oder mit Ihr Unentschlossen ? Konsequenter AO Service etwa....

So long
(14.01.2014, 18:00)Palerider schrieb: [ -> ]Werte Kollegen, ich gebe zu bedenken, daß die gute Vicky seit mindestens vier Jahren am Steintor in verschiedenen Laufhäusern befickbar ist.

Exakt.
(14.01.2014, 18:00)Palerider schrieb: [ -> ]Nie hat Sie jemand gesehen, geschweige denn bepimpert und berichtet, obwohl Sie zuletzt im EROS CORNER und SEX INN auf fast jeder Etage und Zimmer zu finden war.

Das stimmt so nicht, es gibt FBs zu Vicky. Du hast übrigens auch nicht über sie berichtet, obwohl du sie seit min. 4 Jahren kennst.

Artos1969, der dem Palerider Vicky empfiehlt und sich über einen Bericht freuen würde Winke
Gleich vorweg: taufrisch ist sie ja nicht mehr! Verwirrt
Die Dreißiger-Marke dürfte sie schon vor einigen Jahren überschritten haben und Brüste und Körper sind schon reichlich schlaff.
Dennoch: der Skinnykörper hat schon was für mich! Ist zumindest fickbar! Ficken
Ich war schon durch einige Steintor-Etablissements getigert. Keine meiner bevorzugten Gespielinnen waren greifbar. Riemig, wie ich mittlerweile war, bin ich - dank Eurer Empfehlungen - dann in der Ersten Etage des Sexworld gelandet.
Vicky stand erwartungsvoll in der Tür und bat mich hinein, nachdem ich mich vergewissert hatte, daß es auch die oben Beschriebene war.
Sie verlangte 30 Teuros für ihre Dienste, auch für das latexfreie Vergnügen! AoFicken
Da mein Schwanz sehr dringend Betätigung und Entspannung verlangte, nahm ich das Angebot an.
Die Scheine deponiert, raus aus den Plünnen, kurze Reinigung am Waschbecken und schon ging's los!
Küssen mochte Vicky nicht. Dann also den Schwanz in die Schnute gesteckt. Leider war das FO ziemlich jämmerlich. Mehr als 3-4 cm gingen da nicht rein in die Mundfotze!
Na, dann ficken - geht vielleicht besser!
Nach ein wenig mündlicher Vorbereitung flutschte mein Schwanz mühelos in die Fotze der Dienstleisterin! AoFicken
Ich rammelte sie ordentlich durch - mit leider nur sehr wenig Resonanz!
Nach ca. 5 Minuten verlangte ich einen Stellungswechsel. Sie sollte reiten! Und das machte sie dann auch recht gut!
Nach ca. 5 Minuten engagiertem Ritt schoß ich ihr dann die angestaute Soße in die Fotze.
Zuvor hatte sie mich allerdings noch gebeten, die Ladung nicht bei ihr reinzuballern, was ich jedoch geflissentlich überhört habe. Es kaum auch kein Gemecker hinterher. Sie ließ mich in Ruhe auszucken.
Während wir uns reinigten - sie mit Hilfe eine kleinen Wasserschüssel, ich am Waschbecken - noch ein wenig small-talk.
Vicky klagte über die schlechten Geschäfte. Ich wäre der erste Ficker am heutigen Tage. Und es war mittlerweile fast 14 Uhr.

Fazit:
nicht mehr als ein mittelprächtiger Laufhausfick zum Druckabbau!
Allerdings darf man bei dem kleinen Geld sicher auch nicht mehr erwarten!
Wiederholung eher zweifelhaft!
Ich traf heute einen "LSH-Kollegen", wir gingen zusammen auf Brautschau und tauschten uns aus. Irgendwann trennten sich unsere Wege ... und jeder bestieg das Pferdchen, auf dem er aufsatteln wollte.

Mein Nachmittags-Fohlen war mangels Alternativen Vicky. An der Tür wurde der Preis klargemacht. Wie immer (seitdem Vicky im Sex World ackert) übergab ich 30 Mäuse für den AO-Druckabbau.

Leute, die Nutte baut optisch von Tag zu Tag mehr ab, es dauert nicht mehr lange und die ist skelettiert. Egal, ich stehe ja auf Skinny und jetzt zum Eigentlichen:

Erst mal Selbstwaschung nach der Spendenübergabe, dann ab aufs Bett. Vicky blies, ich fingerte ihre Fotze. Vickys Service war abspritzorientiert und hektisch, nun musste ich das Nuttenvieh beruhigen. Also zog ich meinen Finger aus der Möse und legte meine Hand auf ihren Hinterkopf. Und nun blies sie auch tiefer. Vicky wollte nun gefickt werden, ich wollte ihre Fotze lecken. Auch das liess sich realisieren. Beim Lecken fing Ficki sogar an, verbal Schweinereien zu grunzen. Ficki lief beim Lecken aus und jetzt war ich bereit, meinen Löres blank zu versenken. Ich fickte Vicky, rotzte ab und nach der Waschung trollte ich mich von dannen.

Fazit: Nach wie vor nix dolles, aber für die schnelle und günstige AO-Entsaftung empfehlenswert.

Winke
(19.01.2014, 01:15)Artos1969 schrieb: [ -> ]...es dauert nicht mehr lange und die ist skelettiert...

Schlank war sie ja schon immer, wird sie nun knochig?


Gruß limbo, dankt Artos und teenielover für die informativen Berichte
Seiten: 1 2 3