LSH

Normale Version: Laufhaus Baden-Baden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, beisammen,

ich möchte meine Aktivitäten nach Baden-Baden ausdehnen und wollte wissen, ob es dort ein Laufhaus o.ä. gibt. Wo ist der Laden? Wenn ja, ist die Location empfehlenswert?

Danke

Warrior
Hallo warrior,

sag mal, SuFu und google kaputt? Augen Roll Isagnix

Also da gibt es wohl das Laufhaus Baden in der Balzenbergstr. 43.

Die Berichtslage hier im Forum ist...ähm alt bzw. dürftig. ;cryb
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Laufhaus
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=193599

Mir scheint da gibt es noch Klärungsbedarf, hoffe es gibt da noch verstecktes Wissen hier im Forum. Engelteufel

Der Kardinal, der das aber auch nicht für ein echtes Laufhaus hält, bei soviel Anzeigen bei Ladies.de
Hallo warrior,

gibt es, sogar mit HP und Bildern der Ladies Wink


Laufhaus Baden

Balzenbergstrasse 43
76530 Baden-Baden
Festnetz: 07221 9733137
Homepage
Redlight Database: Laufhaus Baden
[EMAIL="info@laufhausbaden.de"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps

welcam06

Nach meinem Wissen ist das Laufhaus Bd.-Bd. seit ca 3 Monaten unter neuer Leitung. Ich habe seit 8 Wochen eine Großbaustelle nähe Bad-Bd. und höre ab und an von einigen meiner Monteure dass Sie dort Abends ab und an Druck ablassen.
Derzeit sollen 3-4 Ostblock Damen und eine deutsche dort werkeln. Um Stammkundschaft aufzubauen gibt es ab und an Sonderangebote 1. Stdt. 100€. Im Moment soll der Stundenpreis bei 120 € liegen. Eigene Erfahrungen habe ich keine da diese Lokation aus o.g. Gründen für mich nicht in Frage kommt.

LG welcam
Sehr unterschiedliche Qualität in diesem Laufhaus. Mal tolle Frauen, dann wieder nix...
Preislich ist es kein Laufhaus-Niveau - etwas zu teuer. Für 120 Euro die Stunde leg ich dann noch 30,- Euro drauf, dann hab ich was Vernünftiges, wo dann in der Regel auch 70-80 Minuten draus werden können, wie beispielsweise bei Schokomaus Tiffany in der Gernsbacher Straße 25 oder bei Blondine Jenny in der Lichtenthaler Straße 53. Empfehlenswert auch noch die zwei Thaihäuser "Bei Sonja" in Sandweier, Badweg 1 oder in der Kuppenheimer Straße 20. Auch in der Balzenbergstraße 94, an der Kirche hat sich das frühere "Enjoy" zu einem guten Laden gemausert. Das sind meines Erachtens in Baden-Baden weitaus bessere Adressen, als ein Laufhaus, wo im Viertelstundentakt diverse Monteure ihren Druck ablassen.

Gruß Lonesome Rider
warrior schrieb:Wenn ja, ist die Location empfehlenswert?
Empfehlenswert kann eigentlich nur eine der Dienstleisterinnen sein, denn die willst Du gegebenenfalls ja auch ficken. Wink
Lonesome Rider schrieb:Sehr unterschiedliche Qualität in diesem Laufhaus. Mal tolle Frauen, dann wieder nix...
Und genau deswegen sollte man sowohl zu "Flopp" als auch "Top" jeweils in einem eigenen Thread berichten, damit man weiß bei welcher Frau es sich lohnt einzukehren und bei welcher nicht.
Ein Statement dieser Art hilft dem Suchenden leider nicht wirklich weiter. Andererseits verrät dieses Statement das da anscheinend noch ein paar Berichte auf Halde liegen. Augen Roll Also leg mal los. Wink :arbeit:



btp

Thread geschlossen