LSH

Normale Version: fkk-arabella, bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
an einem verregneten tag im november, ca 16 uhr.
nach langer abwesenheit verbringe ich meinen feierabend heute im o.g. club arabella
als mir sexy-vicky die handtücher überreichte, wusste ich schon, ohne die anderen damen gesehen zu haben, wer mich heute beglücken soll . die preisgestalltung: 1 x spass 40, 2 x 65, 3 x 80... wenn man richtigen spass haben will, werden zu "dem zimmerpreis" die kosten der gewünschten extras dazu addiert, wie 5 euro für zk , 30 für fo... lustig finde ich den spruch auf der preisliste: aufpreis für av nach größe.
beim verlassen des clubs wollte ich schon nach der messvorrichtung fragen, die ich leider an diesem tag nicht finden konnte und ob es nach länge, durchmesser, oder volumen abgerechnet wird;-)
nach einer erfrischenden dusche setzte ich mich mit einer cola (im preis enthalten) zu meiner auserwählten. vicky kommt aus rumänien, ist ca 20 jahre alt, ca 1.70 groß, schlank, kg 36 (meine einschätzung), hat lange dunkelblonde haare, einen perfekten knackarsch und wohlgeformte big boobs. ihre augen funkeln förmlich!
in englischer sprache werden wir uns schnell einig und die unterhaltung wird in einem zimmer fortgesetzt. noch im stehen fängt das liebesspiel mit tiefen, sinnliche zk. im bett geht es weiter. ihre hände sind überall. beim fingern wird sie heiß und feucht, unsere körper vereinigen sich! zuerst reiterstellung, anfangs ruhig, mit der zeit immer schneller und wilder, immer wieder werde ich mit zk davon abgelenkt, ihren wahnsinsbody bei den turnübungen zu beobachten. doggy, sie hält wunderbar dagegen! auf ihren wunsch wechseln wir in die missionarsstellung. diese frau ist so eng, feucht und heiß! ich komme als erster.
aufgrund der "guten chemie" und weil es einfach spass mit ihr macht, verlängert sich das beisamensein auf eine stunde.
die pause fällt recht kurz aus.
kurzes, gefühlvolles vorspiel ... danach überzeugt sie mich von ihren französischkenntnissen: tief, vollmundig und mit der passenden saugkraft! sie setzt sich wieder auf mich, herrlich! der blick ihrer funkelnden augen macht mich rasend! ich werfe sie auf den rücken und versuche mein bestes. sie atmet schnell und stöhnt leise dabei, was die vermutung zuläßt, dass meine anstrengungen ihre wirkung zeigen. im laufe des gefechtes wird die die position mehrmals gewechselt bis sie "kapituliert";-)
mein ende folgt gleich danach.
eine stunde mit einer tollen frau, die mich sehr glücklich an diesem abend machte! der preis dafür: 40 euro für "das erste zimmer" und 80 euro für alle extras, zusammen 120, gut angelegt!
wieder geduscht und mit der x-ten cola auf dem sofa platz genommen. jetzt werde ich ungewollt zeuge einer merkwürdigen scene, die genau auf dem sofa gegenüber ihren anfang hat. ein anderer "besucher" setzt sich zu einer dame. anfängerfehler: er lässt es zu und sie fangt auch sofort an ihn zu befummeln und seinen schwanz unter dem handtuch zu massieren. sie unterhalten sich noch kurz, wirklich kurz, nicht länger als eine minute dauert die ganze action. dann steht er auf und will gehen. sie fängt an zu schreien, dass er ihr ein zimmer bezahlen soll, weil es umsonst keinen sex bei ihr gibt ... die thekenfrau versucht die situation zu klären und ich erfahre den grund für ihren ausraster: er wollte mehr, als sie im angebot hat... "ein zimmer" wird trotzdem auf seine karte aufgeschreiben...die luft im raum brennt, denn xxx rennt zu jedem mädel im club und beschwert sich über den kunden... ich sehe noch zu, wie der unglücksknabe kopfschüttelnd den club verlässt...
Agent007 schrieb:an einem verregneten tag im november, ca 16 uhr.
nach langer abwesenheit verbringe ich meinen feierabend heute im o.g. club arabella die preisgestalltung: 1 x spass 40, 2 x 65, 3 x 80... wenn man richtigen spass haben will, werden zu "dem zimmerpreis" die kosten der gewünschten extras dazu addiert, wie 5 euro für zk , 30 für fo... lustig finde ich den spruch auf der preisliste: aufpreis für av nach größe.

Interessanter BerichtBig Grin.
Der Club fährt mit solcher Preisgestaltung m.E. sein Niveau vollends in den Keller. Vor einigen Jahren habe ich ihn aufgrund Anwesenheit einiger caliente Cubana Chicas gerne besucht. Aber wenn ich sowas lese....
Gibt ja genügend Alternativen in der GegendWink
Agent007 schrieb:jetzt werde ich ungewollt zeuge einer merkwürdigen scene, die genau auf dem sofa gegenüber ihren anfang hat. ein anderer "besucher" setzt sich zu einer dame. anfängerfehler: er lässt es zu und sie fangt auch sofort an ihn zu befummeln und seinen schwanz unter dem handtuch zu massieren. sie unterhalten sich noch kurz, wirklich kurz, nicht länger als eine minute dauert die ganze action. dann steht er auf und will gehen. sie fängt an zu schreien, dass er ihr ein zimmer bezahlen soll, weil es umsonst keinen sex bei ihr gibt ... die thekenfrau versucht die situation zu klären und ich erfahre den grund für ihren ausraster: er wollte mehr, als sie im angebot hat... "ein zimmer" wird trotzdem auf seine karte aufgeschreiben...die luft im raum brennt, denn xxx rennt zu jedem mädel im club und beschwert sich über den kunden... ich sehe noch zu, wie der unglücksknabe kopfschüttelnd den club verlässt...

Und wieder einen Kunden verloren...

Für ein bisschen Eierkraulen kann man doch noch nicht von Sex sprechen, das ist Akquisition des Mädels.

Dafür habe ich noch nie gezahlt, und es gab diesbezüglich auch nie Forderungen der Mädels.

Eindeutig anders sieht das aus, wenn der Dödel in den Mund genommen wird, das ist dann eindeutig SEX, auch wenn Bill Clinton das anders sieht.

Als ich vor Jahren mal in der Gegend war habe ich das Arabella auch ungepoppt wieder verlassen. Habe mir dann die Freude in der FREUDE geholt.
Aber gibt auch noch weitere Alternativen...

carolusMAGNUS