LSH

Normale Version: EG ZI 363 Mariella ABZOCKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute gegen 10 Uhr Druck zwiwschen den Lenden gehabt, aber leider ist um die Zeit im BHV nix los. Meine Stamm Latinas gibt es wohl nicht mehr (T39 und M36), alos hab ich mich auf den Weg in die Latina Milf Hochburg E45_HH und E47_HH gemacht.
Leider keine Überflieger, Lilianna und Natalia sind in der Heimat, also hab ich Mariella (oder Mariela) als Proteinempfangsstation auserkoren.

Lt. Jacko EG ZI 363

Alter: so um die 40
Größe: ca. 1,65 Meter
KF: 42 oder so
C+ Naturhupen

Aufgerufen waren € 20.- für FO und Ficken in versch. Positionen mit Abschluß im Mund (habe mich schon auf Natalia Alternative gefreut. Beim Ausziehen war ein Buschwerk zu sehen, naja, in dem Haus nix ungewöhnliches. Gewaschen und auf die Matte. Sie hat sich so positioniert, dass ich das blasen nicht gesehen habe, aber ich dachte mir, das sich FO doch immer anders anfühlt und siehe da, die Alte hat mit Gummi geblasen und den Stripper nur über die Eichel gezogen... und dachte wohl, dass ich es nicht raffe, aber nicht mit mir, hab ich das gesagt, aber sie nur: hhmmmh ohne Gummi (hatte den Mund gerade voll). Habe Sie dann weiterblasen lassen, war so max. 3+ aber nicht mehr. Dann habe ich sie umgekehrt aufsattel lassen, das hatte sie drauf, dann von hinten und hier wollte ich die Hupen abgreifen, hat sie aber nicht zugelassen und immer ihre Hände davor gemacht. Kurz bevor die Säfte stiegen wollte ich ihn rausziehen um vereinbart zum Ende kommen, aber da machte die Alte Terz, dass sie das nie gesagt hätte und bla bla bla. Also hab ich mir gedacht, fickste sie halt nochmal hart von hinten und tschüss. Bleibt bloß weg von der Seuche, die Alte zockt uns nur ab. Nie wieder!! Was denkt Ihr, wenn uns eine DL was verspricht und wir dafür zaheln muss sie es auch einhalten und wie kommen wir dann zu unserem Recht (ohne Bullen)??
Was erwartest du auch bei 20 €... Nix Recht, das Leben geht weiter..
Hm, nicht schön, aber auch keine echte Abzocke.
Die Lady ist längst bekannt. Heisst aber nicht Mariella.

Berichte gibt es hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1846
Im EG wird hoffentlich bald die alte Besetzung zurück aus dem Urlaub sein und dann hört die Abzocke auf.
(10.01.2013, 18:01)TomDo69 schrieb: [ -> ]Die Lady ist längst bekannt. Heisst aber nicht Mariella.

Berichte gibt es hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1846
Hallo TomDo,

nachdem du mich bei Boom richtigerweise korrigiert hast, muß ich dich heute hier korrigieren, sonst läufts aus dem RuderWink

Das ist die richtige Lady:
Marianna


Übrigens völlig dämlicher Kommentar, was man für 20€ erwarten könne: Ich erwarte dafür schlicht und einfach einen korrekten Fick wie bei so vielen anderen Mädels, den es aber bei Marianna tatsächlich nicht gibt! Ich denke ja, sie ist eigentlich zu blöd zum Ficken, sieht aber halt bombig aus



Gruß DH,
der Marianna schon dauernd (auch gestern) dort gesehen hat
Werter FK Dreckshesse,
Ich korrigiere Dich wirklich nur ungern...Dodgy
Aber an der Tür stand gestern zumindest eindeutig "Marcella". Und ich bin mit eigentlich auch ziemlich sicher, dass es jene Marcella ist auf die ich verlinkt habe... Verwirrt Grübel
Aber ich lasse mich gerne belehren....bin auch für Ordnung... Winke
Leider funktioniert bei mir Deine Verlinkungen zu Marianna nicht... Wein
Grüße
Tom
Werter Kollege Tom,
die DL die Du meinst und auch in Deinem Link beschreibst residiert definitiv im Zi. 372.
Aktuelle Besetzung der Supertitten im EG der 45 HH ist, Zi 361 = Diana (die meiner Meinung nach beste und schönste DT im EG), 362 = große gepuschte Hänger, etwas zu fett und schlechter Service, 363 = eine sehr freundliche mitteldicke Titte (passt nicht in mein Chema), 364 = Eva Colombia, hier gibt es Berichte, ist nicht mein Ding, lieb aber ist mir etwas zu blass und zu wabbelig.
Und die besagte Mariella/Marianne bewirtschaftet die 365 und war vor Dianas Ankunft in ihrem Zimmer. Ist eindeutig eine AZF - ich hatte ein sch.... Elebnis mit ihr und irgendwo darüber geschrieben, schaue einmal.
Alles Stand 10.1.2013 - ca. 18:00 Uhr
Und Mabel ist auch wieder in ihrem Zimmer.
Viel Spaß noch
Hiervon ist die Rede!!!

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103731

Jetzt aktuell im Zi. 365
Ok. Danke für die Erläuterungen.