LSH

Normale Version: Dreier mit Rumänien-Blondies – T26/VH, 3. OG, Zi. D + E (Tagschicht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Personenbeschreibung: Im 3. OG der T26 werkeln zwei attraktive blonde rumänische Bitches, die ich schon länger auf der Watchlist habe. :p Beide max. 24 J, schlank, blonde halblange Haare, Natur-OW Cup B, Namen nicht erfragt.

Da Anfang Januar alle Stammfrauen in den Urlaub verschwunden sind (Perfektes Timing Knallkopp ) bot sich eine Neutestung an. Die zwei Blondinen fallen mir schon mindestens ein halbes Jahr auf – scheinen sich also in dem Haus etabliert zu haben.

Handlungsablauf: Für einen Dreier (Beide Blasen UND Ficken – Wichtig das immer vorher zu erfragen!) wurde ein Fünfzigeuroschein aufgerufen.

Zuerst Gebläse durch Blondine D – Nippelstimulation durch Blondine E – dann sattelte D zum Reiten auf. Ich bin für die Frauenbewegung – nur rhythmisch muss sie sein! Dodgy Nach einer Weile also Kondom und Frau gewechselt – für Blondine E war Blasen und anschließendes Reiten bis zum Abschuss angesagt – dabei immer geiles Gefummel durch D. Die Titten der beiden konnte man auch in jeder Phase des Handlungsablaufs gut abgreifen.

Fazit: Solide Performance an der es nix zu beanstanden gibt- Gesamtnote „gut“! In der T36 hätte das Programm wahrscheinlich einen Zehner mehr gekostet und in T34 wäre bei der falschen Frauenwahl Murks dabei herausgekommen!
Vielen Dank für den geilen Bericht! Hört sich echt gut an! Beide Damen zählen zur B-Auswahl meiner Stammgirls und ich buche sie immer dann, wenn die A-Auswahl Urlaub hat. Hatte auch vor einem knappen Jahr einen Dreier mit den beiden, musste allerdings 60 zahlen, was aber daran liegt, dass die Mädels, wenn sie merken, dass jemand öfter kommt, alle plötzlich 30 statt 25 von mir verlangen Unglücklich

Hier noch einige ergänzende Angaben zu den beiden Damen:

Zimmer D: Daria, 26 Jahre, RO
Zimmer E: Janina, 20 Jahre, RO - zu der gibt es auch einen Thread:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95270
Sehr gute Info.
Danke dafür.
Wären noch Upgrades drinn gewesen
wie zb. FO?
Meines Wissens nicht bei den beiden, aber bin nicht sicher.
Leider ist Janina jetzt erstmal im Urlaub - also nix mehr mit Dreier! Kann Daria aber auch allein empfehlen!!