LSH

Normale Version: Grüß euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wanderkeule

Moin Leute,

tolle Seite habt ihr hier!

Da es schon zu lange her ist, dass ich mal zum Stich gekommen bin, plane ich seit ner gewissen Zeit es zum ersten Mal mit ner Profsseionellen auszuprobieren.

Ich hab schon gesehen, ihr habt hier auch ein Paar Beiträge für Anfänger, die werd ich mir gleich mal durchlesen. Kann ansonsten vielleicht noch jemand paar Tipps abgebenworauf man beim "ersten mal" so achten sollte? Ganz ehrlich, bin schon gut aufgeregt.

Vielleicht können mir paar alt-Hasen, die sich im Raum Hannover rumtreiben auch eine Dame empfehlen, damit mein erstes Mal ein Erfolgserlebnis wird und ich nicht daran zurück denken muss wie man mich einfach abgezockt hat. Ich würde mich natürlich mit einem Bericht revanchieren Wink.

Ich suche ein ordentliches g6 erlebnis, mit ZK und streicheln anfangen und sich dann langsam steigern. FO, Lecken bei Ihr, 69 wär auch sehr geil. Und danach bisschen Missi oder Doggy zum Abschluss.

Ok, ich bin mich dann mal weit hier umschauen und gucken, was es im Hannover alles so zu entdecken gibt Wink

Bin für jeden Tipp dankbar!


wanderkeule
Sei gegrüßt.

Hier sind nochmal Tipps zum ersten mal im Profibereich:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid638050

Dieses und das wirst du ja schon entdeckt haben.

Das Unterforum Hannover ist so rege und reichhaltig, dass du mit eifrigem Lesen genügend Tips zu DLs finden solltest.

Und natürlich dann auch berichten.

Gruß
marakesch

wanderkeule

Hey danke für die Links marakesch.
Ja hab mir schon paar Mädels in den Foren angesehen, de Berichte hier sind echt klasse. Ich werd mitm nächsten Geld mal auf Tour gehen und dann von meinen ERlebnissen berichten Wink

btw. wofür steht (S)DL eigentlich? SexDienstleisterin? Ich hab im Inet sonst immer SW(SwexWorker) gelesen.
Auch von mir ein willkommen im LSH! Na dann viel Spass beim Geld ausgegenWink
Zitat:btw. wofür steht (S)DL eigentlich? SexDienstleisterin?
GenauWink