LSH

Normale Version: ..Loreley...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab mal eine Frage... vor Jahren gab es mal eine Hure, die einen alten Bauernhof hatte (oder noch hat) wo sie auch mit Mann und Kind wohnte... Sie empfing ihre Kundschaft auch in diesem Bauernhof... später hat Sie eine Wohnung in Koblenz bezogen. Sie hatte auch mal beim SWR in einer Abendsendung einen Auftritt, wo ihr Beruf etc. näher erklärt wurde.

Hat jemand eine Ahnung wie die Gute hieß?
und
werkelt sie noch?
Wie hieß der Ort? Sie hatte eine Homepage mit anfahrtsbeschreibung wo auch der Bauernhof näher vorgestellt wurde...
Ihr wohnort war irgendwo bei der Loreley

Falls jemand etwas weiß, bitte melden..
Oje oje, das muß aber wirklich schon einige Jahre her sein. Sie nannte sich die "Rote ????" und der Bauernhof müßte irgendwo in der Nähe von Bornich gewesen sein, aber ich habe die Kontaktdaten irgendwann gelöscht. Bei meinem letzten Besuch, das dürfte so irgend etwas um das Jahr 1998 gewesen sein, hat sie mir in einer Fickpause erzählt, sie hätte in den neuen Ländern ein Haus geerbt und wollte mit Mann und Kindern da hin ziehen. Sie hatte richtig rote Haare, war so etwa Mitte 30 und hatte schöne große Natur Titten, ging beim Sex richtig lautstark mit, FO und FT waren absolut vom feinsten und preislich das ganze recht günstig. Aber wie hieß sie????? rote Zora? rote Haribo? Mensch, irgend was rotes, da bin ich mir ganz sicher
mhhh.... das mit dem Haus kann ich mir nicht vorstellen... Sie war, so 2005,2006 mal in der Abendschau vom SWR und erzählte von Ihrem Beruf...da hatte Sie eine Hotessenwohung in Koblenz...



Der Bauernhof lag außerhalb von einem Ort und man musste durch ein stück Wald fahren.
Kenne sie nur von Ihrer Homepage vor Jahren.............das mit der roeten Zora ist korrekt.............hab ich auch so in Erinnerung
Da habe ich doch bei ladies.de einen alten Beitrag ausgegraben, da wird sogar eine Telefon No genannt.
http://ladies-forum.de/showthread.php?p=18976#post18976
Kommt das hin?

Kerstin aus Bornich (nähe Loreley).
Adresse:
Kerstin Otte
Siedlung Sehnental 2
56348 Bornich
Zwischen Bornich und Niederwallmenach
Telefon: 06771-599257 oder
0179-6016276

Standort:
dat kommt hin... danke
ja und????? ist sie jetzt noch aktiv oder eher nicht????????
werd ich versuchen... sobald ich Zeit habe...
War eine spitzen Frau, war paar mal bei Ihr, wenn ci wüsste wo sie jetzt ist
würde ich sie sofort besuchen, vieleicht weis jemand wo sie jetzt ist!!!???
derhesse schrieb:...eine spitzen Frau, war paar mal bei Ihr...
dann kanst du sie bestimt auch etwas beser beschreiben, nicht? Teufel

derdieter