LSH

Normale Version: Crazy Sexy Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
den Gerüchte zur Folge sollte Gala nun hier werkeln und ich wollte zu ihr. Also bin ich hin und habe den typischen Check gemacht.
EG: Alle Türen zu
1. Stock: Die beiden Zimmer gegenüber der Treppe nach Oben waren Offen. Eine ältere mit asiatischen Zügen, schätze mal so Mitte 30 und daneben etwas schlankes Osteuropäisches
2. Stock: Gleich Rechts neben der Treppe Monika und noch ein paar andere aus Osteuropa.

Obwohl Gala nicht da war, war die Besetzung ganz nett. Viele Damen aus Osteuropa und nur eine alte, schwarze, die man vergessen konnte.

Nach 30 Minuten warten bin ich wieder rein. Der Weg ist immer etwas kritisch, wenn man hinter der Brücke parkt, denn wenn gerade Stau ist, wird man von vielen Neugierigen in den Autos beäugt. Als ich mal ne Zweitfrau aus Seeheim hatte, konnte ich gar nicht hin, weil die dort immer um diese Zeit durchfuhr und das wäre blöd gekommen, wenn sie mich da gesehen hätte.

Gala war immer noch nicht da aber Monika wurde sehr zutraulich und irgendwie habe ich Depp mich hinreißen lassen und bin rein zu ihr. Monika ist ca. 170cm groß, hat kleine Titten A-B, schwarze, lange Haare und etwas schiefe Zähne. Insgesamt ist sie aber hübsch und vielleicht war es die Tatsache, dass ich solche Gretels da nicht erwartet hätte, dass ich dann rein bin zu ihr.

Erinnert hatte mich das ganze an die Aktion schon an die aus meinem letzten Bericht, nur dass es billiger war. 30 EUR gelöhnt, ab ans Waschbecken und selber waschen. Keinerlei Vorspiel und gleich den Gummi drüber und Gebläse. Leider viel zu wenig Druck und wenn ich es nicht gesehen hätte, hätte ich geglaubt, er wäre gar nicht drin in ihrem Mund. Naja...so lustlos wie sie es machte wollte ich dann gleich ficken. Aber auch da kam keine Stimmung auf. Sie fummelte ständig mit der Hand und versuchte Abstand zu "wahren". Bis hierhin waren vielleicht 5 Minuten vergange und da ich merkte, dass es nichts wird, wollte ich es mit der Hand beenden. Das klappte dann auch, aber auch da merkte man ihre Lustlusigkeit und als ich dann noch neben das Zewa einen Teila auf die Bettdecke spritzte, wurde sie richtig genervt und ich sah zu, dass ich schnell weg kam.

Dennoch: Die anderen und relativ hübschen Mädels, die nicht gleich mit "schöner Mann, komm ficken" warben, wäre sicher die bessere Wahl gewesen, aber manchmal setzt das Hirn eben aus.