LSH

Normale Version: Night & Day oder Pirates Park?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@all
zwischen Karlsruhe ( Ettlingen FI ) und Frankfurt ( Palace ) liegen noch diese 2 Clubs, die ich bisher noch nicht besucht habe.

Kann man die beiden vergleichen? Wohin geht eure Empfehlung? Lohnt ein Besuch überhaupt oder soll ich wie bisher gleich weiter nach Hausen ( Palace )?

Vielen Dank vorab!

VF, der gerade seine Club-To-Do-Liste abarbeitetBig Grin
wieso oder ?

beide ausprobieren, eine eigene Meinung bilden und diese in Berichten hier veröffentlichen.

Mir persönlich gefällt das wesentlich kleinere N&D besser, aber das ist halt Geschmackssache.... wie vieles im Leben.

Aber klar ist das beide Clubs nicht die Anzahl und Auswahl an Mädels a la
Palace oder Paradise bieten.
Es gibt auch noch das Feigenblatt in Worms!

War aber in allen drei noch nie.

Und wenn ich die brutalen Serviceeinschränkungen im PiPa lese?

Grüsse Sagesesam
Moinsen,

also mir gefällt das PiPa von der Hardware wesentlich besser.
Durch den langen eher engen Flur im EG des N&D macht es mir von der Umgebung eher unsympatisch.
Insbesondere die Thekenmädels sorgen im Pipa für eine gute Stimmung und das Wohlfühlen.
Zu den Mädels kann ich im N&D leider nix sagen. Ich war dort nur einmal vor rund 6 Monaten und hatte zwei mittelmäßige Nummern mit zwei verschiedenen Mädels. Beides Notbuchungen, da ich an die von mir Ausgewählte lieber mit 2 Türken an den Automaten gedatelt hat.
Vieleicht lag es aber auch an mir, ich habe mich eben einfach nicht wohl gefühlt.
Im PiPa waren in den letzten Wochen immer so 10-12 Mädels anwesend. Davon ca. 50% eher hübsch.
Über den Service der Mädels kann ich leider nichts beitragen, da ich immer bei der Gleichen lande. Aber die Serviceeinschränkungen die so beschrieben werden, geben einem schon zu denken ....

geilen Gruß