LSH

Normale Version: Schließt sich dies bei Frauen aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seien wir doch mal ganz ehrlich. IHR braucht zu Hause was fickbares, was sich auch noch in Kochkunst versteht!

Aber schließt sich so ein "perfektes" Spaßmobil nicht irgendwie gegeneinander aus.. gibt es wirklich Ladies, die Spass im Bett bringen und Dir noch eine abwechslungsreiche Mahlzeit kredenzen können?

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen..

Leider stelle ich so fest, daß es sinniger ist vorab essen zu gehen, und danach wenigstens geil zu ficken.. sonst muß ich hungrig einschlafen-

oder es ist so, daß sie tatsächlich die zauberin am herd ist, aber beim blasen und bummsen lernen leider nicht aufgepasst hat..

Wie seht Ihr das?
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Warum soillte ein Frau die gut kocht schlecht im Bett,
vielleicht gab es das noch in den 60ern, Heimchen am Herd und scheu im Bett.

Aber es ist ja eine Umfrage, also meine Erfahrungen:

Meine Frau arbeitet etwas weniger als ich und kocht deshalb zumeist, und das auch sehr gut.

Mit meiner Frau ist es sehr gut im Bett, sie macht alles gerne was mir auch Spaß macht, auf jeden Fall mehr als 95% aller DLs professionell anbieten. Zu DLs gehe ich nur der Abwechslung wegen, oder weil ich nach Genuß einer Flasche Wein geil in meinem Hotelzimmer bin.
Sex in der Küche ist gut! Sexdates mit Kochen sind lecker! Sex aufm Küchentisch ist geil!!
also dir geht es bei einer Frau nur darum, dass sie dir gut kocht und sie dich gut fickt? Grübel
Versteh ich das richtig ? Unentschlossen
(11.01.2013, 06:27)bvlgari schrieb: [ -> ]Aber schließt sich so ein "perfektes" Spaßmobil nicht irgendwie gegeneinander aus..

Wie seht Ihr das?

IMHO vollkommener Unsinn.

Dodgy
(11.01.2013, 07:53)hermescali schrieb: [ -> ]Mit meiner Frau ist es sehr gut im Bett, sie macht alles gerne was mir auch Spaß macht, auf jeden Fall mehr als 95% aller DLs professionell anbieten. Zu DLs gehe ich nur der Abwechslung wegen, oder weil ich nach Genuß einer Flasche Wein geil in meinem Hotelzimmer bin.

Höhö Lachen
Immer diese amüsanten Begründungen, warum man Hurenficker ist. Dodgy

Du Glücklicher:
Deine Frau kocht gut UND ist gut im Bett ?
Falls sie ansonsten noch nicht ausgelastet ist - kannst Du sie gerne bei mir vorbeischicken...wäre mir ne große Hilfe in meinem Single-Haushalt. Rot werd

(11.01.2013, 08:57)zuhm schrieb: [ -> ]also dir geht es bei einer Frau nur darum, dass sie dir gut kocht und sie dich gut fickt? Grübel
Versteh ich das richtig ? Unentschlossen

Mein Motto ist ja: "Solange sie gut kochen kann und gut im Bett ist, kann sie von mir aus auch ne Emanze sein. In diesem Punkt bin ich dann nicht sooo penibel."
Solange sie nicht wie Alice Schwarzer aussieht... Smile

Aber: Hauptsache, der Dosenöffner ist allzeit funktionsfähig. Dann kann sowieso nix schiefgehen. Wink

Peter Lohmeyer wird schon gewußt haben, warum er Sarah Wiener ehelichte...
Conny Poletto wiederum scheint ja aktuell zu haben zu sein. Also, Jungs, auf gehts - bevor man verhungert !
@bvlgari

Also es wundert mich jetzt schon, dass du eine ideale Frau lediglich auf die beiden Eigenschaften Sex und Kochen reduzierst.

Dann bräuchtest du ja nur noch einen Kochwettbewerb unter deinen Stammhuren zu veranstalten, um die ideale Partnerin für dich zu finden, zumal dieser Weg mir realistischer erscheint als ein Fickwettbewerb unter den besten Köchinnen.

Aber Scherz bei Seite, ich finde den Beitrag und die Eingangsfrage völlig unsinnig, bist du heute morgen als du ihn geschrieben hast erst nach einer durchzechten Nacht nach Hause gekommen oder was hat dich bewegt, den Quatsch von dir zu geben. Unentschlossen
Irgendwie hat das Eine mit dem Anderen doch garnichts zu tun.

Es gibt sowohl miserable Köchinnen, die schlecht im Bett sind, als auch alle anderen Kombinationen.

Meine Freundin ist übrigens in beidem (!) sehr gut -- und zeigt abends daheim auch gerne ihren großen Vorbau in entsprechend ausgeschnittenen T-Shirts *fg*
Ich weiß nicht, ob das jetzt was zur Klärung beiträgt - aber meine Frau fickt gerne in der Küche. Cool Und das Ficken macht ihr auch viel mehr Spaß als das Kochen und führt auch zu deutlich befriedigenderen Ergebnissen.... was allerdings nichts daran ändert, dass sie häufiger kocht als fickt. Dodgy

Aber ist ja auch egal: Ob Essen oder Ficken - ich tu sowieso beides gern auswärts! Sabber
Das kommt event auch auf die Nation der Frauen anGrübel. Also ich hab z.B schon gehört das Polinnen gut kochen und ficken können. Zum letzteren muss ich sagen das ich das schon oft selbst erfahren durfte.Lachen
(11.01.2013, 19:12)Jack frosen schrieb: [ -> ]Das kommt event auch auf die Nation der Frauen anGrübel. Also ich hab z.B schon gehört das Polinnen gut kochen und ficken können. Zum letzteren muss ich sagen das ich das schon oft selbst erfahren durfte.Lachen

Hatte mal was mit 3 Polinnen (nacheinander, nicht gleichzeitig)...

Eine konnte gut ficken und gut kochen
Eine fickte gerne, konnte es aber nicht und konnte gut kochen
Und eine lies mich nur mit dem Finger ran und kochte schlechter als ich....und sie war trotzdem die "beste" der 3....