LSH

Normale Version: Vanessa(harmony-Dates)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte letzte Woche endlich mein Date mit der blonden Vanessa aus Dortmund.
Hatte schon nicht mehr daran geglaubt als ihre Anzeige in Dortmund-Intim plötzlich weg war...
Da ich noch nie ein grosser Schreiber war, hier mal die kurzfassung...

Schon am Telefon den Preis von 100euro für eine stunde ausgemacht und mir die Adresse geben lassen. Ein bekanntes Appartementhaus direkt an einer Strassenbahnhaltestelle und über einer Videothek.
Im zweiten Stock auf dem Balkon geklingelt und ersteinmal die Ware begutachtet: Tolle Zottige Blonde Haare und ein super süsses Gesicht. So wie erwartet und schon im Internet gesehen, die Bilder scheinen kaum einen Monat alt zu sein...
Als wir reingingen fiel mein Blick natürlich auf ihren Hintern der in einer engen Jeans steckte. Ich musste einfach noch bei geöffneter Tür direkt dranfassen, was sie mit einem Grinsen über die schulter quittierte.
Das Zimmer war super, das Bett etwas erhöht mit spiegeln an der Decke.
Ich zahlte und wir zogen uns jeder selbst aus und gingen auch getrennt ins Bad. Aber als ich herauskam lag sie schon auf dem Bett und ich konnte sie aufgrund der Spiegel ca. 20mal sehen... Wahnsinn! Der kleine Diamant der über der Brust tätowiert ist und das Bild auf ihrem Oberarm...
Es folgte geschätzte 10minuten kuscheln und oralverkehr in der 69er wobei ich den frischen Gechmack zwischen ihren Beinen geniessen konnte.
Dann Missionar bis zum Ende des ersten Akts und ich lies mir das Gummi entfernen und meinen kleinen Freund reinigen.
5 Minuten Pause und ich ging sie von hinten an wobei sie sichtlich spass hatte, wenn ihr stöhnen auch etwas unterdrückt klang.
Nach dem zweiten Akt lagen wir noch einige Minuten nebeneinander und ich betrachtete ihren tollen Körper mit den festen kleinen Brüsten und ihren Tattoos(ich liebe es)...
Diese Frau wird mich garantiert wiedersehen da ich kaum mal so eine vertraute atmosphäre gefunden habe wie hier. Toller Ironischer Humor, Tattoos, toller Hintern, süsses Gesicht und ein Wahnsinnszimmer!
Wiederholungsfaktor: 100%
http://www.harmony-dates.de/girls/Dortmu...index.html

P.s.: Wenn ihr fragen habt oder ich was vergessen hab, einfach melden, bin für konstruktive Kritik immer zu haben! Pirat
alotofhate schrieb:...als ihre Anzeige in Dortmund-Intim plötzlich weg war...
Hallo alotofhate,

und damit das hier nicht auch passiert, eine Kurzdokumentation der harmony-dates-Anzeige.
Zitat:[Bild: th_02977_Vanessa_123_426lo.jpg]

Der Kardinal, der dir und uns weitere vertraute Atmosphären wünscht.

pop

@ alotofhate: ist sie wirklich erst 20, wie auf der Homepage angegeben? Sieht auf den Bildern älter aus.
...ich schätze sie auf maximal 22, hat jetzt übrigens braune Haare, was ich sehr schade finde, aber der service ist unverändert Top! ;o)