LSH

Normale Version: Micky/Micki Newby aus Rumänien T-26 4 Og, Zi 42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Micky, Micki,

kommt aus Rumänien, etwas klein ist Sie schon, so in etwa 1,60 cm werden das gewesen sein was ihre Größe betraf. Ein rundes Gesicht mit hellen, aufmunternden blauen Augen.
Die Haare sind blondiert gibt ja keine echten rumänischen Blondinen nur gefälschte.
Sie ist nicht nur klein sondern auch noch jung 19 Jahre gab Sie an.

Die Haare sind von der Beschaffenheit, glatt( zum Pferdeschwanz) und gehen bis über die Schulter, vorne an der Stirn sieht man das dort ihre Naturbraunen Haare hervorkommen,
die hat Sie keck nach oben friesiert, doch mit was?. Höchstwahrscheinlich Haarspray, sieht aus wie ne Welle.

Von der Figur her, ist Sie ganz normal nicht superschlank, am Bauch ist schon so ein klitze , kleines Pölsterchen, das heißt jetzt genau genommen Sie ist weder Dick oder Fett.
Deutsch versteht Sie auch recht gut, das ist immer eine gute Voraussetzung.

Während wir bereden was ich gern machen würde hält Sie gut den Augenkontakt und lächelt auch dabei. Wir kommen dann schließlich auf einen gemeinsamen Nenner, der aus FM/GVM + 5 Euro Extra für Küssen mit Züngeln besteht.
Ich gehe rein ins Zimmer und nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist bekommt Sie das Geld überreicht.
Während ich mich ausziehe und meine Kleidungsstücke auf den Stuhl ablege, zieht Sie ihren schwarzen BH und ihren Tanga aus.

Ach dabei fällt mir ihr Tattoo auf das sich am rechten Handgelenk befindet, dort steht ein Satz auf rumänisch, der so klein geschrieben ist das man fast eine Lupe braucht.( Der Name von ihrem Rosenkavalier steht dort).
Unten an der Gesichtsfotze hat Sie einen Oberlippenbaart stehen lassen, den man auch streicheln darf, Sie entschuldigt sich sogar dafür das man nur streicheln darf und nicht fingern.

Ich leg mich aufs Bett und Sie legt sich daneben hin und montiert den Gummi auf meinem Ständer. Sie fängt dann auch sofort mit Begeisterung an zu blasen was zu Anfang mit etwas Handeinsatz beginnt. Ich halte ihre Hand fest und Sie blässt schnell, aber auch gefühlvoll weiter.
Dabei kann man ihren Arsch abgreifen und ihre b- Titten, die weich und zart sind, eigentlich ist ihre ganze Haut weich und zart.

Sie sattelt dann auf und benutz keine Gleitcreme, das reiten ist sehr langsam und dieses Tempo behält sie bei, dabei schauen wir uns an und Sie lächelt etwas,dabei strecke ich meine Zunge zu ihr empor, Sie versteht den Impuls und ´steckt mir ihre Zunge in den Halz.

Gut danach richtet Sie sich auf und sagt das wir jetzt "ficken sollen!".
Wir sitzen uns kniehend gegenüber und ich küsse noch ein wenig mit ihr rum, die Zunge kann man ihr schön in den Mund schieben nur die Küsse sind nicht so ganz GFS mässig.
Sie legt sich dann mit dem Rücken aufs Bett, wo ich Sie in der Missi anfange zu ficken dabei, stöhnt Sie auch etwas, Sie hat zwar etwas die Beine so aufgestellt das es blockt doch Sie lässt es dann zu das ich ihre Beine etwas auseinander schieben tue. Braves Mädel!.

Zwischendürch muss ich einfach noch mal zu ihrem Mund und ernte noch mal ein paar Küsschen von ihr.
Wie wechseln dann in den Doggy wo ich merke das ein guter Gripp vorhanden ist, Sie ist noch recht eng gebaut. Mit dem einen Knie knieht Sie und das andere ist wie beim Spagat abgewinkelt vom Körper. Das ist zwar etwas unangenehm zum ficken für mich, aber ich möchte jetzt auch nicht die gute Stimmung kaputt machen.
Sie fängt wieder an zu stöhen und ich erleichtere mich in ihr im Gummi.
Zum Schluss scheint Sie etwas geschafft zu sein?. Na ja noch nettes Küsschen und jeder geht wieder seine Wege.

Fazit: super, nettes, liebes und auch faires Nachwuchsnuttengirl, das noch nicht so einen eingeschränkten Service bietet wie ihre Kolleginnen.

Tageszeit: Mittag, in der Frühschicht angetroffen.
An der Tür ist ein riesiger roter Kussmund, Zimmernummer ist die 42. T- 26, 4. OG.
Hi,

schöner Bericht!
Mal schauen ob ich auch mal bei Ihr Glück habe.

Gruß
FRAC088
Danke für den Bericht. Micky ist allerdings nicht neu! Sie hat in 2012 bereits länger in der T26 VH und danach in der E43 angeschafft! Wem sie optisch zusagt, kann ich sie empfehlen. Ist ne gaaaanz Liebe und Korrekte und sie hat´s auch drauf! Die 4. Etage ist im Moment mit Micky, Bianca und Gabi wieder topbesetzt!! In der Optik findet man im BHV definitiv nichts Besseres zu dem Preis!!!