LSH

Normale Version: Geiles RU-Girlie “Michaela” Zi 4.09 (alt T36, Zimmer 13)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Personenbeschreibung: Brünette Ostbraut - imo TOP-Optik, sie steht auf hohen geilen Glas-Heels und wirkt dadurch relativ groß. Eek Meistens trägt sie Stulpen in weiß, schwarz oder pink und dazu passende Wäsche. Vom Treppenhaus aus betrachtet arroganter Gesamteindruck, der hohes Abzockrisiko vermuten lässt.

Handlungsablauf: Da ich diese Braut endgeil finde trotz des erwähnten Abzockrisikos einen Fuffi riskiert für Blasen-Ficken-NS.

Nach Eigenwaschung ab auf die Matte - sie zog sich auch komplett aus - schon mal ein gutes Zeichen. Passables gummiertes Gebläse, Reiten - Missionar - positive Überraschung - sie lässt sich richtig ficken - Doggy (…geiler Arsch!) Zum Schluss legte ich mich auf den Boden und lies mir von ihr geil über den Schwanz pissen…:p

Fazit: Aus meiner Sicht ein Volltreffer mit 100% Wiederholungsbedarf - Optik, Performance und Preis stimmen! Generell gefällt mir die Besetzung der T36 momentan wieder sehr gut - interessante Mischung aus optisch geilen Latinas und Ostgirls, die soliden Service bieten! :wow:
Die T36 ist ein Top-Laden, hatte bis jetzt nur einmal eine abzocke mit ner türkischen AZF. Sie ist aber schon lange weg..
Wie läuft das mit NS denn ab? Kann man sich danach duschen?Verwirrt
Sonst ne Top info..Big Grin
Nach Zwischenstation in der T34 1.08 ist sie seit Ende der Woche 2 Stockwerke höher also T34 3. Stock anzutreffen. Genauer Raum kommt noch.

Gruß
Independent
Ja - Zimmer Nr. wäre interessant.

latinalover, der sie gestern leider nicht im RH gesehen hat.
An die Anhänger des Servicegedankens: T34 Zimmer 3.01

Viel Spaß, auch beim berichten.
Big Grin Gruß
Independent
Kann sie auch mal jemand beschreiben? Alter, Größe, KF, Oberweite, ...

Xebrano
Xebrano schrieb:Kann sie auch mal jemand beschreiben? Alter, Größe, KF, Oberweite, ...Xebrano
Na gut:

Größe: ~ 165 cm
Alter: 19 Jahre
Nationalität/Typ/Herkunft: RO
Gesicht: präsent, manchmal etwas arrogant wirkend, ist wohl eher verborgene Unsicherheit, lacht gerne
Body: schlank, frauliche Formen, KF34, recht harmonisches Gesamtbild
Brüste: große A-/ kleine B-Cups
Hautton: hell, Tattoos Nacken und Bein, Piercings Gesicht und Bauchnabel
Augen: braun
Haare: brünett mit blonden Strähnen oben und schwarzen Strähnen am unteren Ende
Verständigung: D: brauchbar, Spanisch, Italienisch?
Ort: T34, 3. Stock, Zi. 3.01
Arbeitszeiten: ~14°°/17°° bis 03°°/05°°, frühere Daten Wochentags, spätere WE

Gruß
Independent
Xebrano schrieb:Kann sie auch mal jemand beschreiben? Alter, Größe, KF, Oberweite, ...

Xebrano

Sieht einfach absolut geil aus, Aussehen wie schon beschrieben, man denkt unwillkürlich an Abzocke zumal auch RH aber besteht absolut keine Gefahr.
Beruflicher AufstiegLaut Lach. Sie empfängt jetzt ein Stockwerk höher in der 4.09

Gruß
Independent
da werkelt jetzt eine Mia aus Greece, die ist ebenfalls attraktiv(s. Bericht)
Michaela werkelt jetzt in T39, 1. OG, Zimmer 13 - ich habe sie gestern dort gesehen und besucht:

- Haarfarbe neuerdings rot
- Programmablauf s. u.
Nach T36, T34, T39, E44 gestern in T26 VH gefunden: Zi.D des 2.OG/3.OG.

Saludos,
Jakob
Ja - interessiert mich :p - mal sehen wie lange sie in diesem Haus bleibt!
latinalover schrieb:... Da ich diese Braut endgeil finde trotz des erwähnten Abzockrisikos einen Fuffi riskiert für Blasen-Ficken-NS.

Passables gummiertes Gebläse, Reiten - Missionar - positive Überraschung - sie lässt sich richtig ficken - Doggy (…geiler Arsch!) Zum Schluss legte ich mich auf den Boden und lies mir von ihr geil über den Schwanz pissen…:p
Aus meiner Sicht ein Volltreffer mit 100% Wiederholungsbedarf -
@ all [Bild: a020.gif]

Das darf doch wohl nicht wahr sein,[Bild: a015.gif] diese TOP-Braut hält sich schon seit über sieben Monaten im BHV auf
und es gibt erst einen Bericht zu ihr,[Bild: a070.gif] oder wurden diese etwa ausschließlich im VIP-Bereich gepostet? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der schon mal gerne wüßte, was die Dame noch so alles anbietet! Smile
ZK, FO, KB usw.?
goldgeil schrieb:diese TOP-Braut hält sich schon seit über sieben Monaten im BHV auf und es gibt erst einen Bericht zu ihr

Ich machte allenfalls nur durchschnittliche Erfahrungen mit ihr!

goldgeil schrieb:ZK, FO, KB usw.?

Ich selbst zweifle das Vorhandensein eines solchen Service-Spektrums an.

Saludos,
Jakob