LSH

Normale Version: Auf der Suche nach einem Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MrAss

Einen guten Tag in die Runde.

Ich bin ein seltener Gast in der Oase und hatte vor einem halben Jahr mal eine Begegnung mit einer Dame, dessen Name mir leider entfallen ist. Sie war recht groß, in allen belangen. Also quasi etwas kräftiger mit großen natürlichen Titten. Sie sprach gutes deutsch und sagte, sie stamme aus Transsilvanien. Ich habe von ihr einen erstklassigen Deepthroat bekommen, der den Namen auch verdient.
Kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen? Das Transsilvanien ist mir halt sehr aufgefallen, das hatte ich von noch keiner Rumänin gehört.

Grüße vom Herrn Arsch
wenn du relativ zeitnah, darüber berichtet hättest, weisst du was du jetzt machen könntest....

Richtig , dann könntest du in deiner Statistik nach dem Namen suchen Lachen



Helfen kann ich dir aber wirklich nicht
Stimmt, ist ja schon seit einem Jahr hier registriert und als erstes Anfrage statt Bericht :-( Also in Zukunft als Gedächtnissstütze berichten, dann vergisst Du die Namen nichtBig Grin
Deiner Beschreibung nach könnte es sich um Anneliese gehandelt haben. Hoffentlich war die Antwort nicht für'n Arsch...Lachen
Die sagt mir jetzt gar nichts? Hast Du mal einen Link zu einem Bericht zu ihr?

MrAss

Jaja, mea culpa

Ich hätte mich wohl eher melden sollen. Sie hatte damals gesagt, es sei ihr letzter Tag, dann würde sie erstmal für einen Monat nach Hause fahren. Kurzfristig hätte euch mein Bericht also nichts gebracht, aber ich verspreche mich nach meinen spärlichen Besuchen in den Clubs der Republik schriftlich zu melden.

Zu Anneliese ist die Ergebnisliste der Suche hier im Forum eher übersaubar Grübel