LSH

Normale Version: Sofie, Neuzugang bei den Blue Pearls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sofie ist erst seit kurzer Zeit im BP, will aber mindestens 3 Monate bleiben, im BP scheinen die Arbeits- und Wohnungsbedingungen gut zu sein, Sofie war auf jeden Fall voll zufrieden.
Bilder von ihr findet ihr auf der BP-Seite unter "Diese Woche".
Sie ist Latina, 33 Jahre alt (nicht 27), super Figur, D-Titten und, was soll ich sagen, ihr Körper, ihre Brüste, einfach alles ist unglaublich fest.
Die Eincheck-Prozeduren im BP sind schon hinreichend beschrieben worden, spar ich mir.

Auf der Matte gibts mit Sofie nix zu mäkeln. Sie macht mit, hat sichtlich Spass an ihrem Job. Das Gesicht kann übrigens mit dem Rest nicht ganz so mithalten, was solls.
Und diese Brüste, unglaublich. Lange Nippel und sie steht drauf wenn man an den Teilen zieht!
Ihre Muschi war an Nässe kaum zu überbieten, Fingern ist ok, 2 waren drin, für die ganze Hand wäre eigentlich Platz gewesen.
Blowjob war ok, vielleicht etwas wenig Grip und etwas kurz. Danach ausgiebiges Lecken bei ihr, wunderbar große Klitoris und Schamlippen.
Finale mit weit zurück genommenen Beinen in der Misso, man kann richtig Gas geben.
Danach netter AST, sie ist sichtlich bemüht, sich die deutsche Sprache anzueignen.
Wiederholungsbesuch ist für mich ein Muss.
Fazit: Wer Latinas mag, liegt bei Sofie goldrichtig.
Grüße
Hey Joe
Wie lange warst Du da? Was hast Du bezahlt? FO oder FM? ZK?

Stuart, danke
Ohne Zeitdruck ca. 20-25 Min + 2 x duschen.
Wie üblich 60 Euronen abgedrückt, FO und leichte ZKs gabs auch.
Man kann in dem Laden Glück oder Pech haben, diesmal wars absolut ok.
Hey Joe