LSH

Normale Version: probleme mit password-recovery/ändern der email-adresse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit gestern versuch ich vergeblich, mein verlorenes password zu ändern. von vier versuchen per 'password vergessen?' button führte nur einer zu einer antwort-mail. die kam aber erst mit 8 stunden verzögerung an, der recovery-link war verfallen.

vermutlich liegt das an meinem email-provider (yahoo), wo öfter mal mail verschwindet, weshalb ich meine email-adresse ändern will. das geht aber nur mit password, und das hab ich nicht mehr.

es mag auch daran liegen, dass ich hier per cookie permanent angemeldet bin und 'password vergessen?' nur funktioniert, wenn man ausgeloggt ist.

ich trau mich aber nicht, mich auszuloggen. wenns dann wieder nicht klappt, müsste ich mich neu anmelden. es gibt mich aber eh schon doppelt, mein erster uralt-account war mal wegen inaktivität gelöscht worden. die alten berichte sind zwar noch da, aber es gibt zwei 'markov's: ein aktiver und ein unregistrierter. ein dritter wär definitiv zuviel.

gibts dafür ne lösung, zB dass ein mod meine email oder das pw manuell ändert, nachdem ich von meiner registrierten email-adresse aus darum bitte?

gruss markov
Yhaoo funktioniert nicht, das ist richtig. Das liegt aber an Yahoo.

Schick mir eine PN mit der neuen Emailadresse und schick zusätzlich an postmaster@lustscout.to eine Email von Deiner ALTEN (Yahoo) Adresse.

lw
Hallo allgemein,
bei der Anmeldung, ist es manchmal so das ich meinen Benutzernamen eingebe und dann das Passwort.Danach drücke ich die Entertaste und dann wird man ja gefragt ob das Passwort gespeichert werden soll oder nicht. Gut, das Problem was nun auftritt ist fogendes:Egal ob ich auf Passwort speichern klicke oder nicht speichern manchmal erschient oben rechts dann nicht mein Benutzername. Mein Frage ist jetzt warum ist das so, ist das ein Problem was von Zeit zu Zeit auftritt oder woran liegt das?

Danke! schon mal im Vorraus.
Das liegt evtl. an Deiner Internetverbindung. Tritt das bei UMTS Einwahl auf?

Stuart, ansonsten mal Verlauf und Cookies löschen
Danke Stuart,
ähm was meinste jetzt genau mit UMTS Einwahl?. Also es kamm schon öfters bei der Anmeldung vor, dann hab ich ein paar Minuten gewartet und dann ging es. Das könnte sein mit der Internetverbindung, da die von Zeit zu Zeit sich manchmal verabschiedet.(Scheiß Technick)Aufsmaul.
Ich werde mal den Verlauf entleeren.
Gehst Du von zu Hause über LAN oder WLAN rein? Oder mobil?

Stuart, letzteres könntr auch die Probleme verursachen
WLAN
Stimmt, das hat auch schon ein Bekannter( der ist so ein PC Mensch) gemeint, dass das Ding Schrott ist und ich das ihrgendwann ersetzen muss.
Wie dem auch sei, jetzt klappts auch mit der Anmeldung,Problemlos..Dodgy