LSH

Normale Version: Rumänin Beatrice aka Diana 2. OG, Zi 22 Spätschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun gut ich muss jetzt erst mal die Vorgeschichte zu ihr erleutern damals wo ich Sie das erst mal gesehen hatte, hat Sie mich echt heiß gemacht gehabt.
Das war so gewesen, als ich Sie gesehen hatte, viel Sie mir gleich auf. Ein neues Gesicht übersieht man ja nicht so leicht.
Als ich Sie sah war Sie gerade oben ohne im Zimmer und hatte mir den Rücken zugedreht, eigentlich fummelt Sie gerade mit ihren Händen an ihren Heels rum.

Ich meinte dann zu ihr zieh dich doch ganz aus, das machte Sie dann auch, wie ein kleine Südosteuropäische Stripperin zog Sie langsam den Schlüpfer runter, Mann das war echt *** pervers, als ihren String die kleinen Arschbacken runterzog. Ich liebe ja so Mädels, schlanke Figur, mit einem kleinen Arsch.
Ich glaub ab diesem Moment wäre wirklich jeder zu ihr reingegangen, das ganze hatte mich echt aufgegeilt und ich hatte Sie mir vorgemerkt.

Nach ein paar Tagen bin ich dann zu ihr gegangen, da war Sie schon etwas unfreundlich an der Tür, ihrgendwie schlecht gelaunt. Eigentlich keine gute Vorraussetzung für Happy PaySex....

Beatrice,

kommt aus Rumänien. Sie ist ist noch sehr jung, so 22 Jährchen , schlanke Figur, mit einem süßen, kleinen Arsch. Ihr Ärschen war so small das ich ihn fasst in einer Hand halten konnte. Titten sind kleine, mini a-Cups, die sind eigentlich nur Ansatzweise vorhanden, die Dinger... Etwas angebräunt ist ihr Teint auch, heißt Sie geht höchstwahrscheinlich unter die Sonnenbank und lässt sich dort grillen.
Größe waren 1,70 cm.Ihre Haarfarbe ist ein sehr dunkles braun, glatt und etwa bis zur Mitte des Rückens gehen die Haare.
Das Gesicht finde ich auch recht ansprechend.Muschi war rasiert bis auf einen Streifen den Sie drüber stehen lies.

Wir haben dann beqwatscht was ich so machen möchte, also kurz um FM/GVM und lecken für 30 Euronen.

Drinnen im Zimmer nachdem ich das Geld überreicht hatte zog Sie sich aus und ich entkleidete mich auch. Sie zog dann erst mal meinem Freund eine dürchsichtige Hülle über "Namens Kondom". Na ja was soll ich sagen als ich so bissl auf Tuchfüllung mit ihr gehen wollte, reagierte Sie schon etwas allergisch, z.B die Muschi anfassen ging mal gar nicht, wie heißt es so schön doch so nah und doch so fern.

Nun gut ich fing dann mal an ihre kleinen Titten zu lecken was Sie auch zulies, dann legte ich mich hin und bat Sie in die 69 Stellung, das machte Sie noch alles mit, das blasen war eher mehr hektisch als gefühlvoll und es wurde auch ordentlich mit der Hand nachgeholfen.
Als ich Sie einen besseren belehren wollte erntete ich nur böse Blicke von ihr.
Lecken lies Sie auch nur ihr Hintertürchen obwohl wir vorher nichts konkretes ausgemacht hatte bezüglich der Leckaction.

Da das mit dem Blasen ins Wasser gefallen war, wollte ich zum ficken über gehen. Da teilte Sie mir schon mit das schon mal die Reiterposition ausfallen würde da mein Schwanz nicht geschaffen sei dafür!. Gut okay also erst mal die Missonarstellung, wo Sie nicht wirklich mit machte, Sie verzog nur dramatisch das Gesicht. Sie zu ficken ging eigentlich recht gut, wobei Sie dann auch so bissl gekünselt rumstöhnte.

Zu meiner Verwunderung, ging sogar zum Schluss noch die Doggystellung, wo Sie sich brav ficken lies und ich ihren Arsch mir in Ruhe anschauen konnte, während ich ihn immer wieder zu mir ranzog.

Tageszeit: Nachtschicht

Fazit: Damals das Sie mich beim ersten Mal mit der Stripeinlage so heiß gemacht hatte, war es eher unter dem Strich ihr Programm das recht lustlos und eingschränkt war.
Wer weiß, woran es liegt? Ich war Sonntag bei ihr und das Programm war spitzenmäßig - all inclusive für 25,-. Allerdings war ich bei Arbeitsbeginn bei ihr, vielleicht ändert sich ihre Laune ja im Laufe der Nacht.
Ich kann sie nur empfehlen, wobei ich bemerken muß, daß es immer wieder auf die sogenannte Chemie ankommt ... (ich kann auch nicht mit jeder).

Ach ja, die Brüste sind schon GROSSE "A" - fast B und der PoPo ist normal groß, außer man hat Riesenhände!!

Gruß
Welches Haus?
@Kitomer
E 44

@aldama
das kann sein( besonders wenn vorher ein paar Dödel da waren und nur gefragt haben ohne ne Buchung vor zu nehmen, das denke ich auch - geht so manchen Damen an die Substanz) in einem anderen Forum, wo ich auch meinen Bericht verfasst habe, gehen die Meinungen zu ihr von gut und schlecht auseinander.
(16.01.2013, 00:34)aldama schrieb: [ -> ]war spitzenmäßig - all Arbeitsbeginn bei ihr, vielleicht ändert sich ihre Laune ja im Laufe der Nacht, normal groß, außer man hat Riesenhände!!

Gruß

Nachficker

Nicht vielleicht , sondern fast immer ändert sich die Laune,Service-
Bereitschaft / leistungsvermögen der DL stark zum Negativen, ist doch
auch logisch, das manche darüber sogar noch diskutieren, ist mir
unverständlich, scheinen eben gar keine Lebenserfahrung, allgemeine
Erfahrung , was Bio - Rhythmus anbetrifft, auch keine Erfahrung
in den Puffs selbst zu haben, fehlt einfach die Vorstellung, was
dei DL von früh - nachmittags bis Nachts schon alles mitgemacht hat.

Man geht einfach nicht spät nachts zu LAUFHAUS - Huren.... wer
dann reinfällt , ist selbst dran schuld, weil jede Überlegung fehlt.
Diese Meinung sei all den Liebeskaspern ins Stammbuch geschrieben, die hier ständig von feuchten Muschis rumfaseln und "ihr hat es auch Spaß gemacht". träumt weiter Jungs. Welche 20jährige macht´s gerne mit alten Säcken? Geld ist das Schmieröl.
Für Diskussionen hats hier ein Offtopic-Forum.

Es geht hier um die Nutte und wer sie gefickt hat sowie um Neuigkeiten zu ihr, also bitte zurück zum Thema.

m2c.
Vorgeschichte:

Diana ist die Einzige, die mich in der E44 seit etwa einem halben Jahr vom Durchlaufen kennt und mich auch regelmäßig versucht, aufs Zimmer zu bekommen LMAA

Nachdem es heute im BHV sehr mau aussah und ich zudem heute ausschließlich Bock auf ein neues Girl hatte, musste ich mich am Ende meines ausgiebigen Rundgangs zwischen zwei Girls entscheiden: Mikaela im RH (Zi. 302) und Diana in der E44! Die Entscheidung wurde mir dadurch abgenommen, dass Mikaela ständig besetzt war und da ich relativ notgeil war, gab ich Diana also heute mal eine Chance Augen Roll

Optik:


Diana ist eine 23-jährige Rumänin, die mit geschätzten 1,78 m in High Heels zu den größeren Ost-Girls im Gewerbe zählt! Sie hat offene blondierte Haare und ein sehr rassiges Süd-Ost-Gesicht mit tief schwarzen Augenhöhlen, die eher eine Türkin mit Latina-/Thaieinschlag vermuten lassen. Als sie vor einem halben Jahr noch schwarze Haare hatte, hätte ich sie deshalb auch niemals gebucht, aber mit den blonden Haaren gings. Der Körper ist okay, die Titten messen ein gutes A, was bei ihrer Größe sehr klein wirkt und das Becken geht leider ein wenig in die Breite. Ansonsten ist sie sauber und hat eine gerade noch akzeptable helle Haut (leicht wellig am Arsch). Charakterlich ist sie der Typ selbstbewusstes Oberstufengirl, stets gut gelaunt und sympathisch. Das Zimmer war für E44-Verhältnisse okay, vergleichbar mit T26 Schüchtern

Buchung:

Als sie mich sah, wimmelte sie gerade etwas genervt einen fragenden Kunden ab, um mich danach lächelnd anzusprechen. Da ich bei Neubuchungen, insbesondere für 20 EUR, häufig schlechte Erfahrungen machte, klärte ich mit Diana an der Tür ab, dass ich genau auf die Uhr sehen werde, dass es auch wirklich 20 Minuten sind! Sie meinte, ich bräuchte keine Angst haben, aber ich traute dem Braten nicht, weil sie durchaus wirkt wie der Typ Girl, der mit dem Job das schnelle Geld auf Kosten guter Leistung macht. Also bot ich ihr 10 EUR Trinkgeld als Nachzahlung an, falls sie mich für 20 EUR tatsächlich korrekt bedienen sollte. 30 EUR zahle ich ja in meinen Stammhäusern eh jedem Girl für 20 Minuten Augen Roll

Ablauf:


Als ich ihr im Zimmer auf meiner Uhr den Schlusszeitpunkt zeigte, widersprach sie mir schon direkt und legte diesen auf fünf Minuten früher fest. Ihre Begründung: Bei ihr seien 20 Minuten das, was auf meiner Uhr wie 15 Minuten aussieht! Zum Glück hatte ich schon bezahlt Big Grin

Dennoch: Sie zog sich artig aus, setzte sich neben mich und machte mich ein bisschen heiß, sodass sie den Schwanz gummieren konnte. Dabei lächelte sie lieb und wirkte entspannt Smile

Sie blies zunächst nicht gerade gefühlvoll, aber dafür recht tief. Auf Wunsch wurde sie sofort langsamer und auch etwas gefühlvoller. Von sich aus leckte sie auch mal am Schwanz auf und ab und machte dabei sexy freche Gesichtsausdrücke, was mir in dem Moment bestätigte, die richtige Entscheidung getroffen zu haben Big Grin

Zwischendurch machte sie es auch immer mal ein bisschen mit der Hand und fragte dabei immer, wie ich es gern hätte, um es dann auch genau so zu machen. Dabei lächelte sie immer frech und wirkte recht selbstbewusst, aber trotzdem irgendwie kumpelhaft und sympathisch Wink

Nach gefühlten 10 Minuten machte ich die Tüte voll, sodass wir zu mehr nicht kamen. Zeitdruck hat sie nicht gemacht. Auch ließ sie mich noch auszucken und harrte dabei mit ihrem lächelnden Blick über meinem Gesicht aus, während sie meinen Körper streichelte Brav

Bei der anschließenden Waschung machte sie an ihrem Handy rum und bedankte sich abschließend für die 10 EUR Trinkgeld. Es waren etwa 15-20 Minuten, die ich auf dem Zimmer war. Kommunikation gab es kaum. Die Verabschiedung war freundlich Winke

Fazit:


Für 20 EUR definitiv empfehlenswert, wobei ich nicht weiß, wie es gewesen wäre, wenn ich sie nicht gekannt hätte und ihr nicht die 10 EUR Trinkgeld versprochen hätte. Als Stammgirl würde sie sich aber sicher eignen! Für 30 EUR habe ich allerdings, was das Gesamtpaket angeht, schon bessere Nummern gehabt, insbesondere im RH, sodass eine Wiederholung nur bedingt in Frage kommt Pst

Positiv fand ich auf jeden Fall, dass sie eines der wenigen selbstbewussten Girls ist, das gut arbeitet und auch sympathisch wirkt. Das ist meist nur bei den lieben und schüchternen Girls der Fall, während die selbstbewussten oft sehr abspritzorientiert sind, wenn überhaupt… Die Optik mit den tiefen schwarzen Augenhöhlen ist sicherlich Geschmackssache – mein Ding ist das eigentlich nicht Verwirrt
Falls mein Beitrag für Verwirrung sorgt: Beatrice nennt sich jetzt Diana Smile