LSH

Normale Version: H21, Fenster 102, Vera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
H21 Fenster 102
Name/Nationalität: Vera, Rumänien
Alter: Anfang 20
Typ: skinny Blondine
Haare: blond und glatt
Größe: ca. 1,60-65
Gesicht: schnittig, recht hübsch
Figur: sehr schlank, geiler Arsch, ca. KF 32-34, Körbchen max B, leicht gebräunt
Sonstiges: recht gute Deutschkenntnisse, tätowiert (Schulter soweit ich's errinnere)

Bezahlt: 30,- für FM/GV und 20 min.

Nachdem ich Jenny gepimpert und danach einige Zeit sinnlos in der Gegend rumgeiert bin, habe ich mich an ihre Kollegin im selben Koberfenster errinnert, die auch sehr jung und knackig ist.

Vera war denn auf dem Zimmer wenig gesprächig Verärgert. Sie meinte gerade erst wieder zurück zu sein und so, Koffer stand noch da. Merkte schon, die war irgendwie scheiße Verärgert drauf, müffelte Verärgert auch, aber der Arsch Smile sah schon echt pervers aus, eine Restmotivation blieb also.
Sie ging dann mechanisch Verärgert ans Werk und Blasen war kaum, da immer wieder von Handarbeit Verärgert unterbrochen. Reiten wollte sie nur kurz, fummelte mit der Hand Verärgert unten rum und stellte sich auch ansonsten dabei möglichst dämlich Verärgert an. In der Mission dann immer wieder Hand Verärgert dazwischen, so daß ich selbst keinen Bock mehr hatte. Sie reagierte dann und zog mich an sich heran. Also was soll's dachte ich, und vögelte zügig dem Ende entgegen.

Fazit: übel, Wdhgf keine
In Zahlen: Optik 2, GV 4-, FM 6, Zwischenmenschlich 5, Preis-Leistung 5, Gesamt 5
Hi,
dies ist die blondine vor der der roadrunner in den Updates stark gewarnt hat.
Schade das diese Info für dich zu spät kommt.